240°
Mediacenter XBMC 12 Frodo auch für Android und Raspberry Pi offiziell verfügbar

Mediacenter XBMC 12 Frodo auch für Android und Raspberry Pi offiziell verfügbar

Freebies

Mediacenter XBMC 12 Frodo auch für Android und Raspberry Pi offiziell verfügbar

Hallo,

das Mediacenter XBMC ist in einer neuen Version verfügbar.
Nun wird XBMC offiziell für rRaspberry Pi unterstützt (ich glaube, das offiziell ist neu).
Aber für mich ganz neu: Jetzt auch verfügbar für Android.

XBMC finde ich noch nicht im Play Store, die APK könnt ihr auf der Homepage runterladen.

Informationen zu XBMC kann sich ja jeder selbst besorgen, der Umfang würde hier den Rahmen sprengen. Aber Mediacenter sagt ja schonmal ziemlich viel.

27 Kommentare

Wenn der Rasberry von GetGoods endlich mal kommen würde, könnte ich das gut gebrauchen

Warum man schon wieder cold votet ist mir nicht begreifbar. Die meisten können damit nichtmal was anfangen. Und was tut man mit Dingen die man nicht kennt? Richtig, man fürchtet sie und votet sie einfach mal kalt....

Mein Raspberry ist gekommen und wenn ich endlich die Gelegenheit habe damit zu arbeiten, werd ic hdas hier nutzen.
Daher von mir ein H O T!

nur warum soll es ein freebie sein?

penga

nur warum soll es ein freebie sein?


Weil Du es umsonst bekommst? Ich meine hier sollten auch Freebies rein, die einen guten Nutzen haben/ nützlich sind.

Wie wärs z.B. mit Ccleaner?^^

penga

nur warum soll es ein freebie sein?



Eben, weil du nicht verstanden hast, was ein Freebie ist, wird die Sache hier unter Umständen cold, was absolut gerechtfertigt ist.

Es liegt also nicht an den Nutzern, die nichts damit anfangen können, sondern an denen, die etwas damit anfangen können und wissen, dass es XBMC schon immer kostenlos gab.

Gehört unter "Diverses" (für die Zukunft).

Auf meinem Note 2 ruckelt nen MKV FHD Film mit XBMC.

Eden260V

Eben, weil du nicht verstanden hast, was ein Freebie ist, wird die Sache hier unter Umständen cold, was absolut gerechtfertigt ist.Es liegt also nicht an den Nutzern, die nichts damit anfangen können, sondern an denen, die etwas damit anfangen können und wissen, dass es XBMC schon immer kostenlos gab.Gehört unter "Diverses" (für die Zukunft).



Mag ja sein, dass es unter Diverses gehört, aber mit 37 Grad sehen das wohl ein paar Leute so wie ich ;-)

Kein Freebie -> Diverses!

Alex1987

Mag ja sein, dass es unter Diverses gehört, aber mit 37 Grad sehen das wohl ein paar Leute so wie ich ;-)



Genau, diese sehen es ebenso so falsch wie du. Aber von denen gibt es hier genug. Darauf sollte man sich nichts einbilden!

Ein Freebie ist es in dem Sinne nicht aber schaden tut die Info hier nun auch nicht wirklich. Ich enthalte mich mal beim voten...

OK, ein Freebie ist es in dem Sinne nicht. Aber da in letzter Zeit wohl einige z.b. einen MKM 808 Android 4.0 Stick gekauft haben ist diese Info schon Gold wert. Nicht jeder schaut sich täglich den Status an, ob es endlich XBMC für Android gibt. Und gerade für so einen Stick ist das schlichtweg DIE Anwendung.

Alex1987

Mag ja sein, dass es unter Diverses gehört, aber mit 37 Grad sehen das wohl ein paar Leute so wie ich ;-)



nur weil x leute was falsches tun, wirds ja nicht richtig ;-)

aber trotzdem gute info. danke. warte noch auf den pi und brauchs dann.

ich hab xbmc schon seit Monaten auf meinem androiden laufen, allerdings erschließt sich mir der Sinn noch nicht so ganz

Heut morgen schon ausprobiert … für das SGS2 reichlich groß und sperrig. Da gibt es andere Player, die fluffiger arbeiten. Aber mein MC001 daheim wird sich freuen.

Wird jetzt jeder Update einer Freeware als "Freebie" gepostet?
--> COLD

P.S. XBMC ist super. Verwende ich auch. Aber das hat hier nix zu suchen.

wie update ich mein RPi, kommt das update OverTheAir?

kann dem n00b nur zustimmen. Es nervt langsam echt, das jede News von Golem, Heise oder wo auch immer hier bei Freebies gepostet wird und dafür regelmäßig sich genug trottel finden um es auf über 100 Grad zu voten.

das ist die killerapp für die ganzen MK808-teile die sich die mydealzer ständig holen

Kann ja mal einer mit nem MK808 posten, ob es funktioniert. Auf meinem Tablet Arnova 10d g3 läuft es nicht :-( Aber das Teil will ich eh noch loswerden...

XBMC nutze ich auf meinem HTPC um über meine Dreambox welche am anderen Ende der Wohnung Steht TV zu gucken .. er fehlt nur noch timeshift ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text