318°
ABGELAUFEN
[MediaMarkt LOKAL] Archos 40 Cesium für 49,00 statt 79,00

[MediaMarkt LOKAL] Archos 40 Cesium für 49,00 statt 79,00

ElektronikMedia Markt Angebote

[MediaMarkt LOKAL] Archos 40 Cesium für 49,00 statt 79,00

Preis:Preis:Preis:49€
Am Sa. 27.12.2014 zwischen 08:00 und 10:00 Uhr in den Mediamärkten:
Eschweiler
Hückelhoven
Herzogenrath
Aachen
für diesen Preis

außerdem gibt es bei "Fühshoppen" noch:
Assasins Creed Unity für 35,00
und
Braun Series 3 350 CC für 59,00

nun zurück zum Smartphone:
10.2 cm (4") Display
1.2 GHz Quad-Core-Prozessor
4 GB interner Speicher (erweiterbar durch microSD um bis zu 64 GB)
5 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus
Dual-SIM
Windows Phone 8.1
Lieferumfang:
Archos 40 Cesium + Akku + Ladeadapter + In-Ear Kopfhörer + 3 Wechselcover (Schwarz, Blau, Gelb) + USB Datenkabel
mehr unter (siehe erstes Posting)....

+++ Leider gibt es keine Link zum Angebot war heute als letzte Seite der Super Mittwoch +++

28 Kommentare

hot

...scheinbar gilt das Angebot auch im MeMa in MGL!
http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-media-markt-mönchengladbach-assassin-s-creed-unity-ps4-35-smartphone-archos-458471

Techn. Daten von der HP

CPU: Qualcomm MSM8212 / Quad-Core @1,2 GHz Cortex A7
GPU: Adreno 302
RAM: 512 MB
Internal Storage: 4 GB
Expandable Storage: Micro SD card up to 128 GB

Diagonal Size: 4 inch (10.1 cm)
Resolution: 800 x 480 (WVGA)
Technology Type: LCD

Operating System: Windows Phone 8.1
Application Store: Windows Phone Store
Internet browser: Internet Explorer
Voice Assistant: Cortana (available only in certain regions - check windows.com for more details)
Micorosoft Apps preinstalled: Xbox Music, Xbox Games, Xbox Video, News, Maps, OneDrive, Office
Email Compatibilities: POP/IMAP/ Exchange Active Synch/ SMTP/Push Mail

SIM Placement and Type: 2 x Mini SIM
GSM / GPRS / EDGE freqs: 850 / 900 / 1800 / 1900 MHz
UMTS / WCDMA / 3G freqs: 900/2100 MHz
Data Rates: HSDPA + 42 Mbit/s - HSUPA + 5.76 Mbit/s
SMS/MMS: Yes
Wifi: Yes
Bluetooth: Yes, with Bluetooth Smart
GPS/AGPS: Yes
SAR / DAS: Head: 0.28W/kg / Body: 1.03W/kg

Back camera: 5MP autofocus with flash
Video Encoding: 640 x 480
Front Camera: 0.3 MP

Removable Battery: Yes
Battery Size: 1950 mAh
Standby Time: 207.5 hrs
Talk Time 2G: 9.3 hrs
Talk Time 3G: 8.62 hrs
Battery Type: Li-Ion
Battery weight: 36g
Number of cells: 1
Charging Adaptor: 5V 800mA micro-USB

Video Playback: H.264 up to 720p resolution – 30 fps/ AVI/MP4/3GP
Audio Playback: MP3 , WAV (PCM/ADPCM), AAC, AAC+ 5.1, OGG Vorbis
FM Radio: Yes
Image viewing: JPEG, BMP, GIF, PNG
Alert Type: Vibration, MP3, WAV ringtones

Loudspeaker: Yes
Audio out: 3.5mm Jack
Microphone: Yes
Light and Proximity: Yes
USB: Micro USB V2.0
G-sensor: Yes

Hot!

Sehr gutes Gerät. Sogar 800x480 Auflösung.

Hot!

Krass, 50 Euro für Windows 8, flüssiges System, da muss man bei Android ~110 Euro zahlen (ab S3 Mini)...

Sehr hot und das für ein Gerät mit allen Sensoren und co

Einziger wehrmutstropfen sind wirklich nur noch die 4gb speicher aber, lasst es brennen!

Sowas von hot

Sehr Hot!
Super stabiles Betriebssystem.
Für den Preis ein klasse Gerät für Oma, Opa, Eltern und alle Puristen! (Nicht abwertend gemeint. Lediglich LTE usw sind nicht vorhanden. Für viele nicht notwendig deswegen 'Purist')

SirBothm

Krass, 50 Euro für Windows 8, flüssiges System, da muss man bei Android ~110 Euro zahlen (ab S3 Mini)...



Sehe ich aus so.

Wenn auch in Berlin erhältlich, werde ich es meiner Mutter kaufen. Die hat im E-Plus Shop so ein 5 Zoll Android Stullenbrett angedreht bekommen.

Und mit Here Maps ein klasse Navi für kleines Geld...

LuckyGorilla

Für den Preis ein klasse Gerät für Oma, Opa, Eltern und...


Das ist/war auch mein Gedanke!
Die Frage ist nur, kommt Oma/Opa mit dem "Ding" zurecht, derzeit haben die noch Nokia (100) Handys - jedoch werden die "immer unleserlicher"
Ich hoffe man hat bei den neuen, die Möglichkeit der SCHRIFT-GRÖSSEN-EINSTELLUNG

SirBothm

Krass, 50 Euro für Windows 8, flüssiges System, da muss man bei Android ~110 Euro zahlen (ab S3 Mini)...



hukd.mydealz.de/dea…856

LuckyGorilla

Für den Preis ein klasse Gerät für Oma, Opa, Eltern und...


Hi Max,

die Schriftgröße lässt sich mit einer globalen Einstellungen für Kontakte, Telefonfunktion, E-Mails, Nachrichten, auf dem Sperrbildschirm und einigen Websites ändern (eine Schriftgröße für alle genannten Funktionen).

Somit sind die Grundfunktionen für deinen Fall denke ich abgedeckt, oder?

ich empfinde wp für ältere zu kompliziert. meine Eltern haben gerade auf verschiedene Nokias geupdated aber finden die einfachsten Funktionen nicht... selbst ich bin teilweise am suchen wo was ist. von daher wohl nicht uneingeschränkt empfehlbar

XZ1b1T

ich empfinde wp für ältere zu kompliziert. meine Eltern haben gerade auf verschiedene Nokias geupdated aber finden die einfachsten Funktionen nicht... selbst ich bin teilweise am suchen wo was ist. von daher wohl nicht uneingeschränkt empfehlbar

Entschuldigung aber nenne mir ein einfachere Smartphone os?! Wenn ich mir nur vorstelle meiner Mutter Android oder ios in die Hand zu drucken....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text