[Mediamarkt Österreich ab 20.00 Uhr] ASUS Turbo GeForce GTX 1080 Ti, TURBO-GTX1080TI-11G, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort für 619,-€ inc. Versand nach Deutschland
392°Abgelaufen

[Mediamarkt Österreich ab 20.00 Uhr] ASUS Turbo GeForce GTX 1080 Ti, TURBO-GTX1080TI-11G, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort für 619,-€ inc. Versand nach Deutschland

35
eingestellt am 30. Mai 2017
In der heutigen 8 bis 8 Nacht. erhaltet ihr beim Mediamarkt in Österreich folgendes Angebot...

►ASUS Turbo GeForce GTX 1080 Ti, TUR­BO-GTX1080TI-11G, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x Dis­play­Port für 619,-€ inc. Versand nach Deutschland◄

Idealopreis: 709,-€

Um die Karte zu bekommen, müsst ihr wie immer über D-A Packs bestellen. Die Versandkosten in Höhe von 10,-€, umgeht ihr mit dem 10 € Newslettergutschein. Fordert ihn euch am besten schon jetzt an, falls ihr nachher kaufen wollt. Die derzeitigen VSK des Mediamarktes, werden ab 20.00 Uhr entfallen
  • Serien: nVidia GeForce GTX 1080 Ti ASUS ROG Strix OC
  • Chipsatz-Serie: Pascal
  • Chipsatz-Hersteller: nVidia
  • Steckplatz: PCIe x16
  • PCIe-Version: 3.0
  • Schnittstellen: 2x DP 1.4, 2x HDMI 2.0b
  • Speichergröße: 11 GB
  • Speichertyp: GDDR5X
  • Speicherinterface: 352 Bit
  • Chiptakt: 1.582 MHz
  • Speichertakt: 11 Gbps
  • Leistungsaufnahme max. (TDP): 250 Watt
  • DirectX-Unterstützung: 12.1
  • Shader-Model: 5.1
  • OpenGL: 4.5
  • Fertigungsprozess: 16 nm
  • Kühlung: aktiv
  • Höhe (Steckplätze): 2
  • Ausstattung: HDCP-Unterstützung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
totmacher30. Mai 2017

Zwei gekauft obwohl ich garkeine brauche. Bin ich blöd oder was?

Ein blöder Lügner vielleicht... Das Angebot gilt ab 20 Uhr.
35 Kommentare
Morgen Computex abwarten! (Vega)
Zwei gekauft obwohl ich garkeine brauche. Bin ich blöd oder was?
totmacher30. Mai 2017

Zwei gekauft obwohl ich garkeine brauche. Bin ich blöd oder was?

Ein blöder Lügner vielleicht... Das Angebot gilt ab 20 Uhr.
muss.......standhaft........blei...ben
Nicht aus dem Deal Dude
Die Spezifikation sind hier falsch du gibst die der ASUS Strix Version an bei dem Angebot handelt es sich aber um die Turbo!
Schade guter Preis, nur gibt es dafür leider keinen Wasserkühler
totmacher30. Mai 2017

Nicht aus dem Deal Dude


Wen interessiert das? Oder was hat das mit dem Deal dann zu tun?
Bearbeitet von: "LimboChains" 30. Mai 2017
Hab bei der Gigabyte GTX 1080 ti OC für 662€ zugeschlagen. Aber der Preis hier ist echt super. Aber der Kühler taugt vermutlich nicht?!
LimboChains30. Mai 2017

Wen interessiert das? Oder was hat das mit dem Deal dann zu tun?

Don't feed the fuckin troll
Eden260V30. Mai 2017

Morgen Computex abwarten! (Vega)



Was soll sich da stark tun? Die Verfügbarkeit wird komplett schlecht sein. Selbst wenn das ganze offiziel released ist, kriegt man nur mit Glück eine Karte, ansonsten nochmal 1 Monat warten, siehe RX580 und die haben kein HBM2. Auch aufgrund HBM2 ist kein Preiswunder zu erwarten zu einer 1070,1080, außer AMD verzichtet bewusst auf Gewinn, was zu Release ziemlich unwahrscheinlich ist. HBM2 soll 3x teurer sein. Zudem wurde es doch schon bestätigt das die Karten erst im 3 Quartal kommen, erst kommt die Frontier Edition. Wer jetzt eine 1070 für 300-350 kauft, wird das kaum bereuen. Die RX580 kostet 250€ und ist ähnlich mit der 1060. Erst bei Volta wird sich was bei den Preisen tun, sofern AMD nichts neues bis dahin hat. Bei den Karten kommt AMD einfach zu spät, es muss schon ein P/L Wunder passieren.

