Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Mediamarkt] SanDisk Extreme microSDXC 160MB/s A2 C10 V30 UHS-I U3 1TB+ SD Adapter für
1009° Abgelaufen

[Mediamarkt] SanDisk Extreme microSDXC 160MB/s A2 C10 V30 UHS-I U3 1TB+ SD Adapter für

299€359€-17%Media Markt Angebote
Expert (Beta) 70
Expert (Beta)
eingestellt am 13. FebBearbeitet von:"Old_Dude"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab 20.00 Uhr wieder erhältlich

Grüß Gott.

Ein weiteres abendliches Speicherangebot des Mediamarktes ist für die P...Sammlung ideal. Ihr erhaltet folgende Karte...

►SanDisk Extreme microSDXC 160MB/s A2 C10 V30 UHS-I U3 1TB+ SD Adapter für 299,-€

Idealopreis: 359,-€
HOHE GESCHWINDIGKEIT FÜR ACTION-AUFNAHMEN

Die extreme Geschwindigkeit dieser leistungsstarken microSD-Speicherkarte sorgt für schnelle Übertragungen, eine hohe App-Leistung und hochwertige Aufnahmen im 4K-UHD-Format. Die Karte unterstützt 4K-UHD-Videos, Full-HD-Videos und Fotos mit hoher Auflösung. Damit eignet sie sich hervorragend für Android™-Smartphones, Actioncams und Drohnen. Die superschnelle SanDisk Extreme® microSDXC™-Speicherkarte liest bis zu 160 MB/s und schreibt bis zu 90 MB/s. Außerdem ist sie A2-klassifiziert – sie ermöglicht somit eine hohe Anwendungsleistung und verbessert die Funktionsweise Ihres Smartphones.

DATEIEN SCHNELLER ÜBERTRAGEN

Dank der hohen Lesegeschwindigkeit von bis zu 160 MB/s können Sie 1.000 hochauflösende Fotos oder 30 Minuten 4K-Video (24 GB) in weniger als 3 Minuten übertragen.

SCHREIBGESCHWINDIGKEITEN VON BIS ZU 90 MB/S

Die Schreibgeschwindigkeit von 90 MB/s ist ideal für schnelle Action-Aufnahmen oder 4K-UHD-Videos. Die SanDisk Extreme®microSDXC™-UHS-I-Speicherkarte speichert mehr Inhalte in kürzerer Zeit.

IDEAL ZUM AUFNEHMEN VON 4K-UHD-VIDEOS

Filmen Sie Ihre Outdoor-Abenteuer, Wochenendausflüge oder Sportveranstaltungen in höchster Qualität und ohne Frame-Verluste. Die SanDisk Extreme®-microSD™-UHS-I-Speicherkarte mit bis zu 400 GB mit den Bewertungen UHS Speed Class 3 (U3) und Video Speed Class 30 (V30) sorgt für flüssige 4K UHD- und Full HD-Videoaufnahmen.

SCHNELLERE APP-AUSFÜHRUNG MIT DEM A2-STANDARD

Die SanDisk Extreme® microSD-Speicherkarte entspricht dem A2-Standard für eine hohe App-Leistung und verbessert die Funktionsweise Ihres Smartphones.

WIDERSTANDSFÄHIGES DESIGN, AUCH GEEIGNET FÜR EXTREME BEDINGUNGEN

Die SanDisk Extreme® microSDHC™- und microSDXC™-UHS-I-Speicherkarten sind stoßsicher, temperatursicher, wasserdicht und röntgensicher. Stürzen Sie sich ins Abenteuer, ohne sich Gedanken um die Haltbarkeit Ihrer Speicherkarte machen zu müssen.

KOMPATIBEL MIT DEM MOBILEMATE®-USB-3.0-KARTENLESEGERÄT

Mit dem MobileMate® USB-3.0-Kartenlesegerät für microSD™-Speicherkarten können Sie dank der Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 160 MB/s große Dateien sowie große Mengen an Dateien schneller verschieben und häufige Dateiübertragungen deutlich schneller ausführen.

