269°
[Mediamarkt Berlin Alex] Microsoft Surface Touch Cover 2

[Mediamarkt Berlin Alex] Microsoft Surface Touch Cover 2

Elektronik

[Mediamarkt Berlin Alex] Microsoft Surface Touch Cover 2

Preis:Preis:Preis:30€
In der Grabbelkiste lagen heute mittag noch drei Stück, eins davon ist jetzt meins. Wer wie ich im Dezember ein Surface Pro 2 geschossen hat, freut sich vllt. über das Cover. Es handelt sich um die, zweite, verbesserte Version mit Beleuchtung. Taugt als Schutz und für gelegentliches mobiles Tippen. Wer einen Roman schreiben will, greift eher zum (schwereren) Type-Cover oder einer ordentlichen externen Tastatur.

Ehemaliger MM-Preis laut Etikett: 129 EUR
Bestpreis aktuell bei Comtech: neu für 69 EUR, Einzelstück aus Retoure 41 EUR jeweils plus Versand

Geeignet für Surface 1 und 2, Surface Pro 1 und 2

10 Kommentare

Sehr guter Preis!

Starker Preis, hatte meins mal für 80 gebraucht gekauft. Es ging kaputt und Microsoft hat mir ein neues zugeschickt dafür

Echt krasser Preis!

Krasser Preis auch wenn es für ein altes Model ist

TobyMoby

Krasser Preis auch wenn es für ein altes Model ist


Ja, voll krass 30 Euro für ein Stück Plastik.

TobyMoby

Krasser Preis auch wenn es für ein altes Model ist


Hmm deine letzten Deals bestanden auch nur aus Plastik

TobyMoby

Krasser Preis auch wenn es für ein altes Model ist


Dein Kopf scheinbar auch.

Wilmo45

Starker Preis, hatte meins mal für 80 gebraucht gekauft. Es ging kaputt und Microsoft hat mir ein neues zugeschickt dafür



Jo, Microsoft ist beim Austausch-Service wirklich nicht "wählerisch", zum Vorteil des Kunden. Hatte mein Surface Pro 2 bei Cyberport als Retouren-Einzelstück und mit skandinavischer Lokalisierung gekauft. Weil der Digitizer manchmal ausfiel, habe ich mich von Microsoft rückrufen lassen; der Supporter bot mir sofort ein Austausch-Gerät an, das zwei oder drei Tage später da war. Es war augenscheinlich neu und zudem für den deutschen Markt. Für mich ein guter Austausch!

Bitte! Könnte mir jemand den Sinn von solchen Deals erklären? Ohne Böse zu sein, aber wenn es nur noch zwei Stück noch da sind, würde ich nicht ein Deal daraus machen. Es können nur sehr wenige Leute davon profitieren, aber es wird hier auf diese Weise viel Aufmerksamkeit geraubt. Ich beurteile immer, wie viel Nutzen/Gesamtersparniss der Community durch meinen Deal beschert wird. Danach entscheide ich mich, ob ich das veröffentliche oder alleine aufs gemachte Schnäppchen freue.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

TobyMoby

Krasser Preis auch wenn es für ein altes Model ist



Wenn die Intelligenz für Argumente fehlt, kommt die Beleidigung.

Preis ist extrem gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text