Meine Meinung: Die Karten werden auf dem Niveau der jetztigen Nvidia Karten liegen, P/L ebenso. Wenn die RX580 schon 250 kostet wird wohl kaum die VEGA Karte mit HBM2 Speicher nur 50€ mehr kosten, eher 350-400, wenn nicht noch mehr.
Bearbeitet von: "Pikino" 30. Mai 2017
totmacher30. Mai 2017

Zwei gekauft obwohl ich garkeine brauche. Bin ich blöd oder was?



Seitwann braucht mann fürn Gameboy externe Grakas ?
Bearbeitet von: "armand.helden" 30. Mai 2017
gibts bei Rakuten doch auch für den Preis mit dem 15% GS, der in dem anderen Threat fleißige Abnehmer findet...
Hab nur einen Spaß gemaked. Hab mir garkeine 1080ti gekauft HAHA
Bearbeitet von: "totmacher" 30. Mai 2017
Ringo30. Mai 2017

gibts bei Rakuten doch auch für den Preis mit dem 15% GS, der in dem …gibts bei Rakuten doch auch für den Preis mit dem 15% GS, der in dem anderen Threat fleißige Abnehmer findet...


Du meinst gab es.
Pikino30. Mai 2017

Was soll sich da stark tun? Die Verfügbarkeit wird komplett schlecht sein. …Was soll sich da stark tun? Die Verfügbarkeit wird komplett schlecht sein. Selbst wenn das ganze offiziel released ist, kriegt man nur mit Glück ein Karte, ansonsten nochmal 1 Monat warten, siehe RX580 und die haben kein HBM2. Auch aufgrund HBM2 ist kein Preiswunder zu erwarten zu einer 1070,1080, außer AMD verzichtet bewusst auf Gewinn, was zu Release ziemlich unwahrscheinlich ist. HBM2 soll 3x teurer sein. Zudem wurde es doch schon bestätigt das die Karten erst im 3 Quartal kommen, erst kommt die Frontier Edition. Wer jetzt eine 1070 für 300-350 kauft, wird das kaum bereuen. Die RX580 kostet 250€ und ist ähnlich mit der 1060. Erst bei Volta wird sich was bei den Preisen tun, sofern AMD nichts neues bis dahin hat.Meine Meinung: Die Karten werden auf dem Niveau der jetztigen Nvidia Karten liegen, P/L ebenso. Wenn die RX580 schon 250 kostet wird wohl kaum die VEGA Karte mit HBM2 Speicher nur 50€ mehr kosten, eher 350-400, wenn nicht noch mehr.


Sehr wage Aussagen die alle nur Spekulation sind, größtensteils aber realistisch. Das mit der Verfügbarkeit halt ich für falsch, die Ryzen CPUs und Boards waren auch sehr fix flächendeckend verfügbar(Ich hatte alles zum Release). Warum sollte es bei Vega anders sein? Du spekulierst ein bisschen viel. Die Frontier Edition soll lediglich einen Monat früher kommen. Der Start für Consumer soll bei Ende Juli-Anfang August liegen. Wir reden hier von gut zwei Monaten. Das es niemand bereut eine 1070 für 300-350 euro zu kaufen sollte jedem klar sein. Zumal 300 Euro schon unrealistisch ist, eher 350. Die Frage ist doch eher wer braucht jetzt eine 1080ti. Ich nicht, daher warte ich und gucke was passiert. Leute die halt warten können/wollen, warten natürlich noch 1-2 Monate. Bei 500 Euro würde ich auch nicht groß nachdenken. Aber bei 620? Da geht noch was!
Bearbeitet von: "stafic" 30. Mai 2017
Pikino30. Mai 2017

Du meinst gab es.



Nein, mein ich nicht...siehe hier
Bearbeitet von: "Ringo" 30. Mai 2017
stafic30. Mai 2017

Sehr wage Aussagen die alle nur Spekulation sind, größtensteils aber r …Sehr wage Aussagen die alle nur Spekulation sind, größtensteils aber realistisch. Das mit der Verfügbarkeit halt ich für falsch, die Ryzen CPUs und Boards waren auch sehr fix flächendeckend verfügbar(Ich hatte alles zum Release). Warum sollte es bei Vega anders sein? Du spekulierst ein bisschen viel. Die Frontier Edition soll lediglich einen Monat früher kommen. Der Start für Consumer soll bei Ende Juli-Anfang August liegen. Wir reden hier von gut zwei Monaten. Das es niemand bereut eine 1070 für 300-350 euro zu kaufen sollte jedem klar sein. Zumal 300 Euro schon unrealistisch ist, eher 350. Die Frage ist doch eher wer braucht jetzt eine 1080ti. Ich nicht, daher warte ich und gucke was passiert. Leute die halt warten können/wollen, warten natürlich noch 1-2 Monate.



