[Mediamarkt] Lumia 650 LTE (5x27x27 HD Amoled, Snapdragon 212 Quadcore, 1GB RAM, 16GB intern, 8MP + 5MP Kamera, 2000mAh wechselbar, Windows 10 Mobile) für 115€
1267°Abgelaufen

[Mediamarkt] Lumia 650 LTE (5x27x27 HD Amoled, Snapdragon 212 Quadcore, 1GB RAM, 16GB intern, 8MP + 5MP Kamera, 2000mAh wechselbar, Windows 10 Mobile) für 115€

Deal-Jäger 86
Deal-Jäger
eingestellt am 7. Jul 2016
Bei Ebay noch verfügbar.

-----------------


Moin.

Bei Mediamarkt erhaltet ihr das Lumia 650 für 115€.

Dazu gibt es wie stets den kostenlosen Fußball. Ggf. ist das Angebot auch über den Ebay-Shop von Mediamarkt verfügbar.

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei (ab 20 Uhr).


PVG [Idealo]: 141€ exkl. Fußball


• OS: Windows 10 Mobile
• Display: 5.0", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, AMOLED, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3
• Kamera: 8.0MP, f/​2.2, AF, LED-Blitz, Videos @720p/​30fps (hinten); 5.0MP, f/​2.2 (vorne)
• Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/​g/​n, Bluetooth 4.1, NFC
• Sensoren: Bewegungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor
• CPU: 4x 1.30GHz Cortex-A7 (Qualcomm MSM8909v2 Snapdragon 212)
• GPU: Adreno 304
• RAM: 1GB
• Speicher: 16GB, microSD-Slot (bis 200GB)
• Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou
• Netze: GSM (850/​900/​1800/​1900), UMTS (850/​900/​2100), LTE (B1/​B3/​B7/​B8/​B20)
• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE
• Bandbreite (Download/​Upload): 150Mbps/​50Mbps (LTE), 42Mbps/​5.76Mbps (UMTS)
• Akku: 2000mAh, wechselbar
• Standby-Zeit: 624h
• Gesprächszeit: 16h (GSM/​UMTS/​LTE)
• SAR-Wert: 0.55W/​kg (Kopf), 0.52W/​kg (Körper)
• Gehäuseform: Barren
• Gehäusematerial: Kunststoff (Rückseite), Metall (Rahmen)
• Abmessungen: 142x70.9x6.9mm
• Gewicht: 122g
• SIM-Formfaktor: Nano-SIM
• Besonderheiten: UKW-Radio

Beste Kommentare

Mortinson32

Bekomme irgendwie den Ball nicht mit in den Warenkorb. Was mache ich falsch?


Heißt Du zufällig Müller oder Kimmich..?
Bearbeitet von: "JoeD" 8. Jul 2016

geht das Marketing von MM eigentlich echt auf? Einfach zu allen Produkten nen' Ball dazu und schon fühlt man sich nicht mehr verarscht!

komm mir irgendwie immer vor, auf ein totes Pferd zu setzen, wenn ich drüber nachdenke, ein Windows Phone zu holen

86 Kommentare

geht das Marketing von MM eigentlich echt auf? Einfach zu allen Produkten nen' Ball dazu und schon fühlt man sich nicht mehr verarscht!

Windows Phone kann ich für Nicht Zocker bedingungslos empfehlen.
Einfache intuitive Benutzeroberfläche.
Auch wenn die App Auswahl sicher bei den Konkurrenzsystemen grösser ist.

Viele Dinge kann man super über die mobilen Webseiten erledigen.

Gendo123

geht das Marketing von MM eigentlich echt auf? Einfach zu allen Produkten nen' Ball dazu und schon fühlt man sich nicht mehr verarscht!


Raff dein Kommentar nicht...



Jepp, aber dann brauche ich auch kein neues Smartphone, dann reicht auch z.B. ein Nokia 5300.

