116°
[MediaMarkt Region Hamburg] DYSON DC52 Clean & Tidy für 299 Euro

[MediaMarkt Region Hamburg] DYSON DC52 Clean & Tidy für 299 Euro

Home & LivingMedia Markt Angebote

[MediaMarkt Region Hamburg] DYSON DC52 Clean & Tidy für 299 Euro

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Dyson Staubsauger bin ich über das Angebot von Mediamarkt Hamburg gestoßen (Elmshorn, Halstenbek, Hamburg-Altona (im Bahnhof Altona), Hamburg-Billstedt, Hamburg-Harburg, Hamburg-Hummelsbüttel, Hamburg-Nedderfeld, Hamburg-Oststeinbek, Hamburg-Wandsbek, Henstedt-Ulzburg):

DYSON DC52 Clean & Tidy für 299 Euro.

Den Dyson gab es in 2015 zwar schon günstiger, aber aktuell ist das das beste Angebot, welches ich gefunden habe. auch die Amazon WH Angebote sind deutlich teurer.

Hier die Details:
DYSON DC52 Clean & Tidy
Artikelnummer: 1894499

- Zwei aktive Lenkrollen für einen komfortablen Lauf des Staubsaugers
- Lieferumfang: Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, Extra-soft Bürste, Polsterdüse, Kombidüse, Clean&Tidy-Set (Matratzendüse, Extra-soft Bürste, Möbelkantenbürste). Bedienungsanleitung

Technische Merkmale
Lieferumfang
Saugkraftregulierung
ja
Teleskoprohr
ja
Betriebsart
Netzbetrieb
Material Saugrohr
Robustes Polykarbonat
Beutellose Technik
ja
Bauform
Bodenstaubsauger
Parksystem Saugrohr
ja
Staubfüllanzeige
ja
Gehäusematerial
Besonders strapazierfähiges ABS und Polykarbonat
Kombibürste für Teppich und Hartboden
ja
Filtertyp
Lebenslanger Dauer-Nachmotorfilter (Vormotorfilter wird aufgrund effizienter Staubtrennung nicht mehr benötigt).
Besondere Merkmale
Konstante Saugkraft auf allen Belägen dank Dyson Cinetic Technologie. Keine Folgekosten (Beutel- und Filterkauf entfallen). Ausgezeichnete Filtration: Gütesiegel der britischen Allergie Stiftung (BAF) und von Allergie Suisse. Schnelles und hygienisches Entleeren des Behälters per Knopfdruck. Dyson Ball Technologie dreht auf dem Punkt und verfügt über einen zentralen Lenkmechanismus für größere Kontrolle und leichtgängiges Lenken.
Energieeffizienzklasse
E
Typ Bürsten/Düsen
Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, Extra-soft Bürste, 2-teiliges Zubehör (bestehend aus Polster und Kombidüse)
Energieeffizienzklasse
E
Kabelaufwicklung
ja
Teppichreinigungsklasse
D
Hartbodenreinigungsklasse
A
Staubemissionsklasse
A
Filter waschbar
ja
Hersteller
DYSON
EU Product Class Energy Consumption
Vacuum Cleaners
EU Labelling Requirement
Energy efficiency
EU Generic Energy Class
8
EU Color Code Energy Class
RGB - 255 178 0
System
Staubsauger
Gewicht
7800 g
Schlauchtyp
Hochwertiger ABS Kunststoffschlauch
Zubehörhalterung
am Gerät
Filtermethode
Cinetic Technologie
Farbe
Silber/Satin/Gelb
Material Staubbeutel
Polykarbonat
Staubbehälter
beutellos
Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr)
52 kWh/Jahr
Geräuschpegel
85 dB (A)
Schallleistungspegel
85 dB (A)
Länge Anschlusskabel
6500 mm
Maximale Leistung
1300 Watt
Breite
368 mm
Aktionsradius
10 m
Höhe
490 mm
Tiefe
261 mm

15 Kommentare

Wieso sind die Dinger so teuer? Kann es mehr als ein iPhone ?

Ja, das Ding kann definitiv mehr!

Kann der auch Wasser "saugen" oder geht es dann durch Motorschaden kaputt ?

Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist der weiterzuempfehlen? Brauche nämlich dringend einen neuen Staubsauger und dyson soll ja gut sein oder?

Comment

youngharam6

Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist der weiterzuempfehlen? Brauche nämlich dringend einen neuen Staubsauger und dyson soll ja gut sein oder?


Hatte den. Mir war er zu stark. Konnte ihn kaum schieben.

Staubsauger sind so ne Sache... Bei Amazon hat der Staubsaug 116 Rezensionen, davon 25 deutlich Negative. Liess diese mal, dann hast du ein guten Überblick über das Produkt.

Also ich hab genau das Modell und kann absolut nichts negatives darüber sagen.
Akzeptable Lautstärke und super Saugkraft auf Teppich, Holz und PVC.

Hab aber noch nie probiert Wasser damit aufzusaugen

Interessant

youngharam6

Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist der weiterzuempfehlen? Brauche nämlich dringend einen neuen Staubsauger und dyson soll ja gut sein oder?

Das kann man regulieren. Ich benutze ihn auch seit langem und finde ihn großartig, noch nie n Problem gehabt, sind aber auch erst 2 Jahre.*

youngharam6

Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist der weiterzuempfehlen? Brauche nämlich dringend einen neuen Staubsauger und dyson soll ja gut sein oder?


Das Problem an der Regulierung ist, dass man das an der Bodendüse machen muss. Den Motor selbst kann man nicht drosseln.
Den Regulierungsschieber kann man nur sehr schwer verschieben. Zumindest war das bei uns so.
Ich habe ihn zurück geschickt un mir einen 80€ Beutelstaubsauger geholt mit dem ich absolut zufrieden bin.

Bestes Gerät , robust und super saugergebnis!

youngharam6

Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist der weiterzuempfehlen? Brauche nämlich dringend einen neuen Staubsauger und dyson soll ja gut sein oder?


Also bei meinem Dyson geht das ganz oben am Griff und lässt sich mit einem Finger total ohne WIderstand verschieben. Funktioniert top.

Comment

youngharam6

Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist der weiterzuempfehlen? Brauche nämlich dringend einen neuen Staubsauger und dyson soll ja gut sein oder?


Bei unserem war es ganz unten an der Bodendüse und sehr schwierig.

youngharam6

Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist der weiterzuempfehlen? Brauche nämlich dringend einen neuen Staubsauger und dyson soll ja gut sein oder?


Also an der Bodendüse schaltet man bei mir nur zwischen Parkett und Teppich um. Und das macht man auch nicht mit der Hand, sondern man trappt mit dem Fuß drauf...

Comment

youngharam6

Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist der weiterzuempfehlen? Brauche nämlich dringend einen neuen Staubsauger und dyson soll ja gut sein oder?


Ich sehe gerade dass ich den dc33c hatte.
Der hier scheint anders zu sein, auch wenn er fast gleich aussieht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text