163°
ABGELAUFEN
Media Markt online - SONY SF 32U CL10 für 15€ vskfrei
13 Kommentare

iu4codkg.jpg

Hit

Danke, hab ich auch mal mitgenommen

Zurückgeben kann man ja auch immer noch, falls ich meine Meinung doch noch ändern sollte

Dank,
hab sie mal bestellt, mal schauen was die bringt.

Schon ausverkauft...:(

Die SONY SF 32U Class 10 SDHC gibts grad versandkostenfrei.Für den Preis gibts sonst nur Cl4 oder CL6


Das Stimmt so leider nicht. Es gibt von SaveTec die 64 GB Class 10 für 26€
amazon.de/Sav…BWM
Die mit ihren Werten locker mit großen Marken mithalten kann wenn man das P/L Verhältnis anguckt.
Wenn man sich die Sony Karte anguckt wird von Class 6 gesprochen und Amazon hat auch den Titel angepasst. Bild ist immer noch das selbe.
Also würde da aufpassen soll sehr langsam sein. Aber ist eh ausverkauft

Hab noch eine bekommen...wenns keine class 10 ist zeigt sich mm sicher kulant..

Versandkostenfrei aber nur, wenn der Artikel im MediaMarkt vor Ort abgeholt wird. Sollte man(n) vielleicht auch reinschreiben.
Deshalb "Cold"

forumssurfer

Versandkostenfrei aber nur, wenn der Artikel im MediaMarkt vor Ort abgeholt wird. Sollte man(n) vielleicht auch reinschreiben.Deshalb "Cold"



Nö, war bei mir auch so Versandkostenfrei. Ist aber jetzt eh ausverkauft.

Vielleicht legen die noch etwas nach ... Ich sehe, daß einige Artikel die kurz nach Start schon als ausverkauft markiert waren, wieder verfügbar sind.

Meine ist immer noch nicht angekommen... wie sieht das bei euch so aus?

cunningdevil

Meine ist immer noch nicht angekommen... wie sieht das bei euch so aus?


4.10. gekauft - 4.4 verschickt (Mailinfo) - 9.10. erhalten (_;)
ev. mal bei MM einloggen und die Bestellungen anschauen...

da steht dass die bestellung bearbeitet wird...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text