Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Media Markt]  Sony HT-ZF9 Dolby Atmos Soundbar + Sony SA-Z9R Surround Rücklautsprecher
309° Abgelaufen

[Media Markt] Sony HT-ZF9 Dolby Atmos Soundbar + Sony SA-Z9R Surround Rücklautsprecher

679€978€-31%Media Markt Angebote
32
eingestellt am 6. Sep 2018Bearbeitet von:"Classfield"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Media Markt erhaltet ihr gerade den Sony HT-ZF9 Dolby Atmos Soundbar + Sony SA-Z9R Surround Rücklautsprecher für 679€. Einfach beides in den Einkaufskorb legen. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.

PVG: 978€

1230377.jpg
Spüren Sie den Nervenkitzel der Filme in beeindruckender 3.1-Kanal-Dolby

Atmos-Qualität mit unserer neuen Vertical Surround Engine in einer

Soundbar, die sich Ihrem Zuhause perfekt anpasst.



Mit der HT-ZF9 Soundbar mit Dolby Atmos und DTS:X genießen Sie ein

komplett neues Sounderlebnis in High-Resolution Audio. Der innovative

"Vertical Surround Engine" von Sony erleben Sie vollumfassenden Sound

ohne Deckenreflexion oder Extra Lautsprecher. Integriertes Chromecast

und Spotify Connect bieten Ihnen Zugriff auf über 100

Musikstreaming-Dienste.

Hifitest
Zusätzliche Info
Shoop 2% Cashback nicht vergessen

Gruppen

32 Kommentare
Avatar
GelöschterUser940760
Überlege die ganze Zeit ob ich die Sony XF9000 an Amazon zurück schicken soll und hier zuzuschlagen. :/
Bearbeitet von: "GelöschterUser940760" 6. Sep 2018
GelöschterUser94076006.09.2018 12:29

Überlege die ganze Zeit ob ich die Sony XF9000 an Amazon zurück schicken s …Überlege die ganze Zeit ob ich die Sony XF9000 an Amazon zurück schicken soll und hier zuzuschlagen. :/


Hi, bei meinem letzten Deal vor ein paar Tagen warst du noch skeptisch gegenüber einer Soundbar. Wie zufrieden bist du denn jetzt?
Avatar
GelöschterUser940760
MirEgalvor 53 s

Hi, bei meinem letzten Deal vor ein paar Tagen warst du noch skeptisch …Hi, bei meinem letzten Deal vor ein paar Tagen warst du noch skeptisch gegenüber einer Soundbar. Wie zufrieden bist du denn jetzt?


Kann ich noch gar nicht sagen weil das Paket erst heute kommt. Ich weiß das das bescheuert ist.
Was hast du für die XF9000 bezahlt? Wenn du Sie Probegehört hast, kannst du ja kurz berichten wenn du magst ... würde mich interessieren.

P.S. Deal ist 'hot'. Aber ich denke ich tendiere für mich weiter zu einem Modell von Samsung oder Yamaha.
Bearbeitet von: "MirEgal" 6. Sep 2018
Avatar
GelöschterUser940760
MirEgal06.09.2018 12:39

Was hast du für die XF9000 bezahlt? Wenn du Sie Probegehört hast, kannst d …Was hast du für die XF9000 bezahlt? Wenn du Sie Probegehört hast, kannst du ja kurz berichten wenn du magst ... würde mich interessieren.


Das war der Deal für 405€ bei dem man einen Echo und einen Echo dot kostenlos bekommt.
Ist hier ein super Preis für das Set! War aber eben in 2 Media Märkten und beide hatten auf wundersame Weise die Rücklautsprecher nicht bekommen oO. Habs jetzt online bestellt und lass es zum Markt liefern.

