67°
ABGELAUFEN
Mediamarkt AT / Sony PlayStation Plus 365-Tage-Abonnement
Mediamarkt AT / Sony PlayStation Plus 365-Tage-Abonnement
ElektronikMedia Markt Österreich (AT) Angebote

Mediamarkt AT / Sony PlayStation Plus 365-Tage-Abonnement

Preis:Preis:Preis:39€
Zum DealZum DealZum Deal
Mediamarkt AT bietet das Sony PlayStation Plus 365-Tage-Abonnement für 39€ an von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr versandkostenfrei an!

9 Kommentare

Cool, auch Versand nach Deutschland???

Von mir ein HOT!

"Produkt momentan nicht verfügbar"?!? Mist...

Is doch schon längst ausverkauft..

Verfasser

V8power

Is doch schon längst ausverkauft..



Als ich den Deal online stellte habe ich meines bestellt.

V8power

Is doch schon längst ausverkauft..


Bei mir wird es schon seit 2 Stunden als ausverkauft angezeigt.

Cold nicht Vefügbar

OmemoO

Cool, auch Versand nach Deutschland??? Von mir ein HOT! "Produkt momentan nicht verfügbar"?!? Mist...


DIESES PRODUKT IST NUR GÜLTIG FÜR PSN-STORE AT

Hey, auch wenn's vorbei ist mal ne Frage am Rande kann man PS-Plus auch sharen auf 2 PS4 nach diesem Primär/Sekundär Prinzip oder gibt's da Einschränkungen?

Fuuu!!! Auf sowas hab ich immer gewartet, mein Mainaccount ist AT und da konnte ich die DE Schnäppchen nie in anspruch nehmen...

badapeng

Hey, auch wenn's vorbei ist mal ne Frage am Rande kann man PS-Plus auch sharen auf 2 PS4 nach diesem Primär/Sekundär Prinzip oder gibt's da Einschränkungen?


Das sollte klappend

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text