1238°
ABGELAUFEN
[Mediamarkt] LG Spirit LTE (4,7x27x27 HD IPS, Snapdragon 410 Quadcore, 1GB RAM, 8GB intern, 8MP + 1MP Kamera, 2100mAh wechselbar, Android 6) für 66€

[Mediamarkt] LG Spirit LTE (4,7x27x27 HD IPS, Snapdragon 410 Quadcore, 1GB RAM, 8GB intern, 8MP + 1MP Kamera, 2100mAh wechselbar, Android 6) für 66€

Handys & TabletsMedia Markt Angebote

[Mediamarkt] LG Spirit LTE (4,7x27x27 HD IPS, Snapdragon 410 Quadcore, 1GB RAM, 8GB intern, 8MP + 1MP Kamera, 2100mAh wechselbar, Android 6) für 66€

Preis:Preis:Preis:66€
Zum DealZum DealZum Deal
Moinsen.

Bei Mediamarkt erhaltet ihr das LG Spirit LTE für 66€.

Der Versand kostet 1,99€ oder entfällt bei Abholung.


PVG [Idealo]: 109€


• OS: Android 6.0 (via Update)
• Display: 4.7", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen
• Kamera: 8.0MP, AF, LED-Blitz, Videos @1080p/​30fps (hinten); 1.0MP (vorne)
• Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/​g/​n, Bluetooth 4.1, NFC
• Sensoren: Bewegungssensor, Annäherungssensor, Kompass
• CPU: 4x 1.20GHz Cortex-A53 (Qualcomm MSM8916 Snapdragon 410, 64bit)
• GPU: Adreno 306
• RAM: 1GB
• Speicher: 8GB, microSD-Slot (bis 32GB)
• Navigation: A-GPS
• Netze: GSM (850/​900/​1800/​1900), UMTS (850/​900/​2100), LTE (B1/​B3/​B7/​B8/​B20)
• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
• Bandbreite (Download/​Upload): 150Mbps/​50Mbps (LTE), 42Mbps/​5.76Mbps (UMTS)
• Akku: 2100mAh, wechselbar
• Standby-Zeit: 470h/​500h/​540h (GSM/​UMTS/​LTE)
• Gesprächszeit: 6.7h/​11.5h (GSM/​UMTS)
• SAR-Wert: 0.776W/​kg (Kopf)
• Gehäuseform: Barren
• Abmessungen: 133.25x66.12x9.95mm
• Gewicht: 120g
• SIM-Formfaktor: Micro-SIM
• Besonderheiten: UKW-Radio

- Gerade gesehen auch über Ebay. Hatte bei den Coupons noch 10fach dabei
- 4naloCannibalo

Beliebteste Kommentare

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?



Nein, mindestens Octa-Core und 6GB Ram für SMS und Telefonieren!

MisterW

würde nie ein Gerät mit nur einem Gigabyte Arbeitsspeicher kaufen



Was denn.. wirklich nicht? Wie hast Du nur die letzten zehn Jahre überleben können, sag mal?
Lies Dich mal grundlegend in das Arbeitsspeicherverwaltungsprinzip von Android, besser noch UNIX und im speziellen von Adnroid 6 ein, ehe Du so einen unqualifizierten bullshit schreibst. Ein Androide ist kein Windows-PC - da helfen auch Binsenweisheiten nicht weiter.

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?


Ja, definitiv. Darunter geht eigentlich nichts. Keine Ahnung, wie manche ohne 6GB RAM und Snapdragon 820 telefonieren können. Whatsapp braucht imho auch mind. ein QHD-Display, sieht sonst einfach kacke aus.

würde nie ein Gerät mit nur einem Gigabyte Arbeitsspeicher kaufen

114 Kommentare

würde nie ein Gerät mit nur einem Gigabyte Arbeitsspeicher kaufen

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?

Bearbeitet von: "SirBothm" 24. August

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?



​locker

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?



Nein, mindestens Octa-Core und 6GB Ram für SMS und Telefonieren!

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?



​Freundin hats und ist zufrieden. War da am Grabbeltisch für 60€, ca. 1 Jahr her. Android update hat sie aber nicht bekommen...