Ruft am besten vorher an oder macht es so wie ich ;-)

Zur Bar selbst: Keine Upfiring Lautsprecher und nur 2 HDMI Eingänge - das sollte man beachten. Dolby Atmos im Sinne von vertikalen Klangzonen kann man also eher vernachlässigen, aber der Codec wird halt unterstützt. Surroundsound soll hingegen sehr gut sein. Alles in allem ein sehr guter Preis wie gesagt.
Habe den Deal gestern auch gesehen im MM! Hat die Soundbar jemand?
Wollte mich grad informieren und bald auch eine kaufen ich schwanke zwischen zamzung und Sony hin und her
GelöschterUser94076006.09.2018 12:42

Das war der Deal für 405€ bei dem man einen Echo und einen Echo dot ko …Das war der Deal für 405€ bei dem man einen Echo und einen Echo dot kostenlos bekommt.


Damit kostet dieser hier weit mehr als das doppelte! Wird wohl besser sein
3.1 + 2.0 ist für mich 5.1 - wie kommt MediaMarkt auf Dolby Atmos???

Edit: Achso, Möchtegern Atmos... naja
Bearbeitet von: "Marf.We" 6. Sep 2018
Marf.Wevor 15 m

3.1 + 2.0 ist für mich 5.1 - wie kommt MediaMarkt auf Dolby Atmos???Edit: …3.1 + 2.0 ist für mich 5.1 - wie kommt MediaMarkt auf Dolby Atmos???Edit: Achso, Möchtegern Atmos... naja



Sony überzieht vollkommen mit der Aussage: 7.1.2 Dolby Atmos sound.

sony.de/ele…zf9
Dank chromcast sollte doch auch per Google Home steuerbar sein oder ?
NudelzTrudelz06.09.2018 14:07

Dank chromcast sollte doch auch per Google Home steuerbar sein oder ?


ja, steht auf sony.de: Kompatibel mit Google HomeMit Google Home können Sie Audioprodukte von Sony per Sprachsteuerung bedienen. Sie können die Lautstärke anpassen, den nächsten Titel überspringen oder die Musik anhalten – und das ganz einfach mit Ihrer Stimme.
stingervor 1 m

ja, steht auf sony.de: Kompatibel mit Google HomeMit Google Home können …ja, steht auf sony.de: Kompatibel mit Google HomeMit Google Home können Sie Audioprodukte von Sony per Sprachsteuerung bedienen. Sie können die Lautstärke anpassen, den nächsten Titel überspringen oder die Musik anhalten – und das ganz einfach mit Ihrer Stimme.


Hm und günstiger als Sonos ist es auch noch
Avatar
GelöschterUser940760
Marf.We06.09.2018 13:09

3.1 + 2.0 ist für mich 5.1 - wie kommt MediaMarkt auf Dolby Atmos???Edit: …3.1 + 2.0 ist für mich 5.1 - wie kommt MediaMarkt auf Dolby Atmos???Edit: Achso, Möchtegern Atmos... naja


Zitat aus dem Test bei Hifi Test:

"Am besten funktioniert dies mit Ausgangsmaterial in Dolby Atmos oder DTS:X. Freilich kommt der Effekt nicht an die Performance mit eigenen Deckenlautsprechern heran, doch die dafür gedachten Geräusche und Effekte sind klar von oben zu vernehmen."
GelöschterUser94076006.09.2018 15:09

Zitat aus dem Test bei Hifi Test:"Am besten funktioniert dies mit …Zitat aus dem Test bei Hifi Test:"Am besten funktioniert dies mit Ausgangsmaterial in Dolby Atmos oder DTS:X. Freilich kommt der Effekt nicht an die Performance mit eigenen Deckenlautsprechern heran, doch die dafür gedachten Geräusche und Effekte sind klar von oben zu vernehmen."


