Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Mediamarkt] WD Black 8TB/12TB D10 Book HDD mit 7200 U/min
486° Abgelaufen

[Mediamarkt] WD Black 8TB/12TB D10 Book HDD mit 7200 U/min

272€323,20€-16%Media Markt Angebote
53
eingestellt am 3. Okt 2019Bearbeitet von:"mgutt"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Media Markt verkauft die externe 8TB und 12TB WD_Black D10 Festplatte mit 7200 U/min:
mediamarkt.de/de/…tml

Verbaut ist bei der 12TB Version eine Western Digital HC DC520 Platte mit 3 Jahren Garantie.

Durch die 20% Direktabzug reduzieren sich die 340 € auf 272 €

Zusätzlich bietet Shoop ca 10 € Cashback (2% + 5 € Gutscheins) an:
shoop.de/cas…rkt

Außerdem ist in dem Bundle noch ein XBOX 3 Monats Pass, den man auf eBay für ca 10 € verkaufen kann (EDIT: akuell nicht wegen diesem Deal ). Das Leergehäuse versteigere ich gerade auf eBay. Mal sehen was das einbringt.

Effektiv mit Cashback sind weniger als 260 € für eine 7200 U/min 12 TB HDD denke ich ein super Kurs (< 22 € pro TB).

Hier die 8TB, ebenfalls mit 20% Direktabzug:
mediamarkt.de/de/…tml
Zusätzliche Info
270 € / 12 TB = 22,5 €/TB
Western Digital WD_Black D10 Game Drive for Xbox One 12 TB, USB 3.0 Micro-B (WDBA5E0120HBK-EESN)
Hersteller-Info: shop.westerndigital.com/de-…hdd
Info-Blatt: documents.westerndigital.com/con…pdf
PVG und weitere Info bei Geizhals: geizhals.de/wes…v=e
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

53 Kommentare
Gab es nicht erst letztens einen Deal für eine 12 TB - 210€ ?
CooliMC03.10.2019 13:18

Gab es nicht erst letztens einen Deal für eine 12 TB - 210€ ?


Ja, aber nur eine 5400 U/min WD White:
mydealz.de/dea…481

Die schafft nur 200 MB/s und hat 2 Jahre Garantie. Die WD Black D10 wird ja mit 250 MB/s beworben und hat 3 Jahre Garantie. Die schnellste 12TB Platte ist übrigens die Ironwolf mit 256 MB/s:
hardwareluxx.de/ind…t=2

Ich plane mein NAS nach und nach mit 7200 U/min auszustatten, da ich mit meinem 10G 6-Bay NAS mit den 200 MB/s Platten "nur" auf 400 MB/s komme. Mit 250 MB/s Platten kommt man immerhin auf 500 MB/s. Da ich öfter Filme zwischen dem PC und dem NAS hin- und herschiebe, lohnt sich das. Sind ja immerhin 25% Zeitersparnis. Außerdem habe ich aktuell nur 6TB verbaut. Also verdoppel ich den Speicherplatz auch direkt mal.
Bearbeitet von: "mgutt" 3. Okt 2019
stylische platten
340€ steht da - cold
Bababu03.10.2019 14:31

340€ steht da - cold


Mediamarkt Club Gutschein anwenden!
Klick
Bearbeitet von: "Schneitzel" 3. Okt 2019
Der erste Satz, wonach Mediamarkt ein Festplattengehäuse verkauft, hat mich etwas irritiert.
Kahlheinz03.10.2019 15:15

Der erste Satz, wonach Mediamarkt ein Festplattengehäuse verkauft, hat …Der erste Satz, wonach Mediamarkt ein Festplattengehäuse verkauft, hat mich etwas irritiert.


Habe den Satz geändert.
USB Anschluss : USB 3.2

Anschlüsse : USB 3.2 Gen 1

Micro USB Anschluss! Nein Danke
matra03.10.2019 16:53

Micro USB Anschluss! Nein Danke


Das man sowas noch verbaut. Ich dachte die Buchse sei endlich tot.
Villalux03.10.2019 16:15

USB Anschluss : USB 3.2Anschlüsse : USB 3.2 Gen 1


Entspricht 3.1 Gen 1 und damit 5 GBit/s. Das reicht für die Platte, da der maximale Datendurchsatz dann bei 480 MB/s liegt.
Gibt's vergleichbares günstiger?
mgutt03.10.2019 13:31