Bearbeitet von: "Mckick" 7. Jul 2016

komm mir irgendwie immer vor, auf ein totes Pferd zu setzen, wenn ich drüber nachdenke, ein Windows Phone zu holen

Gendo123

geht das Marketing von MM eigentlich echt auf? Einfach zu allen Produkten nen' Ball dazu und schon fühlt man sich nicht mehr verarscht!



schau dir doch mal die aktionen von MM an..größtenteils nicht mal ansatzweise was ordentliches dabei
nur den ramsch, den sie nicht loswerden..

Leider nicht die Dual-Sim-Variante, sonst hätte ich hier zugeschlagen. Hab aktuell nach der einen oder anderen Android-Enttäuschunge mein halb zerstörtes L930 im Einsatz und bin wieder ein wenig in Love mit WinMob10 .

Wenn das Halbfinale in einer Stunde auch so ein Knaller wird wie dieses Angebot dann schlaf ich vorm Elfmeterschießen ein

WinPhone autohot!

Lohnt sich der Umstieg vom 640 auf das 650?

Bearbeitet von: "LowerHell" 7. Jul 2016

Gendo123

geht das Marketing von MM eigentlich echt auf? Einfach zu allen Produkten nen' Ball dazu und schon fühlt man sich nicht mehr verarscht!

warum? Das Lg G5 für 300 war doch garnicht so schlecht....

XX15

Windows Phone kann ich für Nicht Zocker bedingungslos empfehlen. .




Damit es auch Zocker kaufen gibts ja den Fußball dazu

Sagtest du nicht, dass du für 1,5 Wochen im Urlaub bist?

medcinestar

Sagtest du nicht, dass du für 1,5 Wochen im Urlaub bist?

Ist er doch. Hat heute nur einen Deal gepostet.


Da Rätsel ich auch noch rum. Habe hier noch einen 10€ GS, könnte es daher zu noch einem besseren Kurs bekommen. Will aber auf der anderen Seite auch ein 950 mit Dock haben. Das ist alles nicht so einfach

Bearbeitet von: "DerMitDenDealsTanzt" 7. Jul 2016

Ich hatte eigentlich gehofft das zum Halbfinale ein echter Knaller kommt.....
Naja, vielleicht am Sonntag......

medcinestar

Sagtest du nicht, dass du für 1,5 Wochen im Urlaub bist?



​Das ist sein Urlaubs-Bot

ich wollte schon seit langem ein Windows Phone aber seit Pokémon go leider nicht mehr

eigentlich wollte ich das Dualsim...soll ich oder soll ich nicht? Meinungen?

Habs seit dem Release, absolut begeistert davon, sehr flach, stabiler Rahmen aus Alu, tolles Display - perfektes Smartphone für mich.

Von 229,- auf 115,- in fünf Monaten:

geizhals.de/?ph…999

LowerHell

Lohnt sich der Umstieg vom 640 auf das 650?


Das habe ich mich auch grad gefragt, bis mir wieder eingefallen ist, was ich dachte, als ich das 650er in der Hand hielt:
Mag zwar mit dem Rahmen edel aussehen, aber der Deckel auf der Rückseite ist ein Witz. Ich bleib beim 640er und warte auf ein gutes Angebot für ein 950er mit Dock oder das Surface Phone oder wende mich von Windows auf dem Handy ab, wenn ein wirkliches Ende der Platform in Sicht ist.

1GB Rom ist selbst in dieser Preisklasse schon zu wenig !

XX15

Windows Phone kann ich für Nicht Zocker bedingungslos empfehlen. Einfache intuitive Benutzeroberfläche.Auch wenn die App Auswahl sicher bei den Konkurrenzsystemen grösser ist.Viele Dinge kann man super über die mobilen Webseiten erledigen.