Mein Reden... "Möchtegern". Mag sicherlich ok klingen aber die Soundbar als "Dolby Atmos Soundbar" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch und irreführend seitens des TE oder aber auch Sony. Aber liest sich halt besser
Avatar
GelöschterUser940760
Marf.We06.09.2018 15:20

Mein Reden... "Möchtegern". Mag sicherlich ok klingen aber die Soundbar …Mein Reden... "Möchtegern". Mag sicherlich ok klingen aber die Soundbar als "Dolby Atmos Soundbar" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch und irreführend seitens des TE oder aber auch Sony. Aber liest sich halt besser


Dann sind dieser Schlussfolgerung nach auch alle anderen Systeme "möchtegern" wenn es sich nicht um eine 50.000€ Profi Kino Anlage handelt.

Ich meine, ich weiß was du sagen möchtest. Aber dieses schlecht reden bringt doch niemandem was. Natürlich ist es nicht so gut wie es technisch möglich wäre. Und Dolby Atmos wird von der Bar verarbeitet. Wie gut diese ausgegeben wird, hat erstmal nichts mit dem Namen zu tun.
GelöschterUser94076006.09.2018 15:23

Dann sind dieser Schlussfolgerung nach auch alle anderen Systeme …Dann sind dieser Schlussfolgerung nach auch alle anderen Systeme "möchtegern" wenn es sich nicht um eine 50.000€ Profi Kino Anlage handelt. Ich meine, ich weiß was du sagen möchtest. Aber dieses schlecht reden bringt doch niemandem was. Natürlich ist es nicht so gut wie es technisch möglich wäre. Und Dolby Atmos wird von der Bar verarbeitet. Wie gut diese ausgegeben wird, hat erstmal nichts mit dem Namen zu tun.


Wenn man sich ein wenig einliest geht aber doch deutlich hervor, dass die Soundbar Atmos nur simuliert. Und eine richtige Atmos Anlage als bspw. 5.1.4 ist sehr wohl für 1500 € machbar. Stimme Dir voll und ganz zu, dass es mehr als doppelt so viel wie hier ist, aber eben dafür auch richtig Atmos unter 50.000€ :/

Btw. soll es kein schlecht reden sein, nur wird Käufern hier was anderes versprochen als es ist. Wenn sie nachher zufrieden sind = Ziel seitens Sony erreicht. Aber Atmos ist es nicht
Bearbeitet von: "Marf.We" 6. Sep 2018
Avatar
GelöschterUser940760
Marf.Wevor 21 m

...Btw. soll es kein schlecht reden sein, nur wird Käufern hier was …...Btw. soll es kein schlecht reden sein, nur wird Käufern hier was anderes versprochen als es ist. Wenn sie nachher zufrieden sind = Ziel seitens Sony erreicht. Aber Atmos ist es nicht


Naja "Möchtegern" ist ja schon eine Wertende Aussage. Aber im Grunde sind wir ja einer Meinung. Man muss halt selbst wissen was man haben will.
Marf.We06.09.2018 15:29

Wenn man sich ein wenig einliest geht aber doch deutlich hervor, dass die …Wenn man sich ein wenig einliest geht aber doch deutlich hervor, dass die Soundbar Atmos nur simuliert. Und eine richtige Atmos Anlage als bspw. 5.1.4 ist sehr wohl für 1500 € machbar. Stimme Dir voll und ganz zu, dass es mehr als doppelt so viel wie hier ist, aber eben dafür auch richtig Atmos unter 50.000€ :/ Btw. soll es kein schlecht reden sein, nur wird Käufern hier was anderes versprochen als es ist. Wenn sie nachher zufrieden sind = Ziel seitens Sony erreicht. Aber Atmos ist es nicht



Die werden halt nach oben gerichtete Mini Lautsprecher verbaut haben. Wie viele Boxen Systeme haben sich in der Vergangenheit das THX Zertifikat eingekauft und taugten trotzdem nix !?

