[Media Markt]BLACKBERRY PRIV 32 GB Schwarz
424°Abgelaufen

[Media Markt]BLACKBERRY PRIV 32 GB Schwarz

21
eingestellt am 22. Dez 2016heiß seit 22. Dez 2016
BLACKBERRY PRIV 32 GB Schwarz
Versandkosten frei


Nächster Preis: 399














21 Kommentare

Verfasser


Betriebssystem: Android 6
Prozessor: Dual Core Prozessor + Quad-Core Prozessor
Prozessor-Taktfrequenz: 1.8 GHz + 1.44 GHz
Displaydiagonale: 13.7 cm / 5.4 Zoll
Speicherkapazität: 32 GB
Kameraauflösung: 18 Megapixel
Arbeitsspeicher-Größe: 3 GB

Test von Chip: Chip.de

  • Hardware-Tastatur mit Touchpad-Funktion
  • Gute Kamera bei Tageslicht
  • Sehr gute Telefonakustik
  • Helles, hochauflösendes OLED-Display


**Shoop 2% nicht vergessen.
Bearbeitet von: "meisterw" 25. Dez 2016

Top Gerät

krass schon das dritte mal im Angebot.

Ist der Preis u das Telefon gut?

MediaMarkt wird das scheiss Ding einfach nicht los, alle 5 Tage wird es angeboten

Soll mal unter 300 angeboten werden.

Verfasser

sennekevor 25 m

Ist der Preis u das Telefon gut?



Beides super. Gerät ist einfach klasse.

Verstehe immer noch nicht, wieso kein dual sim verbaut ist. Gerade bei BB mit ihrer Business Ausrichtung.

LordIceCreamvor 13 m

Verstehe immer noch nicht, wieso kein dual sim verbaut ist. Gerade bei BB mit ihrer Business Ausrichtung.



Weil noch kompliziert für die BB-eigene Android Sicherheitssoftware und gerade bei der Business Ausrichtung von BB überhaupt nicht vorstellbar (Firma zahlt den EINEN Vertrag der immer und überall genutzt wird). Super Deal!

kann das Handy für den preis nur empfehlen. Habe mein iPhone 6 dafür aufgegeben ..

Der Akku hält aber wohl nicht so gut, hm?

Verfasser

Trockenbirnevor 49 m

Der Akku hält aber wohl nicht so gut, hm?

​Doch, besonders gut. Komme locker zwei Tage bei normaler Nutzung hin.

Bei Amazon hab ich gelesen, das es "wackeln" soll. Bei euch ok alles?

Verfasser

Bei mir wackelt nichts. Soll wohl in den ersten Versionen der Fall gewesen sein.

Danke

Ist die Kamera immer noch so träge ? Hatte es bei Release kurz und dort war die Kamera quasi unbrauchbar. Heftige Auslöseverzögerung

Verfasser

Finde ich jetzt nicht. Habe da aber auch kein Gefühl für, da ich nie viele Fotos mit Handys gemacht habe.

pnx81vor 1 h, 6 m

Ist die Kamera immer noch so träge ? Hatte es bei Release kurz und dort war die Kamera quasi unbrauchbar. Heftige Auslöseverzögerung



War das schon Android 6? Ich kann mit der aktuellen Software keine Verzögerungen bei der Kamera feststellen.

Unbekanntervor 7 h, 2 m

War das schon Android 6? Ich kann mit der aktuellen Software keine Verzögerungen bei der Kamera feststellen.

Nein, war Android 5.1.1 - hab auch mehrere Drittanbieter-Kameras probiert (FV5,Opencamera, abettercam) und selbst bei Tageslicht war es gruselig langsam. Blackberry Support stellte sich taub, da ging es direkt retour. Es gab damals genausoviele Bestätigungen für das Problem wie Dementi. Vielleicht ist es ja besser oder es lag ein Defekt vor

Habe aktuell (seit nem Monat oder zweien) nen Nexus 6P, welches ich mir für 400€ bei Ebay von nem App-Entwickler (dementesprechend tadelloser Zustand) besorgt habe, hab aber leider massive Probleme mit der Sprachqualität.
Ansonsten würde ich das Handy am liebsten nie wieder hergeben, unter anderem dank der Stereo-Frontspeaker. Hab zu Zeiten der Entscheidung aber auch mit dem Blackberry geliebäugelt.
Würde sich ein Wechsel da wohl lohnen? Bzw. werde ich irgendetwas vermissen müssen?
Hab natürlich schon in USB-C Kabel und den ganzen Quark investiert, aber nicht telefonieren zu können ist leider nicht so geil
Bearbeitet von: "CrazyPat" 26. Dez 2016

CrazyPat26. Dezember

Habe aktuell (seit nem Monat oder zweien) nen Nexus 6P, welches ich mir für 400€ bei Ebay von nem App-Entwickler (dementesprechend tadelloser Zustand) besorgt habe, hab aber leider massive Probleme mit der Sprachqualität.Ansonsten würde ich das Handy am liebsten nie wieder hergeben, unter anderem dank der Stereo-Frontspeaker. Hab zu Zeiten der Entscheidung aber auch mit dem Blackberry geliebäugelt.Würde sich ein Wechsel da wohl lohnen? Bzw. werde ich irgendetwas vermissen müssen? Hab natürlich schon in USB-C Kabel und den ganzen Quark investiert, aber nicht telefonieren zu können ist leider nicht so geil



Telefon- und Netz-Qualität wie iPhone oder besser, Wlan etwas schlechter. USB-C und Fingerprint sucht man vergebens, ansonsten ein sehr wertiges Telefon imho.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text