210°
ABGELAUFEN
[Mediamarkt Essen] Hoover CP70_CP40 Staubsauger, 700 Watt, Energieeffizienzklasse A, inkl. Kombi- und Mini Turbobürste für 25 Euro

[Mediamarkt Essen] Hoover CP70_CP40 Staubsauger, 700 Watt, Energieeffizienzklasse A, inkl. Kombi- und Mini Turbobürste für 25 Euro

Elektronik

[Mediamarkt Essen] Hoover CP70_CP40 Staubsauger, 700 Watt, Energieeffizienzklasse A, inkl. Kombi- und Mini Turbobürste für 25 Euro

Preis:Preis:Preis:25€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt bereits ein Sammelddeal, wollte aber den
Hoover CP70_CP40 Staubsauger im Mediamarkt Essen
für nur 25 Euro hier nochmal erwähnen.

Angebot gilt ab 1. September, 7 Uhr bis zum 3. September.

Dazu gab es im Jahr 2015 hier ein Deal:
mydealz.de/dea…623

Idealo Preis oder PVG war für das Modell _CP40 nicht zu finden.
Der Idealo Preis für einen ähnlichen Staubsauger
Hoover CP71_CP41 liegt bei 59,99 Euro.

Teschnische Details:
Bauform:Bodenstaubsauger (Schlitten)Staubbehälter:Beutel Maximale

Leistung in Watt:700Stromversorgung:NetzAktionsradius in

m:7.5Geräuschpegel in dB:85Maximales Staubbehälter-Volumen in

l:2.3Kabelaufwicklung:jaStufenlos einstellbare

Leistung:jaSaugrohrmaterial:Teleskop-MetallrohrZubehör im Gerät:jaBürste

für harte

Böden:jaHartbodenreinigungsklasse:BTeppichreinigungsklasse:DStromverbrauch

pro Jahr in kWh:27Energieeffizienzklasse (EU):A

Maximale

Eingangsleistung:700W
Energie-Effizienzklasse:A
Jährlicher

Energieverbrauch:27 kWh
Typ:ZylinderStaubbehälter

Produktfarbe:Schwarz,Rot
Schlauchtyp:Teleskopisch
Staubkapazität:2,3l
Staubsauger

Luftfilter:Micro
Anwendungsbereich:Haus
Reinigen der Oberflächen:Teppich
Betriebsradius:7,5m
Automatische Kabelaufwicklung:Ja
Kabellänge:5m
Tragegriff:Ja
Kabelaufwicklung:Ja
Bodendüse:Ja
Betriebsanleitung:Ja

3 Kommentare

11124574-bKjaz.jpg

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht ??

Hey,
habe mir ein älteres Modell von Hoover vor etwa 2 Jahren gekauft. Optisch fast identisch, preislich ca. 60€. Mein Gerät war nicht zu gebrauchen. Saugleistung ok, aber sehr laut und das Zubehör und Gerät lösten sich auf. Im ersten Jahr 2x in Reparatur und danach konnte ich es zurückgeben. Ich würde mir das Geld sparen, egal wie oft du den Sauger benutzen möchtest.

Ps. Aldi Nord hat einen ab morgen mal wieder einen Staubsauger im Angebot. Ich bin mit meinen zufrieden.
kaufda.de/Pro…596

Bearbeitet von: "Sil4ver" 31. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text