Das wirds mit Atmos nicht anders laufen. Kann einem aber auch relativ egal sein, solange man nicht gerne Filme in englisch schaut, da die Anzahl der Filme mit deutscher Tonspur die Atmos liefert aktuell doch eher überschaubar ist.
Rattennarr06.09.2018 16:24

Die werden halt nach oben gerichtete Mini Lautsprecher verbaut haben. Wie …Die werden halt nach oben gerichtete Mini Lautsprecher verbaut haben. Wie viele Boxen Systeme haben sich in der Vergangenheit das THX Zertifikat eingekauft und taugten trotzdem nix !? Das wirds mit Atmos nicht anders laufen. Kann einem aber auch relativ egal sein, solange man nicht gerne Filme in englisch schaut, da die Anzahl der Filme mit deutscher Tonspur die Atmos liefert aktuell doch eher überschaubar ist.


Hm so wie ich die Seite verstehe sorgt die gleiche Membran für FL, FR, sowie für Atmos. Sind eben keine extra LS für "oben" verbaut.

Also für dieses Jahr sind noch viele Filme mit Atmos und DTS:X angekündigt und kamen auch schon einige. Finde die Auswahl (natürlich nicht so gut wie Englisch) jedoch ganz gut (viel auf 4k).
Marf.We06.09.2018 16:30

Hm so wie ich die Seite verstehe sorgt die gleiche Membran für FL, FR, …Hm so wie ich die Seite verstehe sorgt die gleiche Membran für FL, FR, sowie für Atmos. Sind eben keine extra LS für "oben" verbaut.Also für dieses Jahr sind noch viele Filme mit Atmos und DTS:X angekündigt und kamen auch schon einige. Finde die Auswahl (natürlich nicht so gut wie Englisch) jedoch ganz gut (viel auf 4k).



Dann kann es nicht mal Atmosartig sein.... wobei ich da schon so manches Wunder bei Soundbard & Kompatksystemen erlebt habe.

Nicht schlecht wäre für mich, wenn es konsequent jeden Film in Atmos geben würde.... weils einfach genial ist .

Entscheidend ist aber: Es werden mehr - das Format scheint also im Consumer Bereich durchaus gut anzukommen, was mich sehr freut. Unser örtliches Kinopolis brüstet sich auch schon länger damit, dass es demnächst Atmos verbauen wird.

Atmos und D-Box im Kino, besser kanns kaum noch werden.

dts finde ich zu Hause eher mäßig, bei 5.1 hat mein Subwoofer mehr zu tun
Bearbeitet von: "Rattennarr" 6. Sep 2018
Rattennarrvor 2 m

Dann kann es nicht mal Atmosartig sein.... wobei ich da schon so manches …Dann kann es nicht mal Atmosartig sein.... wobei ich da schon so manches Wunder bei Soundbard & Kompatksystemen erlebt habe. Nicht schlecht wäre für mich, wenn es konsequent jeden Film in Atmos geben würde.... weils einfach genial ist . Entscheidend ist aber: Es werden mehr - das Format scheint also im Consumer Bereich durchaus gut anzukommen, was mich sehr freut. Unser örtliches Kinopolis brüstet sich auch schon länger damit, dass es demnächst Atmos verbauen wird. Atmos und D-Box im Kino, besser kanns kaum noch werden. dts finde ich zu Hause eher mäßig, bei 5.1 hat mein Subwoofer mehr zu tun


Habe bisher eher das Gefühl das bei DTS:X "bessere" Tiefen vorhanden sind als bei Atmos. Aber schon stark unterschiedlich.
Leider die Sourround Boxen online ausverkauft ;-(
huepfervor 5 h, 8 m

Leider die Sourround Boxen online ausverkauft ;-(


In Berlin Ostseestraße gibt es noch 2-3 Systeme komplett. Info habe ich per Telefon.
Bearbeitet von: "Panz3r" 6. Sep 2018
Avatar
GelöschterUser940760
MirEgalvor 20 h, 12 m

Was hast du für die XF9000 bezahlt? Wenn du Sie Probegehört hast, kannst d …Was hast du für die XF9000 bezahlt? Wenn du Sie Probegehört hast, kannst du ja kurz berichten wenn du magst ... würde mich interessieren.P.S. Deal ist 'hot'. Aber ich denke ich tendiere für mich weiter zu einem Modell von Samsung oder Yamaha.