Ja, aber nur eine 5400 U/min WD …Ja, aber nur eine 5400 U/min WD White:https://www.mydealz.de/deals/wd-elements-12tb-usb-30-35zoll-amazoncouk-1428481Die schafft nur 200 MB/s und hat 2 Jahre Garantie. Die WD Black D10 wird ja mit 250 MB/s beworben und hat 3 Jahre Garantie. Die schnellste 12TB Platte ist übrigens die Ironwolf mit 256 MB/s:https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/storage/44765-seagate-ironwolf-pro-12tb-im-test.html?start=2Ich plane mein NAS nach und nach mit 7200 U/min auszustatten, da ich mit meinem 10G 6-Bay NAS mit den 200 MB/s Platten "nur" auf 400 MB/s komme. Mit 250 MB/s Platten kommt man immerhin auf 500 MB/s. Da ich öfter Filme zwischen dem PC und dem NAS hin- und herschiebe, lohnt sich das. Sind ja immerhin 25% Zeitersparnis. Außerdem habe ich aktuell nur 6TB verbaut. Also verdoppel ich den Speicherplatz auch direkt mal.


Die nächsten Festplatten werden bei mir auch 7.200 U/min werden, vermutlich die Ironwolf. Sind einfach schneller und auch noch etwas günstiger als vergleichbare WD.
Nur habe ich immer noch reichlich Speicherplatz frei und die Red zeigen bisher nicht mal ansatzweise irgendwelche Probleme trotz der 6 Jahre im Dauerbetrieb
mgutt03.10.2019 13:31

Ja, aber nur eine 5400 U/min WD …Ja, aber nur eine 5400 U/min WD White:https://www.mydealz.de/deals/wd-elements-12tb-usb-30-35zoll-amazoncouk-1428481Die schafft nur 200 MB/s und hat 2 Jahre Garantie. Die WD Black D10 wird ja mit 250 MB/s beworben und hat 3 Jahre Garantie. Die schnellste 12TB Platte ist übrigens die Ironwolf mit 256 MB/s:https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/storage/44765-seagate-ironwolf-pro-12tb-im-test.html?start=2Ich plane mein NAS nach und nach mit 7200 U/min auszustatten, da ich mit meinem 10G 6-Bay NAS mit den 200 MB/s Platten "nur" auf 400 MB/s komme. Mit 250 MB/s Platten kommt man immerhin auf 500 MB/s. Da ich öfter Filme zwischen dem PC und dem NAS hin- und herschiebe, lohnt sich das. Sind ja immerhin 25% Zeitersparnis. Außerdem habe ich aktuell nur 6TB verbaut. Also verdoppel ich den Speicherplatz auch direkt mal.


Also ich schaffe mit meiner Synology 1817+ bunt gemischt bestückt mit 4-10TB (alles HGST 7200 Upm) als SHR dauerhaft fast 600 MB/s. (Gegenseite 960Evo)
Wieso rechnest du bei 6 Bays nur das Doppelte der Nennrate? Die sollte schon bei 4 Platten im RAID-5 fast 3x so hoch sein. Dein Flaschenhals liegt woanders. Liefert dein PC überhaupt dauerhaft mehr als 4-500 MB/s? Dazu muss ja ne ziemlich gute PCIE-SSD verbaut sein.

Oder sind deine 6TB nur 2x3TB?
Bearbeitet von: "widescreen" 3. Okt 2019
Kein usb c.. richtig schlecht!
widescreen03.10.2019 23:13

Also ich schaffe mit meiner Synology 1817+ bunt gemischt bestückt mit …Also ich schaffe mit meiner Synology 1817+ bunt gemischt bestückt mit 4-10TB (alles HGST 7200 Upm) als SHR dauerhaft fast 600 MB/s. (Gegenseite 960Evo)Wieso rechnest du bei 6 Bays nur das Doppelte der Nennrate? Die sollte schon bei 4 Platten im RAID-5 fast 3x so hoch sein. Dein Flaschenhals liegt woanders. Liefert dein PC überhaupt dauerhaft mehr als 4-500 MB/s? Dazu muss ja ne ziemlich gute PCIE-SSD verbaut sein.Oder sind deine 6TB nur 2x3TB?


Möglicherweise sind zwei NAS-Laufwerke langsamer als der Rest und drücken deswegen den Schnitt. Das ist mir schon während einem erweiterten SMART Test aufgefallen.

Der PC kann problemlos die 1000 MB/s herunterladen. Einfach 2x die selbe Datei und beim zweiten Versuch kommt sie aus dem RAM mit voller Geschwindigkeit. Deswegen habe ich auch 32GB RAM verbaut. Da Linux recht intelligent von Haus aus bereits den RAM als Cache nutzt, federt das zumindest ein bisschen den fehlenden SSD Cache ab.