Wird bei CPUs HBM2 eine "neue" Technologie verbaut, Nein
Die RX580 bekommt man selbst jetzt nicht mehr
Grafikkarten haben immer eine höhere Käuferschicht/Menge, als CPUs

Klar kann man nur spekulieren. Dennoch spricht viel dagegen. Wer nicht gleich zu Release eine Karte bestellt, wird keine bekommen und nochmal warten dürfen.
Bearbeitet von: "Pikino" 30. Mai 2017
Ringo30. Mai 2017

Nein, mein ich nicht



Achso, aber die Aktion kann ja nicht jeder warnehmen und von Privatleuten kaufen, da besteht immer ein gewisses Risiko.
Pikino30. Mai 2017

Achso, aber die Aktion kann ja nicht jeder warnehmen und von Privatleuten …Achso, aber die Aktion kann ja nicht jeder warnehmen und von Privatleuten kaufen, da besteht immer ein gewisses Risiko.



wovon redest du? Händler ist Computeruniverse, kein Privater...und einen GS kann offensichtlich fast jeder bekommen, da die alle Nase lang verteilt werden...
Ringo30. Mai 2017

wovon redest du? Händler ist Computeruniverse, kein Privater...und einen …wovon redest du? Händler ist Computeruniverse, kein Privater...und einen GS kann offensichtlich fast jeder bekommen, da die alle Nase lang verteilt werden...



Bitte nochmal meins lesen, danke. Es wird auch genug geben die die Artikel bereits bestellt haben und verkaufen wollen. Ich habe nichts anderes geschrieben, als was du sagst.
Pikino30. Mai 2017

Was soll sich da stark tun? Die Verfügbarkeit wird komplett schlecht sein. …Was soll sich da stark tun? Die Verfügbarkeit wird komplett schlecht sein. Selbst wenn das ganze offiziel released ist, kriegt man nur mit Glück eine Karte, ansonsten nochmal 1 Monat warten, siehe RX580 und die haben kein HBM2. Auch aufgrund HBM2 ist kein Preiswunder zu erwarten zu einer 1070,1080, außer AMD verzichtet bewusst auf Gewinn, was zu Release ziemlich unwahrscheinlich ist. HBM2 soll 3x teurer sein. Zudem wurde es doch schon bestätigt das die Karten erst im 3 Quartal kommen, erst kommt die Frontier Edition. Wer jetzt eine 1070 für 300-350 kauft, wird das kaum bereuen. Die RX580 kostet 250€ und ist ähnlich mit der 1060. Erst bei Volta wird sich was bei den Preisen tun, sofern AMD nichts neues bis dahin hat. Bei den Karten kommt AMD einfach zu spät, es muss schon ein P/L Wunder passieren.Meine Meinung: Die Karten werden auf dem Niveau der jetztigen Nvidia Karten liegen, P/L ebenso. Wenn die RX580 schon 250 kostet wird wohl kaum die VEGA Karte mit HBM2 Speicher nur 50€ mehr kosten, eher 350-400, wenn nicht noch mehr.



Pure Spekulation, sonst nichts.

Die Verfügbarkeit der RX580 hat mit dem Mining von Ethereum zu tun und sonst nichts...
Eden260V30. Mai 2017

Pure Spekulation, sonst nichts.Die Verfügbarkeit der RX580 hat mit dem …Pure Spekulation, sonst nichts.Die Verfügbarkeit der RX580 hat mit dem Mining von Ethereum zu tun und sonst nichts...


Deswegen habe ich auch MEINE MEINUNG geschrieben. Lesen und verstehen. Zudem selber mit einer Spekulation zu kontern ist sehr einfallsreich. Mit Sicherheit kauft sich jeder eine RX580 um zu minen, da es in Deutschland aufgrund der grandiosen Strompreise auch lohnt.
Es ist zudem egal warum die RX580 nirgends verfügbar ist. Sie ist nicht verfügbar und hat KEINEN HBM2 Speicher der teurer ist und in einer geringeren Stückzahl produziert werden kann. Klar ist das Spekulation, aber auch logisches denken.
Bearbeitet von: "Pikino" 30. Mai 2017
Pikino30. Mai 2017

Deswegen habe ich auch MEINE MEINUNG geschrieben. Lesen und verstehen. …Deswegen habe ich auch MEINE MEINUNG geschrieben. Lesen und verstehen. Zudem selber mit einer Spekulation zu kontern ist sehr einfallsreich. Mit Sicherheit kauft sich jeder eine RX580 um zu minen, da es in Deutschland aufgrund der grandiosen Strompreise auch lohnt. Es ist zudem egal warum die RX580 nirgends verfügbar ist. Sie ist nicht verfügbar und hat KEINEN HBM2 Speicher der teurer ist und in einer geringeren Stückzahl produziert werden kann. Klar ist das Spekulation, aber auch logisches denken.



ich klinke mich hier aus, führt zu nichts.
Eden260V30. Mai 2017

ich klinke mich hier aus, führt zu nichts.



