651°
ABGELAUFEN
[Media Markt] Sony PS4 FIFA15 Superpack + Controller DS4
Beliebteste Kommentare

vor 3 Monaten wärs mega heiß, aber Saison ist so gut wie vorbei womit das Spiel raus ist.

53 Kommentare

beweisfoto?

Moderator

Könnte echt sein wenn ich mir den User anschaue. ^^

gar nicht mal so günstig da muss sony mal nachholen!

In weiß, +Kamera und nem besseren Spiel ok, aber so leider nicht!

Yes, endlich ein passender Deal für mich!

Danke!

Comment

Stevii

In weiß, +Kamera und nem besseren Spiel ok, aber so leider nicht!

Jo hätte auch gerne in weiß und kein Fifa

Hot für Insiderinformation

vor 3 Monaten wärs mega heiß, aber Saison ist so gut wie vorbei womit das Spiel raus ist.

The Order-Bundle war deutlich besser. Fifa ist aktuell im Angebot (PSN-Store).

Search85

Könnte echt sein wenn ich mir den User anschaue. ^^



Wohl ein Insider

bei DS4 denke ich irgendwie immer zuerst an den Nintendo DS^^

wenn die erste konsole als weiss verõffentlicht wäre, moechte jeder schwarz haben..

hat man ja an der ersten xbox360 gesehen

Nick82

Hot für Insiderinformation


Benteke.

Moderator

Search85

Könnte echt sein wenn ich mir den User anschaue. ^^


Joa

war die Woche auch im MM und es gab eine entsprechende Andeutung... könnte also gut sein

Für Leute die Fifa15 haben wollen sicherlich ein gutes Angebot

ELcalibra

wenn die erste konsole als weiss verõffentlicht wäre, moechte jeder schwarz haben.. hat man ja an der ersten xbox360 gesehen



Ich habe damals auch gewartet, bis es die 360 und die Wii in schwarz gab weil ich keine weisse Konsole haben wollte.
Und bei Verstärker und Fernseher z.B. ist bei weiss die Auswahl auch nicht gerade gross...

Bockel

und Fernseher z.B. ist bei weiss die Auswahl auch nicht gerade gross...


Wer will nen weißen Fernseher???

Zugegeben: Der Kontrast selber wird dadurch objektiv nicht besser, aber der wahrgenommene Kontrast schon.

Bockel

und Fernseher z.B. ist bei weiss die Auswahl auch nicht gerade gross...



Ich hab einen ^^ und das sieht geil aus.... Wenn jetzt nur meine PS 4 nicht schwarz wäre

Statt FIFA was anderes Dying Light X) z.B. und ich würde schwach werden. ja ich weiss ich kann weiter träumen, aber man wird ja nochmal dürfen.:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text