  • Schreibgeschwindigkeit 90 MB/s
  • Kartentyp microSDXC
  • Klasse 10
  • inkl. Adapter Ja
  • UHS-Klasse UHS Class 3 (U3)
  • UHS-I / UHS-II UHS-I
  • Besonderheiten Nein
  • Lesegeschwindigkeit 160 MB/s
  • Kapazität 1 TB
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Da muss man schon ganz schön Risikobereit sein, um 1TB Daten auf so einem Teil zu speichern
Ich warte bis die 29 € kosten
Hab mir vor 17 Jahren ne sd Karte mit 64mb für 55 Euro für meine digicam geholt.
oxygen5113.02.2020 20:40

Wie kann das sein , dass 1 Tb darauf passen o.O ? und warum ist eine 1 Tb …Wie kann das sein , dass 1 Tb darauf passen o.O ? und warum ist eine 1 Tb teurer als eine 128 Gb ich meine bei der Produktion ist es bestimmt nicht viel mehr Aufwand ? weiß einer mehr? ich finde das so spannend wie sowas sein kann ?Wird ja bestimmt auch mal 2,5,10 Tb geben, aber wie kann das sein 0.0 ??!?!!



Aber natürlich macht das einen Unterschied. Speicher benötigt Fläche auf einen Silizium-Die. Man bekommt also x-fach mehr Speicherbausteine aus einem Wafer wenn man x-fach kleinere Speichergrößen herstellt. Ausserdem ist die Größe des Dies auch abhängig von der Strukturbreite. Bei so kleinen Strukturbreiten das 1TB überhaupt auf die Fläche passen ist die Herstellung auch wieder teurer!
70 Kommentare
Big_Smoke13.02.2020 23:55

Sandisk kann man mit Chinaschrott gleichstellen


bei den SanDisk Extreme microSD-Karten mit 128 GB auch meine Erfahrung. 3 von 3 Karten Schrott. Mit Samsung 128 GB bisher keine Probleme. Mit kleineren SanDisk microSD und SanDisk USB-Sticks ebenfalls keine Probleme.
derbayer14.02.2020 00:39

"Der Reddit-Nutzer NefariousZhen hatte sich eigentlich über ein …"Der Reddit-Nutzer NefariousZhen hatte sich eigentlich über ein Schnäppchen gefreut. Die 1TB-micro-SD-Karte, die er dank eines Black Friday-Deals offenbar deutlich billiger bekommen hat, kostet normalerweise über 400 US-Dollar."Alles klar. Da hat wohl jemand gedacht für 20€ eine 1TB Micro-SD zu bekommen. Wer kennt sie nicht, die absolut seriösen Verkäufer von Speicherkarten auf Amazon... Mein Mitleid hält sich in Grenzen.


BestBuy.
test0r13.02.2020 20:57

Aber natürlich macht das einen Unterschied. Speicher benötigt Fläche auf ei …Aber natürlich macht das einen Unterschied. Speicher benötigt Fläche auf einen Silizium-Die. Man bekommt also x-fach mehr Speicherbausteine aus einem Wafer wenn man x-fach kleinere Speichergrößen herstellt. Ausserdem ist die Größe des Dies auch abhängig von der Strukturbreite. Bei so kleinen Strukturbreiten das 1TB überhaupt auf die Fläche passen ist die Herstellung auch wieder teurer!



Kein Wort verstanden , aber danke
Endlich die richtige Speicherkarte für meine 30€ Dashcam
wird vll ende des jahres 99 euro kosten lul
derbayer14.02.2020 00:39

"Der Reddit-Nutzer NefariousZhen hatte sich eigentlich über ein …"Der Reddit-Nutzer NefariousZhen hatte sich eigentlich über ein Schnäppchen gefreut. Die 1TB-micro-SD-Karte, die er dank eines Black Friday-Deals offenbar deutlich billiger bekommen hat, kostet normalerweise über 400 US-Dollar."Alles klar. Da hat wohl jemand gedacht für 20€ eine 1TB Micro-SD zu bekommen. Wer kennt sie nicht, die absolut seriösen Verkäufer von Speicherkarten auf Amazon... Mein Mitleid hält sich in Grenzen.


Auf Wish, 2 für 15€
Waldemar.De13.02.2020 23:54

Die Technik ist viel weiter als sich mancher vorstellen kann. Ich glaube …Die Technik ist viel weiter als sich mancher vorstellen kann. Ich glaube da wird einiges vorenthalten, um die Wirtschaft am Ball zu halten.


Welche Kapazität hat dein Aluhut?
DeuMudder13.02.2020 22:18

Hab mir vor 17 Jahren ne sd Karte mit 64mb für 55 Euro für meine digicam g …Hab mir vor 17 Jahren ne sd Karte mit 64mb für 55 Euro für meine digicam geholt.


