[Media Markt Speyer] JBL Go in Rot
402°Abgelaufen

[Media Markt Speyer] JBL Go in Rot

9
eingestellt am 26. Apr 2017
Im Media Markt Speyer gibts die JBL Go (leider nur in Rot) für 18€.
Meiner Meinung nach einer der besten Bluetooth Lautsprecher dieser Größe.

• Bis zu 5 Stunden Musikwiedergabe
• Bluetooth und Aux Eingang
• Gewicht 130g
• Wird über USB aufgeladen

Falls das Angebot noch woanders verfügbar ist, dann schreibts in die Kommentare

Günstigster vgl. Preis laut Idealo :
- 22,95€ Real online -


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
9 Kommentare
7x8x3 Zentimeter
Guter Kurs. Warum leider. Ich habe einen in mint und in rot und rot macht sich echt ganz gut 😊
Kann man mehrere von denen via Blauzahn verbinden?

DANN überleg ich
Ne JBL Connect bietet der Go meines Wissens nicht. Erst die "teureren" bieten das an.
Verfasser
Katzenmoeger26. Apr 2017

Kann man mehrere von denen via Blauzahn verbinden?DANN überleg ich

Geht soweit ich weiß nicht
Hab die gratis von mediamarkt bekommen
Bleibt klanglich hinter dem Xiaomi Square zurück. Zum Vergleich: Ich habe beide, der Go klingt quasi wie der eigene Lautsprecher des Echo Dot, während der Square eine deutliche Verbesserung bringt - sowohl beim Tiefgang, als auch (etwas weniger) bei den Höhen.
jonito26. Apr 2017

Geht soweit ich weiß nicht

Noch nicht aber mit dem nächsten Standart von Bluetooth sollte das von dem Gerät (zB vom Smartphone) aus möglich sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text