Aber gut zu wissen, dass da eigentlich mehr drin sein sollte. Kann man irgendwie einzelne Laufwerke eines RAIDs benchmarken?
coold199103.10.2019 21:26

Die nächsten Festplatten werden bei mir auch 7.200 U/min werden, …Die nächsten Festplatten werden bei mir auch 7.200 U/min werden, vermutlich die Ironwolf. Sind einfach schneller und auch noch etwas günstiger als vergleichbare WD.Nur habe ich immer noch reichlich Speicherplatz frei und die Red zeigen bisher nicht mal ansatzweise irgendwelche Probleme trotz der 6 Jahre im Dauerbetrieb


Du brauchst mehr Filme ^^

Ich kaufe alle paar Monate eine gebrauchte Blu-Ray Sammlung und erweitere damit meine eigene. Da kommt schnell was zusammen.
weiss jemand, ob die Gehäuse i.d.R. irgendwie versiegelt sind? Ist mir ein wenig zu heiß so ein Ding aufzuschrauben um dann mit erloschener Garantie / Rückgaberecht festzustellen, dass die Teile nicht NAS tauglich sind...
Touw-Bee04.10.2019 09:27

weiss jemand, ob die Gehäuse i.d.R. irgendwie versiegelt sind? Ist mir ein …weiss jemand, ob die Gehäuse i.d.R. irgendwie versiegelt sind? Ist mir ein wenig zu heiß so ein Ding aufzuschrauben um dann mit erloschener Garantie / Rückgaberecht festzustellen, dass die Teile nicht NAS tauglich sind...


Ich habe sie bestellt und auf Abholung gesetzt. Damit habe ich 10 Tage für die Abholung plus 14 Tage für das Widerrufsrecht. Bis dahin hat hoffentlich jemand das Teil von YouTube oder Reddit zerlegt. ^^

Man kann übrigens zwei in den Warenkorb legen.
mgutt04.10.2019 09:07

Du brauchst mehr Filme ^^Ich kaufe alle paar Monate eine gebrauchte …Du brauchst mehr Filme ^^Ich kaufe alle paar Monate eine gebrauchte Blu-Ray Sammlung und erweitere damit meine eigene. Da kommt schnell was zusammen.


Ich kaufe keine runden Scheiben, die liegen nur rum und nehmen Platz weg.
Hatte immer lovefilm genutzt
coold199105.10.2019 19:28

Ich kaufe keine runden Scheiben, die liegen nur rum und nehmen Platz …Ich kaufe keine runden Scheiben, die liegen nur rum und nehmen Platz weg.Hatte immer lovefilm genutzt


Dann kann man sie aber vom Prinzip auch gleich illegal runterladen. Ich umgehe zwar auch illegal den Kopierschutz, aber ich besitze zumindest das Original und kann mit Sicherheitskopien argumentieren.

Wegen dem Platz hatte ich schon überlegt alle Standardhüllen zu entsorgen / zu verkaufen und nur die Discs und Cover aufzuheben. Ich habe zwar einen Keller, aber das nimmt schon unnötig Platz weg, wenn man überlegt wie viel Luft man da aufbewahrt.
Hey Leute....

Hab die Platte am Dealtag bestellt, da stand dann 10 Tage Lieferfrist zum MM Markt meiner wahl. Heute kam dann die Meldung, dass die Platte aktuell nicht lieferbar ist, also quasi kein Storno aber schonmal sowas in der Art. Hat auch nur einer von euch die Platte bekommen oder keiner ? Mein Standort : Mönchengladbach
polaQue17.10.2019 20:50

Hey Leute....Hab die Platte am Dealtag bestellt, da stand dann 10 Tage …Hey Leute....Hab die Platte am Dealtag bestellt, da stand dann 10 Tage Lieferfrist zum MM Markt meiner wahl. Heute kam dann die Meldung, dass die Platte aktuell nicht lieferbar ist, also quasi kein Storno aber schonmal sowas in der Art. Hat auch nur einer von euch die Platte bekommen oder keiner ? Mein Standort : Mönchengladbach


