130°
MediaMarkt Berlin Schloss: Sonos PLAY:1

MediaMarkt Berlin Schloss: Sonos PLAY:1

ElektronikMedia Markt Angebote

MediaMarkt Berlin Schloss: Sonos PLAY:1

Preis:Preis:Preis:188€
Der Preis war ja bis vor kurzem nichts besonderes, aber seit Sonos die Preise angezogen hat.... evtl. für den einen oder anderen interessant.

idealo: ab 219,- (ca. 16% mehr)

i digitale Verstärker der Klasse D, die perfekt auf die Lautsprecher und die akustische Architektur abgestimmt sindEin Hochtöner sorgt für eine klare und exakte Wiedergabe der hohen FrequenzenEin Mitteltöner stellt die originalgetreue Wiedergabe der Mittelfrequenzen sicher, die für den exakten Klang von Stimmen und Instrumenten sowie für einen tiefen, satten Bass entscheidend sindVerwandele zwei PLAY:1s in separate linke und rechte Lautsprecher und erzeuge so einen breiteren, intensiveren SoundEinfache InstallationIn verschiedenen Räumen unterschiedliche Titel hörenIntegrierte Wireless-FunktionIntegrierte Steuerung für das ganze HausAutomatische Software-Updates

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

....und bitte nicht schlagen... Mein 1. Deal & mit Nokia 3210 eingestellt. ;-)

mal überlegt das es den sonos play 1 mal für 156 inkl. Versand @amazon.es gab naja, aber wirklich doof, dass sonos die uvp angehoben hat ;/

Wird eh bald wieder sinken haha

Gott sei Dank braucht man diese blöde Bridge nicht mehr. Einrichtung auch komplett über WLAN.

Wer noch irgend ein kompatibles NAS oder ein kleines Linux System (Raspberry & Co) am laufen hat, der sollte
mal Airsonos ausprobieren. Ist manchmal ganz nett, einfach nur AirPlay vom iPhone zu benutzen anstelle über die
Sonos App zu gehen. Gerade wenn mal auf die schnelle ein YouTube Video etc. abgespielt werden soll.


Eiskalt

Topgerät bin sehr zufrieden damit !

Brauche 3 Stück in Schwarz.... Aber 229 finde ich echt teuer ... Sowas mal nicht lokal und ich würde zuschlagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text