[@MediaMarkt] IRobot Braava 390t
233°Abgelaufen

[@MediaMarkt] IRobot Braava 390t

222€279€-20%Media Markt Angebote
13
eingestellt am 20. Mai
Produktbeschreibung
iRobot® Braava™ Bodenwisch-Roboter hilft Ihnen, Ihre Böden sauber zuhalten – jede beliebige Hartboden-Oberfläche wird mit Einweg- oder Mikrofaserreinigungstüchern trocken oder
feucht gereinigt.
Der neue Braava Bodenwisch-Roboter wurde für die schnelle, effiziente Bodenreinigung entwickelt und deckt Ihren gesamten Boden systematisch mit einem einzigen Durchlauf ab. So einfach ist er zu bedienen: Sie befestigen ein Reinigungstuch, setzen Braava ab, drücken den Einschaltknopf und los geht´s – mit modernster Robotik-Technologie, die ihm sagt, wo er schon war und wo er noch hin muss.
Braava reinigt alle Hartböden, einschließlich Fliesen, Vinyl, Hartholz und Laminat.
Bis zu 4 Stunden Trockenwischen (bis zu 93 m2) mit trockenen Tüchern zur Aufnahme von Staub, Schmutz und Haaren. Bis zu 2,5 Stunden Feuchtwischen (bis zu 33 m2) mit speziellem
Feuchtreinigungsprogramm und feuchten Reinigungstüchern, um Schmutz und Flecken von der Bodenfläche zu entfernen.
Das Pro Reservoir-Pad befeuchtet, während des Reinigungsdurchlaufs, das Reinigungstuch.
Während er angeschaltet ist, erstellt Braava eine Karte des bereits gereinigten Bereichs. So können Sie die Reinigungstücher zwischendurch wechseln, ohne dass eine Stelle ausgelassen wird.
Die Form und das Navigationssystem des Braava ermöglichen es ihm, den gesamten Boden abzudecken.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kibar_Feyzovor 1 h, 2 m

Einweg Tücher? Heisst im klartext hinterher hohe ausgaben. Nee danke.Gebe …Einweg Tücher? Heisst im klartext hinterher hohe ausgaben. Nee danke.Gebe dennoch ein hot weil gutes Ersparnis beim kauf des Geräts


Benutze das Gerät seit einigen Wochen, Einweg-Tücher sind mir bisher nicht aufgefallen.
13 Kommentare
Verfasser
Zum selben Preis auch via ebay erhältlich...
Achja: Shoop nicht vergessen...
Gebannt
Einweg Tücher? Heisst im klartext hinterher hohe ausgaben. Nee danke.
Gebe dennoch ein hot weil gutes Ersparnis beim kauf des Geräts
Kibar_Feyzovor 52 m

Einweg Tücher? Heisst im klartext hinterher hohe ausgaben. Nee danke.Gebe …Einweg Tücher? Heisst im klartext hinterher hohe ausgaben. Nee danke.Gebe dennoch ein hot weil gutes Ersparnis beim kauf des Geräts


Er hat doch keine Einwegtücher?!
Kibar_Feyzovor 1 h, 2 m

Einweg Tücher? Heisst im klartext hinterher hohe ausgaben. Nee danke.Gebe …Einweg Tücher? Heisst im klartext hinterher hohe ausgaben. Nee danke.Gebe dennoch ein hot weil gutes Ersparnis beim kauf des Geräts


Benutze das Gerät seit einigen Wochen, Einweg-Tücher sind mir bisher nicht aufgefallen.
Dann doch lieber den Roborock und alles in einem Gerät haben

Dennoch Hot für den Preis!
Verfasser
Kibar_Feyzovor 2 h, 7 m

Einweg Tücher? Heisst im klartext hinterher hohe ausgaben. Nee danke.Gebe …Einweg Tücher? Heisst im klartext hinterher hohe ausgaben. Nee danke.Gebe dennoch ein hot weil gutes Ersparnis beim kauf des Geräts


Einwegtücher benutzt der kleine Bruder von dem... der mit den Einwegtüchern heißt Braava Jet 240...
PS.: Im kopierten Beschreibungstext steht auch Einweg- oder Microfasertücher
Bearbeitet von: "fumanchi" 20. Mai
ich finde es doof, dass der 390t immer noch den Northstar benötigt. Könnte es das Ding nicht mit der Navigation vom 240 geben? Würde m. E. mehr Sinn ergeben.
Ist schon vorbei oder? Ebay find ich auch nix :-(
Danke, hab ihn gerade bei amazon bestellt. Danke für den deal
fumanchivor 6 h, 6 m

Einwegtücher benutzt der kleine Bruder von dem... der mit den …Einwegtücher benutzt der kleine Bruder von dem... der mit den Einwegtüchern heißt Braava Jet 240...PS.: Im kopierten Beschreibungstext steht auch Einweg- oder Microfasertücher


Der kleine kann auch wiederverwendbare microfasertücher verwenden.
Verfasser
MCS6800vor 14 m

Der kleine kann auch wiederverwendbare microfasertücher verwenden.


Das wusste ich nicht... Hatte genau deswegen halt den 390er im Auge...
fumanchivor 6 h, 48 m

Das wusste ich nicht... Hatte genau deswegen halt den 390er im Auge...



nicht nur Mikrofaser, sondern auch Nass-/Feucht-Wischer, die per Klettverschluss drunter kommen und in die Waschmaschine können. Funktioniert ganz gut, solange man nicht größere Flächen hat. Was ich bei dem 390er etwas schöner finde ist der Wasserbehälter: Der kleine spritzt ja immer was vor sich und man soll kein Reinigungsmittel in den Tank geben. Bei dem größeren kommt einfach Wasser & Putzmittel in den Plastikbehälter, der nach und nach das Tuch feucht macht/hält. Ich habe den 390er aber nie ausprobiert, weil mich die Northstar Navigation irgendwie abschreckt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text