Hab mir vor 30 Jahren ne Karte mit 512kb für 250 DM für meinen Amiga 500 geholt....und das ohne mydealz
Franx7214.02.2020 06:16

Hab mir vor 30 Jahren ne Karte mit 512kb für 250 DM für meinen Amiga 500 g …Hab mir vor 30 Jahren ne Karte mit 512kb für 250 DM für meinen Amiga 500 geholt....und das ohne mydealz


Habe ich für meinen Amiga 500 Plus nicht gebraucht. Der hatte schon 1MB 🙈
Ich brauche zwar aktuell keine 1 TB auf einer MicroSD Karte, aber es ist schon faszinierend was da technisch mittlerweile möglich ist.
DeuMudder13.02.2020 22:18

Hab mir vor 17 Jahren ne sd Karte mit 64mb für 55 Euro für meine digicam g …Hab mir vor 17 Jahren ne sd Karte mit 64mb für 55 Euro für meine digicam geholt.


Ja die ersten waren noch knackig teuer. Auch mein erster 512 MB (nicht GB) USB Stick hatte ein kleines Vermögen damals gekostet :).
Exitras13.02.2020 22:44

In 17 Jahren wird 1TB vielleicht so lächerlich klein sein wir heute 64mb. …In 17 Jahren wird 1TB vielleicht so lächerlich klein sein wir heute 64mb. Wobei ich es eher bezweifle. Ein Bild mit einer Top DigiCam in RAW (z.B. meine Sony a7iii) braucht ca. 25mb - 50mb. Das Verhältnis ist heutzutage einfach anders als früher, wo ein Bild auch schon 0,5-2mb hatte und nach maximal 150 Bildern die Karte voll war. Die Sony a7iii könnte in 15 Sekunden schon 150 Bilder machen


Wer weiß was wir in 17 Jahren unter "Bildern" verstehen. Vielleicht sind das dann 64K Fotografien mit Tiefeninformationen und nach träglich veränderbarem Fokus bei denen ein Foto schon 1 GB belebt :).
nortel14.02.2020 06:49

Habe ich für meinen Amiga 500 Plus nicht gebraucht. Der hatte schon 1MB …Habe ich für meinen Amiga 500 Plus nicht gebraucht. Der hatte schon 1MB 🙈


1 Megabyte hörte sich damals nach brutalen Wahnsinn an. Fast so wie 1.21 Gigawatt.

Terabyte klingt heute irgendwie nicht so "ungeheuer"lich.
Waldemar.De13.02.2020 23:54

Die Technik ist viel weiter als sich mancher vorstellen kann. Ich glaube …Die Technik ist viel weiter als sich mancher vorstellen kann. Ich glaube da wird einiges vorenthalten, um die Wirtschaft am Ball zu halten.



ja, das auf jeden Fall. Der Grund ist aber ein anderer.
SanDisk Extreme microSDXC 1TB + SD Adapter + Rescue Pro Deluxe 160MB/s A2 C10 V30 UHS-I U3 amazon.de/dp/…NAA
elknipso14.02.2020 07:00

Ich brauche zwar aktuell keine 1 TB auf einer MicroSD Karte, aber es ist …Ich brauche zwar aktuell keine 1 TB auf einer MicroSD Karte, aber es ist schon faszinierend was da technisch mittlerweile möglich ist.


Was braucht man wirklich?
Wenn das Teil noch etwas günstiger wird, dann packe ich zusätzlich zu meiner bereits auf SD Karte vorhandenen Musiksammlung (viel in FLAC) auch noch alle Bilder aufs Tablet und Handy. Dann sind 700 GB belegt und ich bin nicht abhängig von der Cloud und mobilem Internet.
300€ sind mir dafür zu teuer, bei 100€ fängt das an interessant zu werden.
senseo471114.02.2020 09:13

Was braucht man wirklich? Wenn das Teil noch etwas günstiger wird, …Was braucht man wirklich? Wenn das Teil noch etwas günstiger wird, dann packe ich zusätzlich zu meiner bereits auf SD Karte vorhandenen Musiksammlung (viel in FLAC) auch noch alle Bilder aufs Tablet und Handy. Dann sind 700 GB belegt und ich bin nicht abhängig von der Cloud und mobilem Internet.300€ sind mir dafür zu teuer, bei 100€ fängt das an interessant zu werden.


