215°
ABGELAUFEN
[MediaMarkt] DYSON V6 mattress Matratzensauger für 199 € statt 289 €

[MediaMarkt] DYSON V6 mattress Matratzensauger für 199 € statt 289 €

Home & LivingMedia Markt Angebote

[MediaMarkt] DYSON V6 mattress Matratzensauger für 199 € statt 289 €

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell wieder beim MediaMarkt erhältlich.

Der alte Preis liegt lt. MM bei 289 €, Geizhals gibt hier 326 € vor.

Die Ersparnis läge somit bei rund 31% noch etwas höher.

Letzter Deal von @Emtec dazu:

mydealz.de/dea…129

Beschreibung (von @Emtec übernommen, danke):

Highlights:

Matratzenreiniger
Dyson Digitaler Motor V6
2 Tier Radial Cyclone Technologie
Nickel-Mangan-Cobalt Akku
Nachmotorfilter
Elektrobürste für Matratzen
Zwei Saugstufen


Technische Daten lt. Geizhals:

Typ: Handstaubsauger • Akku: 21.6V, Li-Ionen • Farbe: weiß/​türkis • Saugleistung: 100W • Fassungsvermögen: 0.4l • Filterung: abwaschbarer Filter • Betriebsdauer: 20min • Ladedauer: 3.5h • Zubehör: Elektrobürste, Fugendüse, Kombidüse, Mini-Staubbürste • Gewicht: 1.58kg


34 Kommentare

Preisverlauf bei idealo:

http://cdn.idealo.com/folder/Product/4745/7/4745714/s1_pricetrendFaceliftLarge.png


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://picscdn.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-69466552/fee_786_587_png/DYSON-V6-mattress-Matratzensauger



Bearbeitet von: "J_R" 24. August

Warte momentan auf ein Angebot für den Trigger Plus, kann man was zu den Unterschieden sagen?

-

Bearbeitet von: "roadi42" 24. August

da kann man bedenkenlos zuschlagen weil nicht von Amazon. So ein Dyson ist schon c00l

Leider hatte mein letzter Dyson nach knapp 14 Monaten einen Defekt. Das hat meinen Score bei Amazon
wohl etwas überreizt. Man muß ja neuerdings mit Sperrung rechnen wenn man schon eine nette mail zum
"Einkaufserlebniss" aufgrund Retouren Quote erhalten hat.

Amazon geht ja immer öffter hin und statuiert Exempel an unliebsamen Kunden.

Ich sehe aber nicht ein mich direkt an Dyson zu wenden, wenn ich das Teil bei Amazon gekauft habe.

Amazon mutiert immer mehr zum online Dealer.

Bei Dyson kann man sich problemlos wenden, die haben einen super Service.

Dober

Bei Dyson kann man sich problemlos wenden, die haben einen super Service.



Sorry für die blöde Frage, aber es gibt ja verschiedene V6 Modelle. Kann ich den hier kaufen und dann Zubehör, für Fugen usw. wie der Trigger Plus hat?

Brauche es eigentlich weniger für Matratzen

Ja, das Zubehör ist kombatibel.

Das Wichtigste fehlt meiner ansicht bei der Mattress, das Saugrohr.

Aber das lässt sich bei Dyson nachordern:
shop.dyson.de/ers…-05

Bei Ebay kann man ich auch von MM beziehen:
ebay.de/itm…rue

Dober

Ja, das Zubehör ist kombatibel.Das Wichtigste fehlt meiner ansicht bei der Mattress, das Saugrohr.Aber das lässt sich bei Dyson nachordern:http://shop.dyson.de/ersatzteile/saugrohr-965663-05




Warum ist eigentlich der Matress so teuer gegenüber dem Trigger Plus bspw. ?

roadi42



ich kenne deine quote zwar nicht, aber wenn du zb. 10 deiner 20 bestellungen wieder zurück schickst, hätte ich auch keine lust auf dich als kunden.
ab und an mal eine retoure ist vollkommen berechtigt, mal passt ein artikel nicht, wurde mehrfach geschenkt oder ähnliches.

Dober

Ja, das Zubehör ist kombatibel.Das Wichtigste fehlt meiner ansicht bei der Mattress, das Saugrohr.Aber das lässt sich bei Dyson nachordern:http://shop.dyson.de/ersatzteile/saugrohr-965663-05


Keine Ahnung, ich blicke selbst nicht durch die Preispolitik von Dyson.

Meine Schwester hat damals den V6+ hier für 190€ gekauft:
mydealz.de/dea…640

Ich selbst habe den DC62 bei otto mal für 260€ gekauft.

Kann man die Bürste separat kaufen?

roadi42



50% habe ich nie.
Worst case wenn man Garantie retouren mit berücksichtigt max. 20% (das wäre dann viel)

Ich bin ja auch nicht gesperrt oder habe explizit eine Vorwarnung zur Sperrung bekommen.
Es kam nur der nette Einschüchterungs Hinweis das meine Retouren auffällig seien und sich dies auf ein negatives
"Einkauserlebnis" zurückzuführen ließe.

