59°
[Mediamarkt lokal?] Lexar USB-Sticks 32GB(10Euro), 8GB(6Euro), 16GB(8Euro), 64GB(22Euro) -

[Mediamarkt lokal?] Lexar USB-Sticks 32GB(10Euro), 8GB(6Euro), 16GB(8Euro), 64GB(22Euro) -

ElektronikKaufDA Angebote

[Mediamarkt lokal?] Lexar USB-Sticks 32GB(10Euro), 8GB(6Euro), 16GB(8Euro), 64GB(22Euro) -

Preis:Preis:Preis:10€
Zum DealZum DealZum Deal
Im aktuellen MM-Prospekt (gültig für Mannheim, Ludwigshafen, Worms, Neustadt) gibts den USB Stick Lexar Jumpdrive in den verschiedenen Grössen für TOp Preise.

Evtl. gibts das auch bundesweit, konnte ich jetzt nicht nachvollziehen, aber zumindest tw. sind manche Sticks auch woanders zu den Preisen verfügbar.

Die Preise für den Lexar S50 Colour im einzelnen:

8GB - 6Euro
16GB - 8 Euro
32GB - 10 Euro
64GB - 22 Euro.

Den 32er finde ich preislich am attraktivsten, aber alle Preise sind mehr als ok.

9 Kommentare

Doppelt

Ost es denn lokal oder bundesweit?

Verfasser

ramboman

Doppelt



Nicht wirklich... anderer Deal weisst nur auf die 64GB-Variante hin... wird wohl kaum jeder nach unten scrollen... der 32er is meiner Meinung nach sogar attraktiver...

Noch kein Kommentar zu USB 2.0??? Was denn hier los

ganz ehrlich - 10€ für 32gb sind ne ansage - haken: USB2.0 - schlecht sind die Sticks aber auf keinen Fall - Kaufen, wenn der Anwendungszweck passt

Mein PC hat nicht mal USB 3.0, das soll's geben. Der Schiebemechanismus ist hier zumindest besser als zB bei SanDisk.
Hab noch keinen Prospekt, mal abwarten, ob es ihn hier auch gibt.

die Angebote gelten Wundesweit. Ich habe die Angebote bereits in Köln Düsseldorf essen und Wuppertal gesehen

mein erster Kommentar...

Habe mich zwischen Sandisk Blade und Lexar JD S50 entschieden. für DVB-S2 PVR Receiver

Ich habe eine Schreibgeschwindigkeit von 5-8 Mb/s erwartet
bekommen hab ich: 10-11 mb/s bei der 32 GB S50 Variante.

ermittelt an USB2.0 mit h2testw_1.4 und ATTO

Hammer - ist wohl ne gute Charge

Dafür ist er ein bisschen größer als der blade und die LED ist sehr hell...

cu Tim



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text