-239°
ABGELAUFEN
Media Markt Online PS4 & Fifa 15 399€
10 Kommentare

na ja eher not hot

schlag dich lieber (_;)

naja preis ist lala

Langweilig

Der Preis ist natürlich nicht der Renner, aber aktuell gibt es leider nichts besseres...ausser Xbox One-Bundle.

Hier schneits gleich

zaeb

Der Preis ist natürlich nicht der Renner, aber aktuell gibt es leider nichts besseres...ausser Xbox One-Bundle.



Und genau hier liegt das Problem, keine will die xbox one. Die bild hat heute ein artikel geschrieben das ca 1,2 mio ps4 verkauft in DE und nur 300k xbox one... Da sieht man wie beliebt die xbox ist im Vergleich zur ps4. Und damals beim Release haben die ja mit einem preis von 499 angefangen. Jetzt gehen die deutlich runter, meistens sogar weniger als die ps4. Tja Microsoft, eigentor

zaeb

Der Preis ist natürlich nicht der Renner, aber aktuell gibt es leider nichts besseres...ausser Xbox One-Bundle.



In den USA verkauft sich momentan die xbox one sehr gut und besser wie die PS4 dort. Deutschland ist nicht die Welt und somit ist deine Aussage nicht Verkehrt, aber könntest ruhig mal über den Tellerrand schauen. Würde meine Aussagen nicht auf eine Zeitung wie die Bild bilden, da die meiner Meinung nach nicht gerade bildet ist.
Den sportteil von den kann man lesen, aber dann hört es meiner Meinung nach auch auf. Wer Hintergrundwissen will und mal etwas hinterfragt haben will, der ist bei der Bild sehr schlecht aufgehoben.

Hier mal noch ein link

pc-magazin.de/new…tml

lazic

In den USA verkauft sich momentan die xbox one sehr gut und besser wie die PS4 dort. Deutschland ist nicht die Welt [...]



Gegenargument:
USA/UK ist auch nicht die Welt.
Dafür läuft in Japan gar nix für Microsoft...
Für die Preisentwicklung hierzulande ist der Verkauf anders wo ziemlich uninteressant. Oder warum sollte Micorsoft die Preise bei uns senken, wenn der Absatz "in der Welt" so toll ist?

Deine Meinung zur BILD kann ich allerdings nur bestätigen

lazic

In den USA verkauft sich momentan die xbox one sehr gut und besser wie die PS4 dort. Deutschland ist nicht die Welt [...]



Ist ja übrigens auch nix neues. War bei der 360/PS3 auch so. Gefühlt alle Amis hatten eine 360, viele Leute in Europa dagegen eine PS3.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text