[MediaMarkt Kirchheim] Xbox One s + FIFA 18 + CoD WW2 + Mittelerde: Schatten des Krieges
607°Abgelaufen

[MediaMarkt Kirchheim] Xbox One s + FIFA 18 + CoD WW2 + Mittelerde: Schatten des Krieges

229€269€ -15% Media Markt Angebote
27
eingestellt am 3. Nov
Das Angebot von Media Markt das Bundesweit ist wird in Kirchheim Teck mit der Aktion "FIFA zu jedem Bundle" ergänzt.

1066739.jpg

Beste Kommentare

Leck mich fett. Leider nicht online, aber langsam bekomme ich Schiss, dass ich umsonst auf den Black Friday warte und dann blöd aus der Wäsche gucke, die ganzen geilen Bundles vom heutigen Tag habe entwischen lassen
27 Kommentare

Herr der Ringe Mittelerde: Schatten des Krieges

Verfasser

Funmilkavor 44 s

Herr der Ringe Mittelerde: Schatten des Krieges

Sorry

Cooles Angebot, leider hab ich mir schon die damals für 169,- gegönnt.

Puh online hätte ich jetzt auch nachgegeben

Leck mich fett. Leider nicht online, aber langsam bekomme ich Schiss, dass ich umsonst auf den Black Friday warte und dann blöd aus der Wäsche gucke, die ganzen geilen Bundles vom heutigen Tag habe entwischen lassen

15229929-prN2W.jpgGerade bei eBay geschossen. Die hauen da gerade mehrere Sets raus. Habe dann auch mit F5 gesessen und Glück gehabt. Gibt es auch mit Forza oder Mittelerde. Da konnte ich auch nicht mehr widerstehen.
Bearbeitet von: "pendacho" 3. Nov

pendachovor 14 m

[Bild] Gerade bei eBay geschossen. Die hauen da gerade mehrere Sets raus. …[Bild] Gerade bei eBay geschossen. Die hauen da gerade mehrere Sets raus. Habe dann auch mit F5 gesessen und Glück gehabt. Gibt es auch mit Forza oder Mittelerde. Da konnte ich auch nicht mehr widerstehen.


Hast du einen Link, sieht gut aus^^

flozukivor 7 m

Hast du einen Link, sieht gut aus^^


m.ebay.de/sch…=10

Viel Spaß beim F5 smashen

Wenn man nach verkauften Artikeln filtert, sieht man, dass die mehrere Sets raushauen.
Bearbeitet von: "pendacho" 3. Nov

pendachovor 9 m

https://m.ebay.de/sch/i.html?sid=saturn-muenchen-riem&isRefine=true&_sop=10Viel Spaß beim F5 smashen (popcorn)Wenn man nach verkauften Artikeln filtert, sieht man, dass die mehrere Sets raushauen.


Ich finde das darüber zwar nicht, aber ich habe das Bundle wohl gefunden. Wenn die EAN stimmt, ist da sogar noch Rainbow Six bei

pendachovor 12 m

https://m.ebay.de/sch/i.html?sid=saturn-muenchen-riem&isRefine=true&_sop=10Viel Spaß beim F5 smashen (popcorn)Wenn man nach verkauften Artikeln filtert, sieht man, dass die mehrere Sets raushauen.



flozukivor 15 m

Hast du einen Link, sieht gut aus^^



Xbox One S 500 GB+Assassins Creed Origins+Call of Duty WWII+FIFA 18+2 Controller
saturnmuenchenriem
für 229€ + shoop nicht vergessen
Lieferumfang:Xbox One S 500GB Konsole & 14-tägige Xbox Live-Gold Mitgliedschaft, Assassins‘s Creed Origins Spiele-Download, 2x Wireless Controller (3,5mm Klinkenstecker, Bluetooth, Textured Grip), 4K-HDMI-Kabel & Stromkabel, Call of Duty WWII (Disc), FIFA 18 Download-Code


Habe gerade auch dort eine gekauft - günstiger geht es echt nicht. Ist wohl ein versehen. Bundle kostet normal woanders 279€
Bearbeitet von: "JoPreisE" 3. Nov

Und ich dachte das Bundle von Otto vor ner Weile mit Forza 6 und Destiny 2 für 229 war gut wieso nur hab ich da schon zu geschlagen
Bearbeitet von: "PAINaciousD" 3. Nov

War gerade wieder ein Bundle. Hatte Glück und habs erwischt.
Danke nochmal für diesen Hammer Deal. Wollte eigentlich auch auf den Black Friday warten, aber besser wird es da wohl auch kaum noch werden.