Ja, da ich sowieso vom Anfang an gesagt habe das es generell Spekulation ist und meine eigene Meinung, frag ich mich auch warum man mir als Zitat genau das Selbe sagt. Mining kann profitabel sein, die wenigsten kaufen deswegen aber einen Rechner den Sie zum zocken/arbeiten nutzen wollen.
Bearbeitet von: "Pikino" 30. Mai 2017
Rapture30. Mai 2017

Hab bei der Gigabyte GTX 1080 ti OC für 662€ zugeschlagen. Aber der Preis h …Hab bei der Gigabyte GTX 1080 ti OC für 662€ zugeschlagen. Aber der Preis hier ist echt super. Aber der Kühler taugt vermutlich nicht?!

Ich hab die 1070 von Asus mit dem Kühler damals bei Saturn gekauft mit den 19% und den Gutscheinen. So bin ich bei ca. 280€ gelandet. Anderenfalls hätte ich sie mir nicht geholt, da der Kühler wirklich mies ist. Hab nach ca. 1 Monat dann bei rakuten mit masterpass einen von Arctic für 26€ gekauft und den drauf gemacht. Ich sag nur über 20°C Unterschied und von der Lautstärke 100mal besser.
Bearbeitet von: "stapelmeister" 30. Mai 2017
hehe, die Luft um NVidia wird dünner.

Google gräbt ihnen per AI Blade das GK Geschäft ab (sowie AMD durch die Lizenzierung ihrer Technik für China)
Konsolen und integrated spielen Sie eh keine Rolle
AMD will sich breiter im Markt aufstellen (und erlebt grad den 2. Coin Mine Hype bei den 470/570 z.B. geizhals.de/?ph…308 )
Vega wird vorgestellt (egal wie gut er sein mag = wertfrei)

... mal sehen, was die nächsten Monate so bringen *fg* (und nein, kein Fanboy hier !)


p.s. schon interessant wenn der Preisverlust teils wie bei neuwagen ist binnen 1-2 Monaten (20->30%)
geizhals.de/?ph…040
Bearbeitet von: "pumuckel" 30. Mai 2017
Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich die bestelle...dann haut MediaMarkt DE in 2-3 Tagen ein noch besseres Angebot raus. Ich werde abwarten und auf ein Modell mit besserem Kühler warten.
tual30. Mai 2017

Schade guter Preis, nur gibt es dafür leider keinen Wasserkühler


wieso nicht? ist doch standart layout?!
Pikino30. Mai 2017

Deswegen habe ich auch MEINE MEINUNG geschrieben. Lesen und verstehen. …Deswegen habe ich auch MEINE MEINUNG geschrieben. Lesen und verstehen. Zudem selber mit einer Spekulation zu kontern ist sehr einfallsreich. Mit Sicherheit kauft sich jeder eine RX580 um zu minen, da es in Deutschland aufgrund der grandiosen Strompreise auch lohnt. Es ist zudem egal warum die RX580 nirgends verfügbar ist. Sie ist nicht verfügbar und hat KEINEN HBM2 Speicher der teurer ist und in einer geringeren Stückzahl produziert werden kann. Klar ist das Spekulation, aber auch logisches denken.


Dass das an den verfluchten Crypto Minern liegt kam dir nicht? Alter Falter...Die werden in abnormal riesigen Massen für diese verschissenen Mining Rigs aufgekauft, damit man damit virtuelles Geld erschleichen kann.
Bearbeitet von: "Brutusania" 30. Mai 2017
asus-promotion.eu/dow3/

Kann man auch mitnehmen
Bearbeitet von: "thomasemil" 31. Mai 2017
chapsaai30. Mai 2017

wieso nicht? ist doch standart layout?!

jein ist standard hat aber ein dvi port.... aber anscheinend sind die Titan x kühler nutzbar.
Gibt es auch heute mit 10% Gutschein für 637,19 inkl. Versand und DoW3 bei Notebooksbilliger.de

Das mit dem Wasserkühler wäre nun die Frage aber ich werde mal die Tage abwarten ob noch ein guter Deal zur FE Editon kommt.
Bearbeitet von: "littleHero" 31. Mai 2017
Ist eine FE hochwertiger als diese Asus generell? Also ähnlich viele Spannungswandler usw.? Hat jmd. Erfahrungen mit Spulenfiepen bei dieser Asus Karte?
Eden260V30. Mai 2017

Morgen Computex abwarten! (Vega)



Tagelang bin ich in der Hoffnung dass die Computex endlich Licht ins Dunkle bringt und was ist daraus geworden? Eine Spieledemo mit Null Aussagekraft und Vertröstung auf Ende Juli. Keine Infos zu Leistung und Preisen


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text