[Mediamarkt] HP 24ES 23.8 Zoll Full-HD Monitor
336°Abgelaufen

[Mediamarkt] HP 24ES 23.8 Zoll Full-HD Monitor

19
eingestellt am 12. Aug 2017
124,99€ bei Abholung vor Ort - bis zur Haustür +4,99€




Bei Amazon zum selben Preis, danke für den Hinweis amazon.de/HP-…0O/





Bildschirmauflösung 1.920 x 1.080 Pixel , Bildverhältnis 16:9 , Produkttyp Monitor , Helligkeit 250 cd/m² , Kontrastverhältnis 1.000:1 statisch, 10.000.000:1 dynamisch , Bildschirmdiagonale (Zoll) 23.8 Zoll , Bildqualität Full-HD , LED Hintergrundbeleuchtung ja , Bildschirmdiagonale (cm) 60.45 cm , Bildschirmdiagonale (cm/Zoll) 60.45 cm / 23.8 Zoll
(1x VGA, 1x HDMI-Anschluss (mit HDCP-Unterstützung)
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
bis zur Haustür? nein Danke
Sieht schick aus.
Bei amazon gibt es den auch zum gleichen Preis. Lieferung erfolgt sogar kostenfrei bis zur Haustür
Lautsprecher?
Dudu00712. Aug 2017

Lautsprecher?



keine Lautsprecher.

Ich habe das Gerät und es gefällt mir sehr gut.
übrigens 7ms Reaktionszeit falls das noch jemanden interessiert.
Wenn Mediamarkt im Titel stünde wäre es hier evtl. noch wärmer. Oder gar der Verweis auf Amazon wenns dort den gleichen Preis gibt
Optisch top.
Etwas besseres Display wäre nice
Verfasser
Lieferbar ab 19.08., Prime hat auch nicht jeder
Leider kein VESA
Habe den Monitor aus der letzten HP Aktion für meine Eltern gekauft und anschließend kalibriert.

In summe gutes Office / Web Panel mit guter Ausleuchtung und guter Farbdarstellung nach Kalibrierung.
Für den Preis kann man also nichts verkehrt machen.
Eckdaten nach Kalibrierung
6Bit Panel mit FRC
99,3% srgb
72% adobe RGB
In allen Ecken Backlightbleeding
Bearbeitet von: "cluetke" 13. Aug 2017
FreeSync / Gsync? Das wird ja immer schwerer auch in den Herstellerangaben rauszufinden.
paradonym13. Aug 2017

FreeSync / Gsync? Das wird ja immer schwerer auch in den Herstellerangaben …FreeSync / Gsync? Das wird ja immer schwerer auch in den Herstellerangaben rauszufinden.

Und 7ms Reaktionszeit.
Avatar
GelöschterUser788057
Den hatte ich schon einmal von Amazon bestellt. Vielleicht ein Montags gerät damals. Ich habe eine Woche lang immer wieder probiert eine vernünftige Einstellung zu finden mit der man arbeiten kann. Leider zurück schicken müssen..
cluetke13. Aug 2017

Habe den Monitor aus der letzten HP Aktion für meine Eltern gekauft und …Habe den Monitor aus der letzten HP Aktion für meine Eltern gekauft und anschließend kalibriert. In summe gutes Office / Web Panel mit guter Ausleuchtung und guter Farbdarstellung nach Kalibrierung.Für den Preis kann man also nichts verkehrt machen.Eckdaten nach Kalibrierung6Bit Panel mit FRC99,3% srgb72% adobe RGBIn allen Ecken Backlightbleeding


Wie genau hast du das alles eingestellt? Finde manche Informationen gar nicht im Displaymenü.
Mattes oder glänzendes Panel?
TomTom26913. Aug 2017

Wie genau hast du das alles eingestellt? Finde manche Informationen gar …Wie genau hast du das alles eingestellt? Finde manche Informationen gar nicht im Displaymenü.


Im DisplayMenü kannst du nur grob die Farbkurve korregieren ( benutzerdefiniertes Profil auswählen und dann lann man die Farben R,B und G einstellen)
Der Rest wird über die kalibrierungssoftware ausgepuckt und als .inf file bei windows unter Grafikeigenschaften eingeladen (lädt dann automatisch mit Windows)
cluetke14. Aug 2017

Im DisplayMenü kannst du nur grob die Farbkurve korregieren ( …Im DisplayMenü kannst du nur grob die Farbkurve korregieren ( benutzerdefiniertes Profil auswählen und dann lann man die Farben R,B und G einstellen)Der Rest wird über die kalibrierungssoftware ausgepuckt und als .inf file bei windows unter Grafikeigenschaften eingeladen (lädt dann automatisch mit Windows)


Danke schonmal! Was für eine Kalibrierungssoftware nutzt du denn?
TomTom26915. Aug 2017

Danke schonmal! Was für eine Kalibrierungssoftware nutzt du denn?


Gern geschehen! Ich nutze spyder 5 + displaycal für Monitore. Gibt es auch YouTube Videos zu 😁
Bearbeitet von: "cluetke" 15. Aug 2017
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von k.k. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text