[MediaMarkt Neu-Ulm] Apple iPad Air 16GB WiFi
562°Abgelaufen

[MediaMarkt Neu-Ulm] Apple iPad Air 16GB WiFi

17
eingestellt am 21. Jul 2016
Aktuell bekommt ihr, beim MediaMarkt in Neu-Ulm, das Ipad Air in der 16GB WiFi Variante für 250,- Euro (PVG idealo: 345,90 € bei Clevertronic.de). Deallink führt zum Prospekt.

Beste Kommentare

Dann spar dir doch deinen Kommentar !!

17 Kommentare

Verfasser

10581889-xRNkO

Hot!

Leider nur lokal

Bearbeitet von: "Hirnbimbel" 21. Jul 2016

whut

misterbrooks




Hat nicht heute oder gestern ein anderer MM das Air 2 zum selben Preis verkauft? Gab hier auch einen Deal dazu.

Edit: Sorry, es war das mini 2. Man kommt auch langsam durcheinander bei all den ähnlichen Bezeichnungen.

Bearbeitet von: "tomatenbrot" 21. Jul 2016

HAMMER, jedoch leider Lokal.
Preis ist absolut Hot!

will jemand eins?

Hot

Hatte den Prospekt gestern in der Hand und es ist mir nicht aufgefallen... aber liegt daran dass ich über Appleprodukte im allgemeinen gleich drüber lese

Dann spar dir doch deinen Kommentar !!

Stefan1982

Hatte den Prospekt gestern in der Hand und es ist mir nicht aufgefallen... aber liegt daran dass ich über Appleprodukte im allgemeinen gleich drüber lese


Apple Threads scheinen aber doch schon dein Interesse zu wecken;)

Habe derzeit ein Galaxy Tab 2 und will komplett auf Apple umstellen, da die Geräte einfach länger halten.
Wäre nun das iPad Air ein gutes Einsteigergerät oder ist es doch schon "zu alt" und ich sollte mir lieber ein Air 2 holen?

Auzztin

Habe derzeit ein Galaxy Tab 2 und will komplett auf Apple umstellen, da die Geräte einfach länger halten.Wäre nun das iPad Air ein gutes Einsteigergerät oder ist es doch schon "zu alt" und ich sollte mir lieber ein Air 2 holen?



Same question Here :-)

Verfasser

Auzztin

Wäre nun das iPad Air ein gutes Einsteigergerät oder ist es doch schon "zu alt" und ich sollte mir lieber ein Air 2 holen?



frankfurterin11

Same question Here :-)



Kommt immer drauf an was du damit machen willst. Ich selbst habe noch das Ipad 2 und so langsam kommt es an seine Grenzen, wenn es um Spiele geht, aber auch das Browsen ist etwas langsamer im vgl. zu neueren Geräten. Hatte es damals bei der ProMarkt GS Aktion gekauft (glaube Ende 2012). Wie gesagt, es ist auch jetzt nicht komplett unbrauchbar, aber schon langsam.
Ich persönlich würde bei dem Angebot zuschlagen, aber komme selbst nicht aus der Region (bin aus dem Ruhrpott :)).
Bearbeitet von: "richi2k" 21. Jul 2016

Stefan1982

Hatte den Prospekt gestern in der Hand und es ist mir nicht aufgefallen... aber liegt daran dass ich über Appleprodukte im allgemeinen gleich drüber lese


Interesse weil es in meiner Region ist...

Auzztin

Wäre nun das iPad Air ein gutes Einsteigergerät oder ist es doch schon "zu alt" und ich sollte mir lieber ein Air 2 holen?

frankfurterin11

Same question Here :-)

so langsam kommt es an seine Grenzen, wenn es um Spiele geht, aber auch das Browsen ist etwas langsamer im vgl. zu neueren Geräten


Hatte "damals" mal nachgefragt, das Teil wurde ja in München und noch woanders für 264eus vor einiger Zeit verkauft. In Münster aber nix zu machen, die wollten 350eus immer noch haben (fürs 1er in der Basic Version).


Also ich bin da irgendwie dran "gewohnt". Ein iPad ist eben kein Core i5. Will ich "wirklich" entspannt surfen kann ich das am besten immer noch am Rechner. Dass es auf einem Tablet mal ne Sekunde länger dauert finde ich ist vertretbar.


Hauptargument fürs Air1 ist ja der Preis, und nicht die Leistung. Wer mehr zahlt bekommt mehr, war schon immer so. Ist nur so die Frage ob gut 100eus nochmal draufpacken fürs Air2 sich lohnt. Ich finde nicht, weil ich diesen Smart Connector auch ganz toll finde und es den dann erst beim iPad Pro gibt, was heißen würde, nochmal wieder paar Scheinchen drauf legen.

Bearbeitet von: "Valis" 21. Jul 2016

Auzztin

Wäre nun das iPad Air ein gutes Einsteigergerät oder ist es doch schon "zu alt" und ich sollte mir lieber ein Air 2 holen?


Du sagst, es solle lange halten. aber das Air 1 hat nur 1 GB Ram. Das Air 2 hat schon 2 GB. Und neuere Geräte schon 3. Mit 1 gb ist die Zukunft nicht gesichert. Der RAM kann mitunter nicht mal den Tab im Browser offenhalten, wenn man mal kurz rausgeht. Dann ist das Geschriebene und noch nicht Abgeschickte alles weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text