Habe die selbe Mail bekommen. Bei Cyberport steht Ende Oktober für die 8TB Version. Ist denke ich allgemein noch nicht auf dem Markt.
Me2. Denkt ihr in den Gehäusen sind OEM Platten ohne eigene Garantie verbaut? Bin gerade am überlegen ob ich die Bestellung cancel. Ist mir zu heiß einen Monat zu warten und dann enttäuscht zu werden. Siegel haben fast alle WD Gehäuse und damit ist die Garantie futsch beim Öffnen.
Faboooooo18.10.2019 22:15

Me2. Denkt ihr in den Gehäusen sind OEM Platten ohne eigene Garantie …Me2. Denkt ihr in den Gehäusen sind OEM Platten ohne eigene Garantie verbaut? Bin gerade am überlegen ob ich die Bestellung cancel. Ist mir zu heiß einen Monat zu warten und dann enttäuscht zu werden. Siegel haben fast alle WD Gehäuse und damit ist die Garantie futsch beim Öffnen.


Das muss sich alles noch zeigen. Also ob Siegel drauf sind. Ob die Platten vielleicht sogar ohne Gehäuse Garantie haben. Welche Platten überhaupt verbaut sind. usw. Darauf warte ich ja selbst auch. Das muss man eben noch abwarten. Wenn die ersten D10 im Umlauf sind, wird das sicher schnell bekannt werden.

Bei Reddit gibt es auch schon erste Rückfragen, aber eben noch keine Antworten:
reddit.com/r/D…al/
Bearbeitet von: "mgutt" 19. Okt 2019
So, nun liegen die Platten bei Media Markt. Leider gibt es aber immer noch keinen, der das Gehäuse geöffnet hat.
mgutt06.11.2019 12:25

So, nun liegen die Platten bei Media Markt. Leider gibt es aber immer noch …So, nun liegen die Platten bei Media Markt. Leider gibt es aber immer noch keinen, der das Gehäuse geöffnet hat.


Gerade auch die Mail bekommen das ich sie abholen kann. 280 euro für 3 Jahre Garantie ist ne 7200rpm Platte ist ok... Kommt halt drauf an welche HDD verbaut wurde. Das Netz findet aber echt absolut gar keine Testberichte noch bei YT oder in irgendwelche Untergrund Foren berichte darüber ;///

Angenommen da ist jetzt eine 5k RPM Platte drin, hätte ich dann das Recht diese abzugeben ?
polaQue06.11.2019 14:48

Gerade auch die Mail bekommen das ich sie abholen kann. 280 euro für 3 …Gerade auch die Mail bekommen das ich sie abholen kann. 280 euro für 3 Jahre Garantie ist ne 7200rpm Platte ist ok... Kommt halt drauf an welche HDD verbaut wurde. Das Netz findet aber echt absolut gar keine Testberichte noch bei YT oder in irgendwelche Untergrund Foren berichte darüber ;/// Angenommen da ist jetzt eine 5k RPM Platte drin, hätte ich dann das Recht diese abzugeben ?


Da kann keine 5400 rpm Platte drin sein, weil damit käme man nie auf die beworbenen 250 MB/s. Es gibt bereits jemanden, der die 8TB Version gebenchmarked hat:
reddit.com/r/D…ks/

Laut Firmware ist eine HUS728T8TALE6L4 (Western Digital WD Ultrastar DC HC320) installiert. Bei Youtube hat er geschrieben, dass man die Schrauben öffnen kann, aber er bekommt das Gehäuse trotzdem nicht auseinander, weil es vermutlich geclipst ist:
youtube.com/wat…3l4
"The screws are not fake- but there appear to be tabs holding the shell together as well- I haven't been able to remove the exterior shroud."
mgutt06.11.2019 15:12

Da kann keine 5400 rpm Platte drin sein, weil damit käme man nie auf die …Da kann keine 5400 rpm Platte drin sein, weil damit käme man nie auf die beworbenen 250 MB/s. Es gibt bereits jemanden, der die 8TB Version gebenchmarked hat:https://www.reddit.com/r/DataHoarder/comments/dhzojs/wd_black_d10_benchmarks/[Bild] Laut Firmware ist eine HUS728T8TALE6L4 (Western Digital WD Ultrastar DC HC320) installiert. Bei Youtube hat er geschrieben, dass man die Schrauben öffnen kann, aber er bekommt das Gehäuse trotzdem nicht auseinander, weil es vermutlich geclipst ist:https://www.youtube.com/watch?v=aJKxCDCewbM&lc=UgyV6q6qJJNn4c2rm1R4AaABAg.90vHBtt3mwt90vIq6dL3l4"The screws are not fake- but there appear to be tabs holding the shell together as well- I haven't been able to remove the exterior shroud."


