70°
ABGELAUFEN
[MediaMarkt] PANASONIC LR03PPG/10BW Batterie AAA 10 Stück für 2,50 € inkl. Porto.
27 Kommentare

Hier sind knapp 50 % Erspaniss zu machen. Für ein Markenprodukt nicht schlecht finde ich.

HerrMohr

eBay-Link



Danke für den Link.

auch für aa ?

PANASONIC LR03PPG/10BW Batterie AAA
konnte dem Warenkorb nicht hinzugefügt werden.
Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar

Produkt derzeit nicht verfügbar

Bei MM nicht mehr verfügbar.

Über Ebay aktuell nur 1 Stück je Bestellung

Und via Ebay nicht Frei Haus sondern Filialabholung.

Der Deal ist ... ausgelaufen - wenn ihr versteht.

Zudem: Akkus sind wesentlich umweltschonender, Einmal-Batterien sind Schrott.

Danke 12x AA bestellt

Mchen

Und via Ebay nicht Frei Haus sondern Filialabholung. Der Deal ist ... ausgelaufen - wenn ihr versteht. Zudem: Akkus sind wesentlich umweltschonender, Einmal-Batterien sind Schrott.


Abholung lohnt sich nicht.

Mchen

Und via Ebay nicht Frei Haus sondern Filialabholung. Der Deal ist ... ausgelaufen - wenn ihr versteht. Zudem: Akkus sind wesentlich umweltschonender, Einmal-Batterien sind Schrott.


Echt nicht? Nein im Ernst: Genau das wollte ich und habe ich mit meinem Post gesagt....

Entspannt Euch. Ist doch alles gut. Man muss nicht gleich immer unfreundlich rüberkommen.

Mchen

Und via Ebay nicht Frei Haus sondern Filialabholung. Der Deal ist ... ausgelaufen - wenn ihr versteht. Zudem: Akkus sind wesentlich umweltschonender, Einmal-Batterien sind Schrott.



Nicht überall ist der Einsatz von Akkus sinnvoll. Bei Uhren, Weckern, Thermometern, Fernbedienungen und anderen ist die Selbstentladung das größere Problem. Bei eher kurzen Einsatzzeiten sind Akkus besser. Verluste entstehen beim Laden des Akkus auch noch obendrein, was den Einsatz langfristig auch recht sinnfrei werden lässt.

Die AA gibt es noch...gerade 24stk für 5€ bestellt. HOT

Mchen

Und via Ebay nicht Frei Haus sondern Filialabholung. Der Deal ist ... ausgelaufen - wenn ihr versteht. Zudem: Akkus sind wesentlich umweltschonender, Einmal-Batterien sind Schrott.


Ich rede von Akkus aus dem Jahre 2015, du von 1992?

Mchen

Ich rede von Akkus aus dem Jahre 2015, du von 1992?



Stecke nen Eneloop in eine Wetterstation und dann nimm konventionelle Batterien ...

Mchen

Ich rede von Akkus aus dem Jahre 2015, du von 1992?


Bitte klär mich auf: Welche Eneloop (V1 V2 V3? Und Was passiert wenn man eine Eneloop aus dem Jahr 2015 (V3) durch eine Panasonic ersetzt? Ich habe leider keine Wetterstation weil... naja Wetterstationen sind einer der 10 Dinge die ich nicht mit auf eine Einsame Insel mitnehmen würde

Wohingegen ich auf meine Manuell-Betriebene Zahnbürste nicht verzichten wollen würde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text