194°
Mediamarkt 2 TB externe Festplatte 3,5 Zoll USB 3.0 für 79€
Beliebteste Kommentare


Hades1985

Hier wird jeder scheiss Hot gevotet. Eine 2TB festplatte für 80Euro??? Leute, ich habe eine 2TB extern von Western für knapp 60 Euro 2011 gekauft!Selbst eine heutige 3TB kostet 100Euro, ergo sind 80Euro viel zu viel. Pro TB nicht mehr als 35Euro zahlen!




Ich hab für Benzin im Jahr 1997 nur 1 DM / Liter bezahlt. Also, Pro Liter bitte nicht mehr als ~ 50 Cent zahlen.

28 Kommentare

Neu drin und ich finds Hot!

Was soll denn daran hot sein bitte ?

Spucha

Amazon ist mitgezogenhttp://www.amazon.de/Seagate-Expansion-Desktop-STBV2000200-Festplatte/dp/B0084LZI5Y


Danke für die Info!

kaitzo

Was soll denn daran hot sein bitte ?



Immer dieses Gemecker!

Falls euch 2TB nicht reichen, bekommt ihr für 20€ mehr beim Saturn ne 3TB Platte.

Im Saturn gibt es auch die CN Airy 2TB für 79€

Alles was teurer als 35€ pro TB ist, ist für mich kalt.

Naja... wenn eine entsprechend gute Platte verbaut wurde ist der Preis schon OK.
Bei dem 3TB Seagate Modell würde ich sogar nur 20€ pro TB ansetzen......

hohlesrad

Immer dieses Gemecker!


Wieso? Er hat doch recht! Hot war die Platte im Dezember für 69 Euro. Warum jetzt zehn Euro mehr zahlen? Lieber auf einen hotten Deal warten.

kein guter Preis - COLD !

Bei Staples gibt es diese Platte auch gerade für 79 Euro

Hier wird jeder scheiss Hot gevotet. Eine 2TB festplatte für 80Euro??? Leute, ich habe eine 2TB extern von Western für knapp 60 Euro 2011 gekauft!
Selbst eine heutige 3TB kostet 100Euro, ergo sind 80Euro viel zu viel.

Pro TB nicht mehr als 35Euro zahlen!

Jo klar 2011 ...
Aufwachen, wir haben 2013!

TOP! Deal


Hades1985

Hier wird jeder scheiss Hot gevotet. Eine 2TB festplatte für 80Euro??? Leute, ich habe eine 2TB extern von Western für knapp 60 Euro 2011 gekauft!Selbst eine heutige 3TB kostet 100Euro, ergo sind 80Euro viel zu viel. Pro TB nicht mehr als 35Euro zahlen!




Ich hab für Benzin im Jahr 1997 nur 1 DM / Liter bezahlt. Also, Pro Liter bitte nicht mehr als ~ 50 Cent zahlen.

Hades1985

Hier wird jeder scheiss Hot gevotet. Eine 2TB festplatte für 80Euro??? Leute, ich habe eine 2TB extern von Western für knapp 60 Euro 2011 gekauft!Selbst eine heutige 3TB kostet 100Euro, ergo sind 80Euro viel zu viel. Pro TB nicht mehr als 35Euro zahlen!


Sag mir mal eben wo ich meine Usb 3.0 2TB für 70€ bestellen soll. Einfach posten damit ich bestellen kann bitte.

LeftyBruchsal

Sag mir mal eben wo ich meine Usb 3.0 2TB für 70€ bestellen soll. Einfach posten damit ich bestellen kann bitte.


Da achtet ja keiner drauf, der über aktuelle Preise meckert ...
Die sehen nur USB-Festplatte und haben dann der Preis der Platten aus der Zeit vor der Flutkatastrophe im Kopf ...

Hat jemand nen testbericht zu der Platte parat ? Lautstärke und Temperatur waren interessant ... Brauch 2TB für meinen Router :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text