[Mediamarkt] GASTROBACK 42606 Design Espresso Plus Espressomaschine Edelstahl/Silber
232°Abgelaufen

[Mediamarkt] GASTROBACK 42606 Design Espresso Plus Espressomaschine Edelstahl/Silber

11
eingestellt am 6. Sep 2017Bearbeitet von:"jamesblond"
Guter Preis bei Mediamarkt für die GASTROBACK 42606 Design Espresso Plus Espressomaschine Edelstahl/Silber

PVG 115,99€

Farbe: Edelstahl • Bauart: Thermoblock • Pumpendruck: 15bar • Fassungsvermögen Wassertank: 1.5l, abnehmbar • Kaffeesystem: für Kaffeepulver als auch für Kaffeepads geeignet (E.S.E-System) • Ausstattung: Heißwasser-/Dampfdüse, abnehmbares Abtropfgitter, beheizbare Tassenablage • Abmessungen (HxBxT): 325x206x270mm • Gewicht: 5.64kg • Leistung: 1250W
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Hässlich aber günstig!
Taugt die was?
Nick_L6. Sep 2017

Taugt die was?


Nö! Crema Siebe ...
kno16. Sep 2017

Nö! Crema Siebe ...



Kann man nicht umbauen/entfernen?
Bestimmt mit einem dremel.
Gibt es passende Siebe von Greafe?
Nick_L6. Sep 2017

Taugt die was?

Ich hab sie seit ca. 1,5 Jahren nur als Kaffeemaschine im Einsatz. Handgemahlene Bohnen rein, normale Tasse drunter und warten bis die voll ist. Bisher täglich für mehrere Liter Kaffee perfekt, aber zeitaufwändig...
Optisch und geschmacklich kommen da mMn keine Kaffees von Vollautomaten dran. Zumindest nicht die Dinger von Jura und Saeco bei den Kollegen im Büro. dieses hässliche Gerät von Gastro ist das bisher beste Geburtstagsgeschenk das ich bekommen habe, auch wenn ich mich damals beim Auspacken zu einem "schööön" durchringen musste. ob die Espresso kann?!? Keine Ahnung. Kaffee auf jeden Fall!
...sicher kann die Espresso....ist ja nur weniger Wasser bei gleicher Kaffeepulvermenge...
Schön ist se nicht, aber für kleines Geld eine solide Möglichkeit an verhältnismäßig guten Kaffee/Espresso zu kommen.
Hab selbst eine der großen Maschinen von Gastroback und die sind mMn überragend.
Besser als das dunkle Wasser aus Vollautomaten im dreistelligen Bereich wird es sicherlich.
Thunderjag6. Sep 2017

...sicher kann die Espresso....ist ja nur weniger Wasser bei gleicher …...sicher kann die Espresso....ist ja nur weniger Wasser bei gleicher Kaffeepulvermenge...


Nee der Druck ist wichtig mit der das Wasser den Kaffee extrahiert, ideal sind zwischen 7 und 11 Bar Wasserdruck, einige Minderwertige Maschinen können den Druck nicht erreichen, das was dann am Ende rauskommt ist alles, aber kein Espresso.
x
basilisk6. Sep 2017

Nee der Druck ist wichtig mit der das Wasser den Kaffee extrahiert, ideal …Nee der Druck ist wichtig mit der das Wasser den Kaffee extrahiert, ideal sind zwischen 7 und 11 Bar Wasserdruck, einige Minderwertige Maschinen können den Druck nicht erreichen, das was dann am Ende rauskommt ist alles, aber kein Espresso.



sicher ist der Druck wichtig - und da die Maschine 15 bar aufbaut - macht sie auch Espresso (y). Wird ja auch als Expressomaschine verkauft.
Ist wohl abgelaufen, denn jetzt kostet sie bei Mediamarkt 139,99€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text