Kann ich nicht unterschreiben... bin von WP wegen den Apps weg und muss sagen, das Wp einfach aufgrund der Apps eine unheimliche Einschränkung ist. Die Oberfläche ist natürlich Top, aber die Einschränkungen sind einfach zu gross.

teviol

komm mir irgendwie immer vor, auf ein totes Pferd zu setzen, wenn ich drüber nachdenke, ein Windows Phone zu holen



Wenn du deine Handys 10 und mehr Jahre benutzt, dann kommt der Vergleich hin, ansonsten hast du einen massiven Denkfeher drin

Lasse mal ein Hot für deinen unermüdlichen Einsatz da. Würde mir aber nie mehr ein Win Phone kaufen. Ist man Android gewöhnt und möchte man damit Spielen, ist das ein krasser Abstieg.

Angebot ist hot, und WP gefällt mir auch immer noch sehr gut. Persönlich empfinde ich allerdings den RAM in diesem Fall als zu gering, und außerdem war die Android-Konkurrenz in letzter Zeit angebotsmäßig einfach attraktiver (Huawei ). Wer dennoch zuschlägt, sollte Qipu nicht vergessen.

Kori

eigentlich wollte ich das Dualsim...soll ich oder soll ich nicht? Meinungen?



​Nein, du willst ja Dual-Sim

teviol

komm mir irgendwie immer vor, auf ein totes Pferd zu setzen, wenn ich drüber nachdenke, ein Windows Phone zu holen


MS hat einen langen Atem. Mein Zweitgerät ist ein Windowsphone.

hhm ich verstehe die anforderung, dass man mit dem handy spielen muss nicht... O_o
wenn ich was mobiles zum zocken haben will, ist ein 3ds, oder eine ps vita 100 mal besser und son driss wie clash of clans, wird wohl auch mit nem lumia 650 funktionieren, also wirklich was anspruchsvolleres spielt doch ernsthaft niemand...
und wenn man was mit einer längeren spieldauer haben will, gibts z. B. final fantasy 1+3 auch für windows phone...

und apps?
gut was braucht man... den DB navigator, irgend nen messanger (telegram, threema, whatsapp), nen fitness tracker (z. B. runtastic),shazam, napster, babbel, "rent a bike"/nextbike... KA... wirklich mehr braucht man doch eigentlich garnicht...

das einzige was ich wirklich vermisse ist nen wifi analyzer und vielleicht scumm vm, aber um ehrlich zu sein, habe ich das auch nie auf meinem android tablet verwendet... ich habs nur installiert... O_o

1GB RAM! LOL

out cold!

h0nk0r

hhm ich verstehe die anforderung, dass man mit dem handy spielen muss nicht... O_owenn ich was mobiles zum zocken haben will, ist ein 3ds, oder eine ps vita 100 mal besser und son driss wie clash of clans, wird wohl auch mit nem lumia 650 funktionieren, also wirklich was anspruchsvolleres spielt doch ernsthaft niemand...und wenn man was mit einer längeren spieldauer haben will, gibts z. B. final fantasy 1+3 auch für windows phone...und apps?gut was braucht man... den DB navigator, irgend nen messanger (telegram, threema, whatsapp), nen fitness tracker (z. B. runtastic),shazam, napster, babbel, "rent a bike"/nextbike... KA... wirklich mehr braucht man doch eigentlich garnicht...das einzige was ich wirklich vermisse ist nen wifi analyzer und vielleicht scumm vm, aber um ehrlich zu sein, habe ich das auch nie auf meinem android tablet verwendet... ich habs nur installiert... O_o



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

h0nk0r

hhm ich verstehe die anforderung, dass man mit dem handy spielen muss nicht... O_owenn ich was mobiles zum zocken haben will, ist ein 3ds, oder eine ps vita 100 mal besser und son driss wie clash of clans, wird wohl auch mit nem lumia 650 funktionieren, also wirklich was anspruchsvolleres spielt doch ernsthaft niemand...und wenn man was mit einer längeren spieldauer haben will, gibts z. B. final fantasy 1+3 auch für windows phone...und apps?gut was braucht man... den DB navigator, irgend nen messanger (telegram, threema, whatsapp), nen fitness tracker (z. B. runtastic),shazam, napster, babbel, "rent a bike"/nextbike... KA... wirklich mehr braucht man doch eigentlich garnicht...das einzige was ich wirklich vermisse ist nen wifi analyzer und vielleicht scumm vm, aber um ehrlich zu sein, habe ich das auch nie auf meinem android tablet verwendet... ich habs nur installiert... O_o