Das ist einfach nur dreist !

Der Support von Dyson mag ja OK sein, aber darum geht es nicht.
Ich habe einen Kaufvertrag mit Amazon.

Kann man den Sauger auch im Netzbetrieb nutzen? Also hängt man da ein Kabel ans Gerät oder hat es eine Art Ladestation zum laden? Die 5min Saugzeit im Turbomodus wären mir zz kurz und ich hätte nichts gegen ein Kabel

roadi42



​20% wäre immer noch bizarr viel.
Meine Rücklaufquote beträgt 34 Stück bei (13 Jahre) um die 1400 Bestellungen, also um die 2%.
20%....da verstehe ich Amazon.
Ausfallquoten bei Waren liegen normalerweise bei 1-3%, alles darüber ist für den Hersteller schon ziemlich schlecht.
Nehmen wir jetzt noch eine normale Rücksendequote von 5% an, lägen wir bei 5-7% addiert, real aber vermutlich bei unter 5%.

Also, wenn jemand 20% hat....puh. Rechne doch mal selbst.
100 Mrd Umsatz bei ~450 Mio Gewinn. Das gäbe ne Gewinnspanne von unter 0.5% konzernweit.
Ich unterstelle Amazon im Schnitt eine Gewinnspanne von unter 15% im Warenhandel. Bei 20% Retourenquote....da hätte ich mich von dir als Kunde schon getrennt.
Bearbeitet von: "Frogman" 24. August

Also wenn das Zubehör wirklich passt ist das ein sehr guter Preis.

roadi42

50% habe ich nie.Worst case wenn man Garantie retouren mit berücksichtigt max. 20% (das wäre dann viel)Ich bin ja auch nicht gesperrt oder habe explizit eine Vorwarnung zur Sperrung bekommen.Es kam nur der nette Einschüchterungs Hinweis das meine Retouren auffällig seien und sich dies auf ein negatives"Einkauserlebnis" zurückzuführen ließe.Das ist einfach nur dreist !Der Support von Dyson mag ja OK sein, aber darum geht es nicht.Ich habe einen Kaufvertrag mit Amazon.

Dann informierst du dich jetzt mal über das Thema Gewährleistung und Garantie, machst dir da 5 Minuten gedanken drüber und dürftest dann erkennen, dass Amazon mehr als kulant ist...

roadi42



​Sowas faktenlos unzusammenhängendes habe ich schon lange nicht gehört!

Amazon wirbt mit unkomplizierten retournieren, führt sogar Prime Mitgliedschaft ein, und dann nimmt man sogar höhere Preise in Kauf um diese 'Unkompliziertheit' bei Retouren in Anspruch zu nehmen. Also ist eine 20% Retoure in anbetracht des whd-aftermarket wo ja manchmal der reguläre Verkaufspreis erzielt wird, mehr als zufriedenstellend!

roadi42

50% habe ich nie.Worst case wenn man Garantie retouren mit berücksichtigt max. 20% (das wäre dann viel)Ich bin ja auch nicht gesperrt oder habe explizit eine Vorwarnung zur Sperrung bekommen.Es kam nur der nette Einschüchterungs Hinweis das meine Retouren auffällig seien und sich dies auf ein negatives"Einkauserlebnis" zurückzuführen ließe.Das ist einfach nur dreist !Der Support von Dyson mag ja OK sein, aber darum geht es nicht.Ich habe einen Kaufvertrag mit Amazon.



​Wer so ein nickname hat der kann die Kulanz von Amazon bestimmt lehrerhaft beurteilen

roadi42

50% habe ich nie.Worst case wenn man Garantie retouren mit berücksichtigt max. 20% (das wäre dann viel)Ich bin ja auch nicht gesperrt oder habe explizit eine Vorwarnung zur Sperrung bekommen.Es kam nur der nette Einschüchterungs Hinweis das meine Retouren auffällig seien und sich dies auf ein negatives"Einkauserlebnis" zurückzuführen ließe.Das ist einfach nur dreist !Der Support von Dyson mag ja OK sein, aber darum geht es nicht.Ich habe einen Kaufvertrag mit Amazon.


Dann darfst du Schlauberger mir jetzt einen Händler nennen, der nach 14 Monaten ein defektes Gerät zurücknimmt ohne vom Käufer ein Gutachten o.ä. zu verlangen in dem steht, dass der Defekt bereits beim Kauf vorhanden war. Genau das ist nämlich der Punkt auf den sich 99% der Händler berufen wenn es darum geht die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen. Macht Amazon nicht...und jetzt bist du dran wie unkulant Amazon ist.

Und ja mit 140 - 180 Bestellungen jährlich bei Amazon bin ich bereits einige male in den Genuss des Kundenservices gekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text