Ja in der Größenordnung kann man darüber nachdenken, das sehe ich auch so.
Endlich kann ich alle meine ca 50 TB Daten in die Hosentasche stecken
aaav14.02.2020 00:49

Von altem Seemann zu Seemann, lohnt sich die Karte auch für die neue …Von altem Seemann zu Seemann, lohnt sich die Karte auch für die neue Switch? (pirate)Bin leider garnicht in der Materie, gibt es etwas, was wirklich, stabil funktioniert, mit einer geringen wahrscheinlichkeit am ende einen Ziegelstein zu haben, oder sollte man lieber etwas warten? Hast du paar gute Soßen?


Für die neuen Switches (also seit Sommer 2018 inkl. Lite) gibt's noch keine Lösung. Die chinesischen "Ausführer" sind allerdings dran und erste Testeinheiten sind bereits fertig. Muss aber wohl eingelötet werden.
Deal kann wieder angemacht werden, 299 auf Amazon.
test0r13.02.2020 20:57

Aber natürlich macht das einen Unterschied. Speicher benötigt Fläche auf ei …Aber natürlich macht das einen Unterschied. Speicher benötigt Fläche auf einen Silizium-Die. Man bekommt also x-fach mehr Speicherbausteine aus einem Wafer wenn man x-fach kleinere Speichergrößen herstellt. Ausserdem ist die Größe des Dies auch abhängig von der Strukturbreite. Bei so kleinen Strukturbreiten das 1TB überhaupt auf die Fläche passen ist die Herstellung auch wieder teurer!


Dazu kommt, dass man bei den größten Speicherkapazitäten als Early Adopter immer noch die hohen Entwicklungskosten und die Investitionen in neue Machinen mit bezahlt.
Cola12713.02.2020 19:59

Da muss man schon ganz schön Risikobereit sein, um 1TB Daten auf so einem …Da muss man schon ganz schön Risikobereit sein, um 1TB Daten auf so einem Teil zu speichern


Die Kapazität des Speichers hat nichts mit Risikobereitschaft zu tun. Ein Backup von wichtigen Daten sollte man unabhängig von der Kartengröße machen.
aaav14.02.2020 00:49

Von altem Seemann zu Seemann, lohnt sich die Karte auch für die neue …Von altem Seemann zu Seemann, lohnt sich die Karte auch für die neue Switch? (pirate)Bin leider garnicht in der Materie, gibt es etwas, was wirklich, stabil funktioniert, mit einer geringen wahrscheinlichkeit am ende einen Ziegelstein zu haben, oder sollte man lieber etwas warten? Hast du paar gute Soßen?


Falls du ne Switch hast die bis anfang 2018 produziert wurde geb ich dir 3 Stichwörter: Atmosphere, Hekate und emuMMC
Is deine Switch aber nach anfang 2018 produziert musst du dich noch etwas gedulden, man arbeitet gerade daran.

Falls du dir nicht sicher bist von wann deine Switch stammt, es gibt verschiedene Seiten vo du deine Switch Seriennummer überprüfen lassen kannst (z.B. ismyswitchpatched)
MD9715.02.2020 09:19

Falls du ne Switch hast die bis anfang 2018 produziert wurde geb ich dir 3 …Falls du ne Switch hast die bis anfang 2018 produziert wurde geb ich dir 3 Stichwörter: Atmosphere, Hekate und emuMMCIs deine Switch aber nach anfang 2018 produziert musst du dich noch etwas gedulden, man arbeitet gerade daran.Falls du dir nicht sicher bist von wann deine Switch stammt, es gibt verschiedene Seiten vo du deine Switch Seriennummer überprüfen lassen kannst (z.B. ismyswitchpatched)


Leider ist meine zu neu, aber mein Schwager hat einen von vor 2018, da schau ich mal:) Vielen lieben Dank und Ahoi:D
Nostra13.02.2020 20:33

Mal 3 mitgenommen. Kann man ja immer brauchen


Außer in einem neuen Huawei-Smartphone. Wisster Bescheid, oder?
duerrwlu15.02.2020 15:10

Außer in einem neuen Huawei-Smartphone. Wisster Bescheid, oder? Außer in einem neuen Huawei-Smartphone. Wisster Bescheid, oder?


Och, mit ner kleinen Schere und Feile bekommt man die Karte auch in Huawei Smartphones
Ab 199 werde ich schwach
Nostra13.02.2020 20:33

Mal 3 mitgenommen. Kann man ja immer brauchen


Ich glaube in nem anderen Deal gibt's auch gerade Rabatt auf "Wundsalbe"
Beim Kauf von 3St. und...nunja....anschauen des dazugehörigen Materials da drauf....glaube ich, der Deal könnte für dich was sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text