Ja gut das wäre ne geile Platte... Die haben sonst 5 Jahre Garantie... Problem ist nur ich habe eine 12tb Version gekauft die hc320 gibt es leider nur bis 10tb ... Ich habe 100% ne andere eingebaut. Werde euch dies morgen oder übermorgen berichten
polaQue06.11.2019 15:32

Ja gut das wäre ne geile Platte... Die haben sonst 5 Jahre Garantie... …Ja gut das wäre ne geile Platte... Die haben sonst 5 Jahre Garantie... Problem ist nur ich habe eine 12tb Version gekauft die hc320 gibt es leider nur bis 10tb ... Ich habe 100% ne andere eingebaut. Werde euch dies morgen oder übermorgen berichten


Wie. Hast du das Gehäuse zerlegt? Wie? Und wo sind die Bilder
mgutt06.11.2019 16:01

Wie. Hast du das Gehäuse zerlegt? Wie? Und wo sind die Bilder



Nein habe Sie nicht zerlegt, ich wäre dumm wenn ich das täte, da sonst die 3 Jahre Garantie für den Po wären. Das Gehäuse jedoch zu öffnen wäre kein Problem, laut dem YT Video von dem Ami wo du auch schon kommentiert hast =) sind es paar Schrauben + Clips. Du hast in deinem Post die Ultrastar DC HC300 Serie verlinkt, die sind aber 4TB, 6TB, 8TB, 10TB groß... Ich habe mit im Media Markt Deal die D10 - 12TB gekauft. Das heißt meine verbaute HDD muss aus der HC500er Serie sein...zumindest denke ich es mir. Ich werde euch aber genaueres morgen oder am WE sagen können, weil ich nicht genau weiß wann ich es nach MM schaffe =)

Alles in allem kann man aber festhalten das die verbauen Festplatten ganz gut sind auch wenns nur 3 Jahre Garantie gibt. Sind halt keine WD Blues =)
polaQue07.11.2019 00:12

Nein habe Sie nicht zerlegt, ich wäre dumm wenn ich das täte, da sonst die …Nein habe Sie nicht zerlegt, ich wäre dumm wenn ich das täte, da sonst die 3 Jahre Garantie für den Po wären. Das Gehäuse jedoch zu öffnen wäre kein Problem, laut dem YT Video von dem Ami wo du auch schon kommentiert hast =) sind es paar Schrauben + Clips. Du hast in deinem Post die Ultrastar DC HC300 Serie verlinkt, die sind aber 4TB, 6TB, 8TB, 10TB groß... Ich habe mit im Media Markt Deal die D10 - 12TB gekauft. Das heißt meine verbaute HDD muss aus der HC500er Serie sein...zumindest denke ich es mir. Ich werde euch aber genaueres morgen oder am WE sagen können, weil ich nicht genau weiß wann ich es nach MM schaffe =)Alles in allem kann man aber festhalten das die verbauen Festplatten ganz gut sind auch wenns nur 3 Jahre Garantie gibt. Sind halt keine WD Blues =)


Die Garantie interessiert mich nicht, da ich gegenüber der HC520 100 € pro Stück spare. Hochgerechnet auf meine 6 Platten sind das also 600 € Ersparnis. Dafür könnte ich mir also entsprechend noch 2 kaufen bzw ab dem Zeitpunkt wo die kaputt gehen, sind die Preise noch niedriger und der Gegenwert entspricht eher 3 Ersatzplatten.

Was mir allerdings wichtig ist, dass ich das Gehäuse nicht beschädige, damit ich einen möglichst hohen Wiederverkaufswert erziele. Daher ist mir das mit den Clipsen so wichtig. Vor allem wissen wir ja nicht ob die Platten evtl verlötete Controller oder ähnliches besitzen.
Wofür ist dir die Angabe zu den verlöteten Controllern wichtig ? Willst du da selbst im Falle eines Defektes Hand anlegen und die Dinger tauschen ? Würde theoretisch möglich sein wenn die Revision der FW gleich ist, was ja durchaus zutreffen wird.

Aktuell ist das Angebot mit den 19% ja nicht mehr da, aber der Black Friday kommt =)
@polaQue
Ich will die Platten in ein NAS bauen. Wenn da was verlötet ist, geht das natürlich nicht.
mgutt07.11.2019 12:54

@polaQue Ich will die Platten in ein NAS bauen. Wenn da was verlötet ist, …@polaQue Ich will die Platten in ein NAS bauen. Wenn da was verlötet ist, geht das natürlich nicht.