Schau mal hier: mydealz.de/com…881
Bearbeitet von: "GelöschterUser940760" 7. Sep 2018
Also geht sie zurück, nehme ich an. Und Soundbar-Thema gestorben oder versuchste nochmal was höherpreisiges oder was von Samsung, Yamaha, Teufel, Sonos? Sony wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen ...
Avatar
GelöschterUser940760
MirEgal07.09.2018 08:50

Also geht sie zurück, nehme ich an. Und Soundbar-Thema gestorben oder …Also geht sie zurück, nehme ich an. Und Soundbar-Thema gestorben oder versuchste nochmal was höherpreisiges oder was von Samsung, Yamaha, Teufel, Sonos? Sony wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen ...


Hab nen Sony TV und finde die Produkte gut.

Geht zurück und Soundbar ist gestorben. Ich brauche nen AV receiver. Schade das Amazon England mir meinen Yamaha storniert hat *heul*
GelöschterUser94076007.09.2018 08:52

Hab nen Sony TV und finde die Produkte gut. Geht zurück und Soundbar ist …Hab nen Sony TV und finde die Produkte gut. Geht zurück und Soundbar ist gestorben. Ich brauche nen AV receiver. Schade das Amazon England mir meinen Yamaha storniert hat *heul*


Oh ich hab auch nichts gegen Sony ... stimme dir bei TVs total zu. Oder auch Kameras und bestimmt einiges andere ... nur Lautsprecher würde ich mir von denen wohl eher nicht kaufen.
Die Rear Speaker sind Online wieder bestellbar!
Avatar
GelöschterUser940760
MirEgal07.09.2018 08:57

Oh ich hab auch nichts gegen Sony ... stimme dir bei TVs total zu. Oder …Oh ich hab auch nichts gegen Sony ... stimme dir bei TVs total zu. Oder auch Kameras und bestimmt einiges andere ... nur Lautsprecher würde ich mir von denen wohl eher nicht kaufen.


Jetzt wird es vermutlich ein Denon AVR-X1400H (379€ Amazon) und erstmal Teufel Consono 35 Mk3 (365€ Amazon bzw. direkt bei Teufel). So landet man bei 745€. Kommen noch Kabel dazu. Die kleinen Consono habe ich schonmal hören können und die sollte man nicht unterschätzen. So denke ich ist es deutlich besser. Und ich könnte mir vorstellen auch besser als die ZF9. Bei bedarf kann das Setup dann auch um zwei weitere LS für Atmos erweitert werden.
GelöschterUser94076007.09.2018 11:46

Jetzt wird es vermutlich ein Denon AVR-X1400H (379€ Amazon) und erstmal T …Jetzt wird es vermutlich ein Denon AVR-X1400H (379€ Amazon) und erstmal Teufel Consono 35 Mk3 (365€ Amazon bzw. direkt bei Teufel). So landet man bei 745€. Kommen noch Kabel dazu. Die kleinen Consono habe ich schonmal hören können und die sollte man nicht unterschätzen. So denke ich ist es deutlich besser. Und ich könnte mir vorstellen auch besser als die ZF9. Bei bedarf kann das Setup dann auch um zwei weitere LS für Atmos erweitert werden.


Nicht vergessen:

mydealz.de/gut…793

Ja mit Teufel kann man selten etwas falsch machen. Aber sagen wir mal vom Volumen sehen die Consono auch nicht anders aus als eine "zerhackte" Soundbar
Avatar
GelöschterUser940760
MirEgalvor 1 m

Nicht …Nicht vergessen:https://www.mydealz.de/gutscheine/teufel-20eur-auf-alles-ausser-b-ware-ab-199eur-mbw-1230793Ja mit Teufel kann man selten etwas falsch machen. Aber sagen wir mal vom Volumen sehen die Consono auch nicht anders aus als eine "zerhackte" Soundbar


Und dennoch sind Sound technisch Welten dazwischen.
den Deal kenne ich bereits ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text