[MediaMarkt] BOSCH 0603681103 PMD Mess- und Ortungsgerät
407°Abgelaufen

[MediaMarkt] BOSCH 0603681103 PMD Mess- und Ortungsgerät

29€39€-26%eBay Angebote
33
eingestellt am 27. Mär
Als EBay Wow Deal heute für 29€ zu haben.

Merkmale:
- Ortung von elektrischen Leitungen und Objekten aus Metall

- LED mit Ampelsystem zeigt an, wo gebohrt werden kann

- Intuitive Handhabung durch einfache Ein-Knopf-Bedienung anzeigt.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
no_nickvor 3 h, 42 m

Ich auch. Mit einer Wünschelrute würde man vermutlich bessere Ergebnisse e …Ich auch. Mit einer Wünschelrute würde man vermutlich bessere Ergebnisse erzielen. Preis ist natürlich hot.


Was bringt einem der gute Preis, wenn das Produkt "Müll" ist?
Neue mydeals logik?
13tankvor 6 m

Weil es hier objektiv um den Preis geht. Die subjektive Produktmeinung …Weil es hier objektiv um den Preis geht. Die subjektive Produktmeinung kann zwar interessant sein, soll aber keine Grundlage für die Bewertung darstellen.


Sagt wer?
kann ich nicht empfehlen. Man kann 4 mal die gleiche Stelle an der Wand kontrollieren mit unterschiedlichen Ergebnissen
33 Kommentare
Avatar
GelöschterUser813168
Amazon Bewertungen sind aber mäßig, schade.
Zu dem Preis jetzt bei Media Markt zu kaufen wäre echt nicht schlau! Da es das sehr gute Teil (habe eins und shit auf die Amazon Bewertungen)

heute als ebay WOW für 19€ geben wird.



Link zum ebay angebot ?
Find nix
KongDingDongvor 5 m

Link zum ebay angebot ?Find nix


ebay.de/itm…926 ab 9 Uhr verkauft es dann dort der Media Markt für 19€ inkl. Versnad
Danke
Hab das Teil. Das ist echt Mist. Mega ungenau.
Ich auch. Mit einer Wünschelrute würde man vermutlich bessere Ergebnisse erzielen. Preis ist natürlich hot.
Momokovor 38 m

Hab das Teil. Das ist echt Mist. Mega ungenau.


Das muss ich leider bestätigen. Bin auch nicht so richtig glücklich damit.
no_nickvor 3 h, 42 m

Ich auch. Mit einer Wünschelrute würde man vermutlich bessere Ergebnisse e …Ich auch. Mit einer Wünschelrute würde man vermutlich bessere Ergebnisse erzielen. Preis ist natürlich hot.


Was bringt einem der gute Preis, wenn das Produkt "Müll" ist?
Neue mydeals logik?
MrNiceGuy666vor 1 h, 1 m

Was bringt einem der gute Preis, wenn das Produkt "Müll" ist?Neue mydeals …Was bringt einem der gute Preis, wenn das Produkt "Müll" ist?Neue mydeals logik?


Weil es hier objektiv um den Preis geht. Die subjektive Produktmeinung kann zwar interessant sein, soll aber keine Grundlage für die Bewertung darstellen.
13tankvor 6 m

Weil es hier objektiv um den Preis geht. Die subjektive Produktmeinung …Weil es hier objektiv um den Preis geht. Die subjektive Produktmeinung kann zwar interessant sein, soll aber keine Grundlage für die Bewertung darstellen.


Sagt wer?
Das Teil funktioniert einwandfrei, wenn man es richtig macht
kann ich nicht empfehlen. Man kann 4 mal die gleiche Stelle an der Wand kontrollieren mit unterschiedlichen Ergebnissen
Preis hot, Produkt Schrott.

...wobei ich (nachdem ich einige Tests zu diesen Teilen gelesen habe) davon ausgehe, daß nicht nur dieses Gerät Probleme damit hat, "in die Wand etc. zu sehen".
Hab mir das Teil auch mal geliehen gehabt. Das Teil piept wie auf der Kirmes wenn man es an die wand hält. Einzig präzise wenn man es direkt auf ein Holz oder ne Metallplatte legt. Dann weis man welches davon metallisch ist. Leitungen in der Wand zu orten funktioniert halt auch nur wenn drumrum absolut nichts anderes ist.
Alternative für den Homebereich, damit man nicht die Strom oder Wasserleitung trifft?
Bei Amazon gibts ja viel noname mit guten Bewertungen, vermute aber, dass einige davon gekauft sind.. jemand ne Empfehlung?
Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zum Nachfolgemodell "Truvo"?
Habe das erst vor ein paar Tagen bei Amazon im Blitzangebot gekauft.
Der Preis ist aber 29€ und nicht 19€.

flash4evervor 3 m

Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zum Nachfolgemodell …Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zum Nachfolgemodell "Truvo"?Habe das erst vor ein paar Tagen bei Amazon im Blitzangebot gekauft.


Nicht wirklich. Das Innenleben soll wohl gleich sein.
Bearbeitet von: "MagicMelody" 27. Mär
Das war wohl nichts mit eBay wow.
falscher Dealpreis?
Preis ist 29€, damit nicht interessant.
Ist zwar unter eBay now gelistet, aber mit 29 eur
Billisch_will_ichvor 2 h, 40 m

Sagt wer?