Gibt es bei Windows 10 auch die Ebay Kleinanzeigen App? Muss ja Ramsch kaufen und Ramsch verkaufen xD

Arbeite seit 1 Jahr mit einem 640 XL auch mit einem 1 GB aber mit 8 GB Speicher nur

Ich muss sagen, es ist ein tolles Handy und man soll die 1 GB nicht vergleichen mit Android Phones oder iPhone's.
Windows Mobile funktioniert wunderbar mit einem 1 GB RAM. Für den Preis super weil man viel Telefon mit einer sehr guten Kamera bekommt. Das 640 XL hat bereits eine relativ gute Kamera.

h0nk0r

hhm ich verstehe die anforderung, dass man mit dem handy spielen muss nicht... O_owenn ich was mobiles zum zocken haben will, ist ein 3ds, oder eine ps vita 100 mal besser und son driss wie clash of clans, wird wohl auch mit nem lumia 650 funktionieren, also wirklich was anspruchsvolleres spielt doch ernsthaft niemand...und wenn man was mit einer längeren spieldauer haben will, gibts z. B. final fantasy 1+3 auch für windows phone...und apps?gut was braucht man... den DB navigator, irgend nen messanger (telegram, threema, whatsapp), nen fitness tracker (z. B. runtastic),shazam, napster, babbel, "rent a bike"/nextbike... KA... wirklich mehr braucht man doch eigentlich garnicht...das einzige was ich wirklich vermisse ist nen wifi analyzer und vielleicht scumm vm, aber um ehrlich zu sein, habe ich das auch nie auf meinem android tablet verwendet... ich habs nur installiert... O_o



Mehr brauchst du vielleicht nicht, aber andere vielleicht schon. Es gibt schon einiges was den Usern fehlen könnte und was da ist, ist ja nun auch oft nicht vergleichbar mit den apps auf den Konkurzengeräten. Sicherlich kommt gleich wieder einer mit dem Browser und den mobilen Seiten um die Ecke ...

Sehr edles Gerät, muss ich schon sagen, vorallem für den Preis. Aber WM10 Zukunft ist für Privatverbraucher ungewiss.

Ein Consumer wird garantiert nicht ständig mit Builds herumexperimentieren, und sich für Developer Programme anmelden, um neue Features zu bekommen.

Als Business Gerät mit Sharepoint, Outlook und Office Anbindung bestimmt gut.

Ironnic

1GB Rom ist selbst in dieser Preisklasse schon zu wenig !


Haha, weil? Wofür braucht man bitte mehr? Wir sprechen hier von überladenen iOS oder Android Geräten! Man merkt das hier wieder fast nur Leute kommentieren die wahrscheinlich nie länger als zwei Minuten, wenn überhaupt, ein Win10 Mobile genutzt haben. Ich kann z. B. mit Magine HD Streams schauen, im Hintergrund mit der YouTube App Mukke laufen lassen und bequem surfen, alles kein Problem. Da ruckelt und stockt nichts. Mehr braucht das Ding nicht.

Ironnic

1GB Rom ist selbst in dieser Preisklasse schon zu wenig !



Bla, bla, bla, es geht hier nicht darum wofür man was braucht, sondern dass 1GB im Preisvergleich schlecht ist !

Ironnic

1GB Rom ist selbst in dieser Preisklasse schon zu wenig !



Völliger Blödsinn! Fakt ist, dass WP (und auch iOS) deutlich ressourcenschonender arbeiten als Android! Nur mal zum Nachdenken: das iPhone 6 hat ebenfalls nur 1GB RAM!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text