81°
ABGELAUFEN
[Mediamarkt] Archos 50 Cobalt
7 Kommentare

Ist die Verarbeitungsqualität bei Archos immer noch sehr schlecht?

specs sind richtig schlecht

Das Teil kostet 99€, dafür ist die HW eigentlich nicht sooo schlecht. Ist natürlich nichts für Gamer und Leute, die wirklich viel Power benötigen. Für den Durchschnittsbenutzer wirds aber reichen.

Vorliebe

Ist die Verarbeitungsqualität bei Archos immer noch sehr schlecht?


Schlecht ist noch untertrieben.
Die letzten Gurken, nicht mal für Anfänger empfehlenswert.
Das gute, alte Büchsentelefon wäre eine bessere Alternative

Enspricht den tecnischen Daten einem Doogee X5s.

mal die Kirche im Dorf lassen, die specs sind schon in Ordnung. lg spirit 4g für 66 war aber definitiv der bessere Deal in der Klasse, wenn man kein Dual Sim braucht.

Vorliebe

Ist die Verarbeitungsqualität bei Archos immer noch sehr schlecht?


Wie kommst Du zu dieser Aussage.
Hast Du das Handy, sorry besser gesagt Smartphone schon benutzt oder wenigstens schon in den Händen gehabt?
Ich selber habe es zur Zeit in Gebrauch, und kann definitiv nicht über die Verarbeitungsqualität meckern.
Bearbeitet von: "biowernersen" 12. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text