Siehe mydealz FAQ:
Wie bewerte ich einen Deal?
Mit den “+” und “-” Buttons kannst Du einen Deal als heiß oder kalt bewerten. Dabei solltest Du in Betracht ziehen, ob der Deal gut ist (sprich die Ersparnis) und ob der Deal gut beschrieben wurde. Bitte verzichte darauf einen Deal nur aus persönlichen Gründen kalt oder heiß zu bewerten. Im Vordergrund sollte der Nutzen für die Community stehen. Einen Deal als kalt oder heiß zu bewerten, weil er von einem bestimmten User eingestellt wurde oder ein bestimmtes Produkt im Fokus steht ist nicht hilfreich. Es sollte immer um die Ersparnis gehen.
Werden von euch, die geschrieben habe , das das Bosch Teil nicht funktioniert, kann mir ne gut alternative nennen?
Bevor ich hier zuschlage und mich nachher ärgere.
Bearbeitet von: "sporn2000" 27. Mär
13tankvor 8 m

Siehe mydealz FAQ:Wie bewerte ich einen Deal?Mit den “+” und “-” Buttons ka …Siehe mydealz FAQ:Wie bewerte ich einen Deal?Mit den “+” und “-” Buttons kannst Du einen Deal als heiß oder kalt bewerten. Dabei solltest Du in Betracht ziehen, ob der Deal gut ist (sprich die Ersparnis) und ob der Deal gut beschrieben wurde. Bitte verzichte darauf einen Deal nur aus persönlichen Gründen kalt oder heiß zu bewerten. Im Vordergrund sollte der Nutzen für die Community stehen. Einen Deal als kalt oder heiß zu bewerten, weil er von einem bestimmten User eingestellt wurde oder ein bestimmtes Produkt im Fokus steht ist nicht hilfreich. Es sollte immer um die Ersparnis gehen.


Aber der deal hier ist cold wegen dem falschen dealpreis. Der preis auf ebay ist 29€, nicht 19€. Nur 50% aufschlag
Also ich hab das für meine ganze Wochung benutzt und hat sehr gut funktioniert. Man konnte direkt Leitungen auch verfolgen. Hab es damals im Kaufland gekauft. Finde den Preis gut.

EDIT: Glaub auch für 30 € ist der Preis i.O. für Leute die gerade sowas benötigen.
Bearbeitet von: "bnu" 27. Mär
Ich hab ein deutlich teureres Modell von Bosch Blau und selbst das ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Ich denke, dieses Modell spielt da eher in der Discounter Klasse und mit denen kann man fast gar nichts anfangen.
xGxvor 15 m

Ich hab ein deutlich teureres Modell von Bosch Blau und selbst das ist …Ich hab ein deutlich teureres Modell von Bosch Blau und selbst das ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Ich denke, dieses Modell spielt da eher in der Discounter Klasse und mit denen kann man fast gar nichts anfangen.


wäre mir da nicht so sicher, ob die elektronik im teureren gerät wirklich "besser" ist... der produktionspreis von der elektronik ist da wohl um die 1 euro. das ist nicht wie bei einer bohrmaschine, bei der der motor durchaus von der qualität sehr unterschiedlich sein kann. hat jemand die innereien einmal verglichen?
Im MM Onlineshop selbst gibt es das Teil auch für 29€ Versandkostenfrei. Dazu gibts noch 4% Cashback über Shoop.
Absoluter Schrott!

Ich hatte das Vergnügen, vor ein paar Tagen mit dem Gerät arbeiten zu dürfen.
Angeblich ist meine gesamte Wand voller Leitungen. Selbst die Haustür und der Fußboden. Das Ding ist ein Zufallsgenerator, aber sicher kein Mess- und Ortungsgerät! Keine Ahnung was das Gerät misst, aber es bestätigt die Rezensionen die man darüber liest. Daher trotz des Preises ein COLD!
Man sollte übrigens kein Elektrogerät in der Hand halten, wenn man so ein Gerät benutzt. Wenn ich die Bohrmaschine in der anderen Hand hatte, hat das Teil durchgehend Stromkabel angezeigt.
13tankvor 6 h, 38 m

Weil es hier objektiv um den Preis geht. Die subjektive Produktmeinung …Weil es hier objektiv um den Preis geht. Die subjektive Produktmeinung kann zwar interessant sein, soll aber keine Grundlage für die Bewertung darstellen.


Bei "Müll" sehe ich das ganz anders^^
Aber nun gut
xGxvor 25 m

Man sollte übrigens kein Elektrogerät in der Hand halten, wenn man so ein G …Man sollte übrigens kein Elektrogerät in der Hand halten, wenn man so ein Gerät benutzt. Wenn ich die Bohrmaschine in der anderen Hand hatte, hat das Teil durchgehend Stromkabel angezeigt.


Mit der anderen Hand sollste ja auch die Wand "anfassen" um diese zu Erden.
Wo ist er denn nun, der Preis von 19€?
Bearbeitet von: "Xdiavel" 27. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text