200°
ABGELAUFEN
[Mediamarkt Dortmund Hörde] DeLonghi Kaffevollautomat Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB Etam 29.660.SB - 444,00 Euro
[Mediamarkt Dortmund Hörde] DeLonghi Kaffevollautomat Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB Etam 29.660.SB - 444,00 Euro

[Mediamarkt Dortmund Hörde] DeLonghi Kaffevollautomat Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB Etam 29.660.SB - 444,00 Euro

Preis:Preis:Preis:444€
Zum DealZum DealZum Deal
Durch Zufall hab ich eben im Prospekt den DeLonghi ETAM 29.660.SB Kaffeevollautomat (1450 Watt, 1,4 Liter, Autentica Cappuccino, Milchbehälter) zu einem interessanten Preis enbtdeckt.
Das Angebot gilt nur bis einschliesslich morgen beim MM in Dortmund Hörde.

Für mich persönlich uninteressant aber ein Top Preis
Der günstigste Preis liegt bei ca 530 Euro.
Amazon nimmt dafür 609 Euro.
Hier ein Link damit man sich ein Bild der Eigenschaften machen kann:
amazon.de/DeL…1E2


Kopierte Produktbeschreibung;
SUPERKOMPAKT – Nur 19,5 cm breit
  • Leichte Bedienung dank Sensorbedienfeld mit Direktwahltasten für Cappuccino, Long-Coffee, Doppio und Milk Menü
  • Neue innovative “Doppio”-Funktion für extra-starken, doppelten Espresso
  • “Long-Coffee”-Funktion: für den traditionellen Frühstückskaffee, zubereitet im Schwallbrühverfahren
  • Direktwahltaste “Milk Menü” für Latte Macchiato, Caffé Latte, Flat White und Milch
  • Neues patentiertes LatteCrema Milchaufschäumsystem für besonders cremigen und feinporigen Milchschaum
  • Vario-Drehregler zum Einstellen der Milchschaumkonsistenz von heißer Milch bis fester Milchschaum
  • “Auto-Clean” an der Milchkaraffe für eine automatische Reinigung der Milchleitungen mit Heißwasser und Dampf über Vario-Drehregler
  • Abnehmbarer, spülmaschinengeeigneter Milchbehälter (500 ml), kann separat im Kühlschrank aufbewahrt werden
  • Herausnehmbare pflegeleichte Brühgruppe: einfach und hygienisch zu reinigen
  • Passiv beheizte Tassenabstellfläche
  • Tresterbehälter-Anzeige nach 14 Tassen oder nach 72 Stunden
  • Integrierter De’Longhi-Wasserfilter
  • “Vorbrüh”-Aroma-System für perfekten Kaffeegenuss
  • 170 g Bohnenbehälter
  • Für Kaffeebohnen und Kaffeepulver geeignet
  • Extra leises Kegelmahlwerk (13-stufig): Mahlgrad individuell einstellbar
  • Fünf voreingestellte Kaffeestärken von sehr mild bis sehr kräftig
  • Einfach herausnehmbarer 1,3 l Wassertank
  • Heißwasserfunktion für Teezubereitung
  • Vollautomatisches Spül- und Entkalkungsprogramm
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf von 92 bis 142 mm
  • Abnehmbare Abtropfschale mit Wasserstandsanzeige
  • Programmierbare automatische Ein- und Abschaltung
  • Energiesparmodus / Stand-by / Netzhauptschalter


2 Kommentare

Verfasser

Puh, ich hab mir mal die Bewertungen angesehen und finde die DeLonghi nun doch recht interessant für mich und dann ist der Preis auch noch Top.
Hat zufällig jemand die Maschine und kann etwas dazu sagen?

Verfasser

Ich bin schwach geworden und hab jetzt das Teil zu Hause stehen....hatte zwar auf eine Cam gespasrt aber die muß jetzt noch mind. ein Jahr warten.
Den Kauf bereue ich nicht und trinke jetzt fast täglich meinen Capu aus der Maschine.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text