196°
ABGELAUFEN
[Media Markt Würzburg]: Axel Rudi Pell 5 Originals

[Media Markt Würzburg]: Axel Rudi Pell 5 Originals

EntertainmentMedia Markt Angebote

[Media Markt Würzburg]: Axel Rudi Pell 5 Originals

Preis:Preis:Preis:9,90€
Aktuell gibt es in den Media Märkten in Würzburg eine Ausgabe der 5 Original Serie von Axel Rudi Pell. Es beinhaltet sie Alben: Magic, Black Moon Pyramid, Oceans of Time, The Masquerade Ball und The Ballads 2.

Aus meiner Sicht sind das die Meisterwerke des Meisters. Zwar sind auch die neuen Alben von ihm auch auf durchgehend hohem Niveau, aber "neu" sind die im eigentlichen Sinne beim Innovationsverweigerer Axel Rudi nicht. Für 10 Tacken bekommt man hier also einen exzellenten Überblick über das PELLversum.

p.s.: Im Media Markt in der Stadtmitte gab's die Sammlung schon nicht mehr. Aber in der Filiale in Lengfeld waren noch welche da.

8 Kommentare

Hot für "Pellversum"

What?! Keine Ahnung wer und was der ist, klingt aber lustig, hot X)



Weiß doch jeder, dass das der "Richie Blackmore des Ruhrpotts" ist.


Und vorsichtshalber: Richie Blackmore war Gitarrist bei Deep Purple und bei Rainbow.


Und noch vorsichtiger: Das sind legendäre Rockbands aus den 70er Jahren.

Was sind die 70er Jahre?



Musst du gucken die Sendung mit der Maus.

Der Typ kann nicht Gitarre spielen.

Ein mal ein Angebot in Wü, und dann so ein "Schrott" !



Das war die Zeit als Bon Scott noch lebte.


Und wenn Du jetzt hier fragen solltest, wer Bon Scott war, hast Du wahrscheinlich die 81 am Hals.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text