20°
Media Markt: Pes 2015
9 Kommentare

gutes Deal aber PES Nix gut

PES ist für männer und fifa für kinder...hoffe der pes preis wird sinken, dass ich endlich mein fifa verkaufen kann!!!



Ich habe das neue PES gespielt und bin froh dass ich FIFA hatte.

PC und Ps3 Version vom neuen PES gespielt. Top Fußballspiel, endlich wieder zu alter Stärke wobei PS4/One/PC besser spielbar ist als PS3 (leicht hakelig). Animationen, Taktikoptionen, Gameplay sind herrvoragend! Auf Lizenzen kann man im sinne der besseren Ballphysik und dem Variantenreichtum der Spielzüge verzichten



Tauscht doch einfach und alle sind glücklich



Wenn man die PC Version hat geht Tauschen wegen Steam nicht Und FIFA habe ich ja auch.


Stimmt, dachte an Konsole

multilanguage auf der ps4? weis das jemand?

PES15 auf PC hat nicht selbe Engine wie auf den Konsolen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text