[Media Markt Speyer] JBL Go in Rot
402°Abgelaufen

[Media Markt Speyer] JBL Go in Rot

9
eingestellt am 26. Apr
Im Media Markt Speyer gibts die JBL Go (leider nur in Rot) für 18€.
Meiner Meinung nach einer der besten Bluetooth Lautsprecher dieser Größe.

• Bis zu 5 Stunden Musikwiedergabe
• Bluetooth und Aux Eingang
• Gewicht 130g
• Wird über USB aufgeladen

Falls das Angebot noch woanders verfügbar ist, dann schreibts in die Kommentare

Günstigster vgl. Preis laut Idealo :
- 22,95€ Real online -


Beste Kommentare
9 Kommentare

7x8x3 Zentimeter

Guter Kurs. Warum leider. Ich habe einen in mint und in rot und rot macht sich echt ganz gut 😊

Kann man mehrere von denen via Blauzahn verbinden?

DANN überleg ich

Ne JBL Connect bietet der Go meines Wissens nicht. Erst die "teureren" bieten das an.

Verfasser

Katzenmoegervor 38 m

Kann man mehrere von denen via Blauzahn verbinden?DANN überleg ich

Geht soweit ich weiß nicht

Hab die gratis von mediamarkt bekommen

SonnyBlackPROvor 11 m

Hab die gratis von mediamarkt bekommen




13910258-jXsmM.jpg

Bleibt klanglich hinter dem Xiaomi Square zurück. Zum Vergleich: Ich habe beide, der Go klingt quasi wie der eigene Lautsprecher des Echo Dot, während der Square eine deutliche Verbesserung bringt - sowohl beim Tiefgang, als auch (etwas weniger) bei den Höhen.

jonitovor 5 h, 17 m

Geht soweit ich weiß nicht

Noch nicht aber mit dem nächsten Standart von Bluetooth sollte das von dem Gerät (zB vom Smartphone) aus möglich sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text