Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[MEDIAMARKT] Philips Hue Bridge + 2x E14 color bundle
295° Abgelaufen

[MEDIAMARKT] Philips Hue Bridge + 2x E14 color bundle

88,99€120,70€-26%Saturn Angebote
24
eingestellt am 30. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Mediamarkt gibt es aktuell ein Bundle bestehend aus der Philips hue Bridge und 2x E14 White and color ambiance.

Der Amazon-Vergleichspreis liegt bei 120,70€.
Die UVP des Sets sogar bei stolzen 139,95€! Somit könnt ihr hier massiv sparen und euer Heim Smart machen!

Ich habe es lokal als Bundle gekauft, aber ich denke ihr werdet auch Erfolg haben wenn ihr beide Artikel einzeln nehmt und euch den Preis angleichen lasst.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Seit Aufzeichnung nie mehr als 110€ gewesen.

24485651-hwMuO.jpg
24 Kommentare
24485564-ouApv.jpg
Ich kaufe ein g für den Titel
Seit Aufzeichnung nie mehr als 110€ gewesen.

24485651-hwMuO.jpg
Dann aber bitte auch den richtigen VGP setzen und niemals die UVP als Preisvergleich nehmen. Dürfte irgendwo so bei 110€ liegen.
Vergleichspreis falsch!!! 120,70€ bei Amazon und nicht 139,95€....8)
Bearbeitet von: "coyote678" 30. Dez 2019
Cool - eine Braut für den Preis ! Wird viele MyDealzer freuen
marci2411130.12.2019 14:44

Ich kaufe ein g für den Titel


Wieso für eine Braut mit Farbton doch echt ein Schnapper!
Habe den VG-Preis und die Braut angepasst, ich hoffe jetzt passt es
Preis anpassen: geht das auch irgendwie online, da ausverkauft?
Bearbeitet von: "derumweltzuliebe" 30. Dez 2019
derumweltzuliebe30.12.2019 17:48

Preis anpassen: geht das auch irgendwie online, da ausverkauft?


Lokal in den Laden und das Doppelpack als auch die Bridge nehmen und den Preis verlangen :/ So würde ich es versuchen.
Eben im lokalen Mediamarkt geguckt - leider nichts mehr da. Auch bei Saturn jetzt nicht mehr verfügbar.
prion30.12.2019 18:39

Eben im lokalen Mediamarkt geguckt - leider nichts mehr da. Auch bei …Eben im lokalen Mediamarkt geguckt - leider nichts mehr da. Auch bei Saturn jetzt nicht mehr verfügbar.


Auch nicht einzeln?
chrispy.chris30.12.2019 18:42

Auch nicht einzeln?


Nur einzelne Bridges. Keine einzige E14 mehr im Regal.
Nicht schlecht, aber da fand ich den Amazon deal vor 2-3 Wochen mit 2 E14 + Dimmer für 69,99€ etwas besser - zumindest, wenn man nicht gerade eh ne neue Bridge braucht. Ich weiß, ich hab auch keine Zeitmaschine - gute deals kommen aber immer wieder mal und deswegen enthalte ich mich hier mal..
Das ist aber nicht wirklich ein Schnapper!
Kann man in der Filiale abholen und die Bridge einfach da lassen?
Dealfan0130.12.2019 19:45

Kann man in der Filiale abholen und die Bridge einfach da lassen?


Bridge einfach anschließend verkaufen für 40€ falls nicht benötigt.
chrispy.chris30.12.2019 19:48

Bridge einfach anschließend verkaufen für 40€ falls nicht benötigt.


Für 40? Der ist gut
Gabs hier schon mal mit E27 für 69,99 Euro
chrispy.chris30.12.2019 19:48

Bridge einfach anschließend verkaufen für 40€ falls nicht benötigt.


Echt jetzt? Nimmste mir noch ne Bridge ab?
Ich würde ich über 'ne Bridge zum fairen Preis freuen - idealerweise in Hamburg.
Dealfan0130.12.2019 19:45

Kann man in der Filiale abholen und die Bridge einfach da lassen?


Zwingt dich sicher keiner, sie mitzunehmen - wenn du sie eh schon bezahlt hast, kannst du doch mit deinem Eigentum machen, was du willst
Ph1l1pp30.12.2019 20:31

Ich würde ich über 'ne Bridge zum fairen Preis freuen - idealerweise in H …Ich würde ich über 'ne Bridge zum fairen Preis freuen - idealerweise in Hamburg.


Hier scheint sie ja jemand für 40€ verkaufen zu können. 30€ hat sich aber als marktüblicher Preis durchgesetzt und ich kann mir gut vorstellen, das man sie vielleicht auch mal für 20-25€ bekommt, gerade nach BF oder so. Schau mal bei eBay Kleinanzeigen in deiner Nähe
Weiß jemand was zu den Lieferzeiten?
Bei media Markt ist der Liefertermin auf 22-24.2.20 gerutscht
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von chrispy.chris. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text