Wenn am BlackFriday keines der Angebote getoppt wird lach ich mich selbst aus

kianthalasvor 31 m

War gerade wieder ein Bundle. Hatte Glück und habs erwischt. Danke …War gerade wieder ein Bundle. Hatte Glück und habs erwischt. Danke nochmal für diesen Hammer Deal. Wollte eigentlich auch auf den Black Friday warten, aber besser wird es da wohl auch kaum noch werden.


Damn

Bei 199€ mit Forza 7, Fifa 18 und CoD schlag ich dann auch mal zu...

Hot für Kirchheim💪

Direkt mal gucken obs die Eislinger auch machen. Wahrscheinlichkeit aber niedrig.
Bearbeitet von: "Steuerzahler764" 3. Nov

Schade nix interessantes mehr bei ebay zu sehen

SooshHDvor 7 m

Schade nix interessantes mehr bei ebay zu sehen


Haben seit über ner Stunde wie bescheuert F5 gedrückt - scheint nix mehr reinzukommen. Komme mir minimal dämlich vor

Efrafavor 30 m

Haben seit über ner Stunde wie bescheuert F5 gedrückt - scheint nix mehr r …Haben seit über ner Stunde wie bescheuert F5 gedrückt - scheint nix mehr reinzukommen. Komme mir minimal dämlich vor



irgendwer wird es ja auch reinstellen müssen. Schau ab morgen nochmal


Das Bundle ist aber schon extrem: Xbox One S 500 GB+Assassins Creed Origins+Call of Duty WWII+FIFA 18+2 Controller, etwas besseres wird es kaum geben. Wenn man alle Spiele und Controller verkauft kostet die Konsole 50€. Das Bundle kostet sonst 279, ist wahrscheinlich ein Fehler.
Bearbeitet von: "Pikino" 3. Nov

Pikinovor 58 m

irgendwer wird es ja auch reinstellen müssen. Schau ab morgen nochmalDas …irgendwer wird es ja auch reinstellen müssen. Schau ab morgen nochmalDas Bundle ist aber schon extrem: Xbox One S 500 GB+Assassins Creed Origins+Call of Duty WWII+FIFA 18+2 Controller, etwas besseres wird es kaum geben. Wenn man alle Spiele und Controller verkauft kostet die Konsole 50€. Das Bundle kostet sonst 279, ist wahrscheinlich ein Fehler.

Wird bestimmt nicht mehr kommen^^

Bald verschenken sie noch die ganzen Xboxen. Das Ding ist inzwischen echt Ramschware geworden.

Schalker0404vor 45 m

Bald verschenken sie noch die ganzen Xboxen. Das Ding ist inzwischen echt …Bald verschenken sie noch die ganzen Xboxen. Das Ding ist inzwischen echt Ramschware geworden.



Zwischen Ramschware und 170-180€ liegt schon noch ein Stück. Ist doch logisch das die Shops das Risiko minimieren wollen bsp. die PS Vita war ein Flop und wurde im Bundle für 99€ verkauft, jetzt kriegt man diese neu nicht mehr unter 200. Es kommt auf den Erfolg der Scorpio/X an, ob die One weiter fällt und davon gehe ich nicht aus, da der Sprung nicht so krass wie bei der Xbox360 ist. Selbst die Xbox360 hat nach Release der One noch 200 gekostet und ist nach Monaten auf bis zu 120€ gefallen, liegt aber auch daran das die Konsole nicht mehr supported wird. Wer jetzt bei einem guten Bundle zuschlägt und keinen 4K Fernseher hat, macht nichts falsch.
Bearbeitet von: "Pikino" 4. Nov

Verfasser

Angebot ist scheinbar ein Fehler. Habe das jetzt trotzdem bekommen aber das Schild ist jetzt weg

pendachovor 23 h, 49 m

[Bild] Gerade bei eBay geschossen. Die hauen da gerade mehrere Sets raus. …[Bild] Gerade bei eBay geschossen. Die hauen da gerade mehrere Sets raus. Habe dann auch mit F5 gesessen und Glück gehabt. Gibt es auch mit Forza oder Mittelerde. Da konnte ich auch nicht mehr widerstehen.

Ok, das ist echt ein unverschämt gutes Angebot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text