Zu dem Preis wirste nicht viel mehr bekommen. Also ja, ist zu empfehlen

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?


Also doch zum OnePlus 3 greifen

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?


Ja, definitiv. Darunter geht eigentlich nichts. Keine Ahnung, wie manche ohne 6GB RAM und Snapdragon 820 telefonieren können. Whatsapp braucht imho auch mind. ein QHD-Display, sieht sonst einfach kacke aus.

MisterW

würde nie ein Gerät mit nur einem Gigabyte Arbeitsspeicher kaufen



Was denn.. wirklich nicht? Wie hast Du nur die letzten zehn Jahre überleben können, sag mal?
Lies Dich mal grundlegend in das Arbeitsspeicherverwaltungsprinzip von Android, besser noch UNIX und im speziellen von Adnroid 6 ein, ehe Du so einen unqualifizierten bullshit schreibst. Ein Androide ist kein Windows-PC - da helfen auch Binsenweisheiten nicht weiter.

MisterW

würde nie ein Gerät mit nur einem Gigabyte Arbeitsspeicher kaufen


Ein Gerät mit 1GB RAM hab ich lange nicht mehr, aber informiere dich mal was für schöne Probleme es bei Androiden mit zu wenig RAM gab. Beispielhaft: LG Optimus Speed

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?



Ne, mal im Ernst, ging mir eher darum, dass ich letztens ein Hisense Smartphone gekauft hab in der Preiskategorie, das ruckelte ohne Ende, obwohl 4 Kerne, 1GB RAM. Meine Frage hätte eigentlich lauten müssen: "läuft das LG Spirit smooth?"

Mein Moto G2 ist mit 1 GB RAM bis zum Schluss ganz vernünftig gelaufen.
Hier gibt's sogar Android 6, ist doch ein klasse Angebot, wenn man den Preis betrachtet (und das sollte man tun). ;-)
Auflösung reicht auch vollkommen, wäre mir lieber, wenn mein LG G3 kein QHD hätte, weil vollkommen unsinnig bei 5,5 Zoll, frisst nur unnötig Akku.

MisterW

würde nie ein Gerät mit nur einem Gigabyte Arbeitsspeicher kaufen



​In diesem Fall stimmt sie sehr wohl....ich hatte ein Moto G 1 Gen (SD 400,Stock&CM) und Alcatel One Touch Idol 2 (SD 410,Stock) und nun ein Elephone Trunk (SD 410,Stock&CM). Das Elephone läuft dank 2Gb Ram um Welten flüssiger.

Wo bekommt man Android 6 für das Gerät?! oO

Bearbeitet von: "Uwe" 24. August

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?



Sicher ein billiger MTK Soc. Die haben ihr eigenes Verfahren, RAM zu optimieren, CPU Stromverbrauch zu sinken, deswegen fangen die Teile schnell an langsam zu werden. Hab ein Moto G hier mit 1GB RAM, läuft wie Butter

SirBothm

Schwiegermutti braucht was zum telefonieren, SMS und Navi... würdet ihr das Gerät für diese Ansprüche empfehlen?



​Tipp von mir: Unbedingt die Sprachqualität testen. Wollte ein Phone nur für den Notfall, zum andauernden verweilen im Kfz und bin mit einem billigen Cubot sehr unzufrieden gewesen. Unzufrieden mit der Sprachqualität, die Person am anderen Ende der "Leitung" hat mich nur ganz schlecht verstanden.

Aber, ich gehe bei einer Marke wie LG einfach mal davon aus, dass die keine Phones mit unterirdischer Sprachqualität verkaufen.

Hat das Gerät OTG-USB?

Uwe

Wo bekommt man Android 6 für das Gerät?! oO


Und da steht zum LG Spirit: UNBEKANNT (ob Marshmallow kommt).
Also besser aus der Beschreibung rausnehmen.

Uwe

Wo bekommt man Android 6 für das Gerät?! oO


In der Tabelle steht "Unbekannt", oder gibt es noch weitere Indizien?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text