186°
ABGELAUFEN
Mediamarkt (online): eBook Mein iPhone & ich - für iPhone 5 und iOS 6 - inkl. iCloud

Mediamarkt (online): eBook Mein iPhone & ich - für iPhone 5 und iOS 6 - inkl. iCloud

FreebiesMedia Markt Angebote

Mediamarkt (online): eBook Mein iPhone & ich - für iPhone 5 und iOS 6 - inkl. iCloud

Sicherlich denken jetzt viele von Euch, wozu diese eBook gut sein soll.

Das Buch ist sicherlich nicht von vorne bis Ende für jeden interessant, aber einzelne Kapitel bringen einem schon ein paar Funktionen näher. Für mich war das Kapitel bzgl. Siri in Verbindung mit den Kontakten hilfreich.

Schaut doch mal rein, kostet ja nichts.

Beliebteste Kommentare

Habs mal geladen, jedoch ist die epub Datei 0kb groß. Noch jemand das Problem?

Edit: Hat dann bei der zweiten Bestellung doch geklappt.
Wenn jemand das eBook haben möchte ohne MM-Account:
dl.dropbox.com/u/1…pub

13 Kommentare

Waaahhh oO

echt

Muss man leider einen Account bei MediaMarkt anlegen, wenn man nicht eh schon einen hat. Ansonsten ein nettes Angebot.

EUR 24,95 in der broschierten Version bei Amazon

Ein "Ratgeber" für iOS? Äh okay..

Habs mal geladen, jedoch ist die epub Datei 0kb groß. Noch jemand das Problem?

Edit: Hat dann bei der zweiten Bestellung doch geklappt.
Wenn jemand das eBook haben möchte ohne MM-Account:
dl.dropbox.com/u/1…pub


iPinguwin

Edit: Hat dann bei der zweiten Bestellung doch geklappt.Wenn jemand das eBook haben möchte ohne MM-Account:https://dl.dropbox.com/u/107459524/Mein_iPhone_ich_-_fuer_iPhone_5_und_iOS_6_-_inkl_iCloud.epub


Leider kommt bei mir ein Fehler, wen ich die Datei mit Adobe Digital Editions öffne.

Auch der Download bei Media-Markt bzw. e-bookshelf klappt nicht und ich bekomme nur die Meldung "Unbekannter Fehler", sowohl mit Chrome, Safari und Firefox.

Leider kommt bei mir ein Fehler, wen ich die Datei mit Adobe Digital Editions öffne. Auch der Download bei Media-Markt bzw. e-bookshelf klappt nicht und ich bekomme nur die Meldung "Unbekannter Fehler", sowohl mit Chrome, Safari und Firefox



Ganz genauso gehts mir auch. Ich bekomm das Ding weder mit Itunes noch ohne (direkt übers Iphone) zum laufen.

Also ich hab die Datei auf meinem Nexus unter Cool Reader ohne Probleme öffnen können.

iPinguwin

Edit: Hat dann bei der zweiten Bestellung doch geklappt. Wenn jemand das eBook haben möchte ohne MM-Account: https://dl.dropbox.com/u/107459524/Mein_iPhone_ich_-_fuer_iPhone_5_und_iOS_6_-_inkl_iCloud.epub



Vielleicht solltet ihr euch mal das eBook "Mein PDF und ich" angucken!

Mit Adobe Digital Editions (Mac) lässt sich das bei mir auch nicht öffnen "Dokument kann nicht hinzugefügt werden. In diesem Medium wurden Fehler gefunden". Mit dem Programm Kitabu aus dem AppStore geht es dagegen problemlos.

das is´ mal´n titel: "mein iphone & ich".
kann mir vorstellen, dass man sich damit selbst als "lächerliches, kleines gewürm" outet.

Danke für den Direkt-D/L. Datei von MM war bei mir auch defekt. Kostenlose eBooks sind immer gut. Da liest man auch mal in Bücher mit "lächerlichen" Titeln rein. Eine Menge kostenloser eBooks von Amazon z.b. haben mich schon positiv überrascht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text