Wieso genau ? Also ich würde es gerne verstehen ...für eine Nas ist das doch im Prinzip egal oder etwa nicht ?

Bin selbst Elektroniker ....kann mir gerade nicht zusammenreimen wieso das nicht gehen soll, erklär Mal bitte.

PS : der Preis von 280 Euro wäre schön sehr gut für ne 12tb Platte ergo dein Preis für die 8TB
polaQue07.11.2019 13:01

Wieso genau ? Also ich würde es gerne verstehen ...für eine Nas ist das d …Wieso genau ? Also ich würde es gerne verstehen ...für eine Nas ist das doch im Prinzip egal oder etwa nicht ? Bin selbst Elektroniker ....kann mir gerade nicht zusammenreimen wieso das nicht gehen soll, erklär Mal bitte. PS : der Preis von 280 Euro wäre schön sehr gut für ne 12tb Platte ergo dein Preis für die 8TB


Ich meinte damit, wenn der Controller auf die Platte selbst gelötet wurde bzw die SATA Anschlüsse nicht nutzbar sind. Noch ist sowas nicht vorgekommen, aber hier haben wir ja ein komplett neues Modell. Wer weiß was WD da angestellt hat.
Bearbeitet von: "mgutt" 7. Nov 2019
polaQue06.11.2019 15:32

Ja gut das wäre ne geile Platte... Die haben sonst 5 Jahre Garantie... …Ja gut das wäre ne geile Platte... Die haben sonst 5 Jahre Garantie... Problem ist nur ich habe eine 12tb Version gekauft die hc320 gibt es leider nur bis 10tb ... Ich habe 100% ne andere eingebaut. Werde euch dies morgen oder übermorgen berichten


Ich habe es riskiert und es hat sich gelohnt. Verbaut ist eine DC520 mit 3 Jahren Garantie (die hat normalerweise 5 Jahre, kostet dann aber auch 100 € mehr). Wie man das Gehäuse zerlegt habe ich hier erklärt:
maxrev.de/wd-…htm
mgutt14.11.2019 00:33

Ich habe es riskiert und es hat sich gelohnt. Verbaut ist eine DC520 mit 3 …Ich habe es riskiert und es hat sich gelohnt. Verbaut ist eine DC520 mit 3 Jahren Garantie (die hat normalerweise 5 Jahre, kostet dann aber auch 100 € mehr). Wie man das Gehäuse zerlegt habe ich hier erklärt:https://www.maxrev.de/wd-black-d10-game-drive-12tb-xbox-gehaeuse-oeffnen-how-to-open-take-t395641.htm

geil danke dir mgutt für sie Mühe! Werde ich heute Abend lesen bzw mir reinziehen !

Sind die Platten dem Vergleich mit dem seagate pentant ? Naja, barraccuda Ironwolf ? Ich erkundige mich später selbst Mal aber vllt weißt du ja da was drüber
polaQue14.11.2019 08:20

geil danke dir mgutt für sie Mühe! Werde ich heute Abend lesen bzw mir r …geil danke dir mgutt für sie Mühe! Werde ich heute Abend lesen bzw mir reinziehen ! Sind die Platten dem Vergleich mit dem seagate pentant ? Naja, barraccuda Ironwolf ? Ich erkundige mich später selbst Mal aber vllt weißt du ja da was drüber


Es sieht so aus als wäre die WD DC520 sogar schneller:
maxrev.de/wd-…htm
mgutt14.11.2019 20:45

Es sieht so aus als wäre die WD DC520 sogar …Es sieht so aus als wäre die WD DC520 sogar schneller:https://www.maxrev.de/wd-black-d10-game-drive-12tb-xbox-gehaeuse-oeffnen-how-to-open-take-t395641.htm#4635436


Geiler Beitrag ! Danke dir Mgutt ! Absolut stark und top erklärt ! Ich und denke Mal auch andere danke dir sehr für dich Mühe! Werd dir auf jeden Fall folgen !

Ich hab auch eine Ironwolf pro da... Teste Mal den Vergleich davon ...werde meine auch öffnen. Überlege mir dann ggf auch am Black Friday alles Platten von mir gegen die WDs zu tauschen. Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert !


Kennst du oder kennt ihr ein Tool welches die Platte vernünftig testet. Ich hab bestimmt 7 auf dem Rechner aber weiß nicht welches das beste nur vernünftigste ist. Mein Wunsch. Vollschreiben : Fehlerüberprüfung...am besten 2 oder 3x ..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text