Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Mediamarkt] SanDisk Extreme microSDXC 160MB/s A2 C10 V30 UHS-I U3 1TB+ SD Adapter für
1009° Abgelaufen

[Mediamarkt] SanDisk Extreme microSDXC 160MB/s A2 C10 V30 UHS-I U3 1TB+ SD Adapter für

299€359€-17%Media Markt Angebote
Expert (Beta) 70
Expert (Beta)
eingestellt am 13. FebBearbeitet von:"Old_Dude"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab 20.00 Uhr wieder erhältlich

Grüß Gott.

Ein weiteres abendliches Speicherangebot des Mediamarktes ist für die P...Sammlung ideal. Ihr erhaltet folgende Karte...

►SanDisk Extreme microSDXC 160MB/s A2 C10 V30 UHS-I U3 1TB+ SD Adapter für 299,-€

Idealopreis: 359,-€
HOHE GESCHWINDIGKEIT FÜR ACTION-AUFNAHMEN

Die extreme Geschwindigkeit dieser leistungsstarken microSD-Speicherkarte sorgt für schnelle Übertragungen, eine hohe App-Leistung und hochwertige Aufnahmen im 4K-UHD-Format. Die Karte unterstützt 4K-UHD-Videos, Full-HD-Videos und Fotos mit hoher Auflösung. Damit eignet sie sich hervorragend für Android™-Smartphones, Actioncams und Drohnen. Die superschnelle SanDisk Extreme® microSDXC™-Speicherkarte liest bis zu 160 MB/s und schreibt bis zu 90 MB/s. Außerdem ist sie A2-klassifiziert – sie ermöglicht somit eine hohe Anwendungsleistung und verbessert die Funktionsweise Ihres Smartphones.

DATEIEN SCHNELLER ÜBERTRAGEN

Dank der hohen Lesegeschwindigkeit von bis zu 160 MB/s können Sie 1.000 hochauflösende Fotos oder 30 Minuten 4K-Video (24 GB) in weniger als 3 Minuten übertragen.

SCHREIBGESCHWINDIGKEITEN VON BIS ZU 90 MB/S

Die Schreibgeschwindigkeit von 90 MB/s ist ideal für schnelle Action-Aufnahmen oder 4K-UHD-Videos. Die SanDisk Extreme®microSDXC™-UHS-I-Speicherkarte speichert mehr Inhalte in kürzerer Zeit.

IDEAL ZUM AUFNEHMEN VON 4K-UHD-VIDEOS

Filmen Sie Ihre Outdoor-Abenteuer, Wochenendausflüge oder Sportveranstaltungen in höchster Qualität und ohne Frame-Verluste. Die SanDisk Extreme®-microSD™-UHS-I-Speicherkarte mit bis zu 400 GB mit den Bewertungen UHS Speed Class 3 (U3) und Video Speed Class 30 (V30) sorgt für flüssige 4K UHD- und Full HD-Videoaufnahmen.

SCHNELLERE APP-AUSFÜHRUNG MIT DEM A2-STANDARD

Die SanDisk Extreme® microSD-Speicherkarte entspricht dem A2-Standard für eine hohe App-Leistung und verbessert die Funktionsweise Ihres Smartphones.

WIDERSTANDSFÄHIGES DESIGN, AUCH GEEIGNET FÜR EXTREME BEDINGUNGEN

Die SanDisk Extreme® microSDHC™- und microSDXC™-UHS-I-Speicherkarten sind stoßsicher, temperatursicher, wasserdicht und röntgensicher. Stürzen Sie sich ins Abenteuer, ohne sich Gedanken um die Haltbarkeit Ihrer Speicherkarte machen zu müssen.

KOMPATIBEL MIT DEM MOBILEMATE®-USB-3.0-KARTENLESEGERÄT

Mit dem MobileMate® USB-3.0-Kartenlesegerät für microSD™-Speicherkarten können Sie dank der Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 160 MB/s große Dateien sowie große Mengen an Dateien schneller verschieben und häufige Dateiübertragungen deutlich schneller ausführen.

  • Schreibgeschwindigkeit 90 MB/s
  • Kartentyp microSDXC
  • Klasse 10
  • inkl. Adapter Ja
  • UHS-Klasse UHS Class 3 (U3)
  • UHS-I / UHS-II UHS-I
  • Besonderheiten Nein
  • Lesegeschwindigkeit 160 MB/s
  • Kapazität 1 TB
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Da muss man schon ganz schön Risikobereit sein, um 1TB Daten auf so einem Teil zu speichern
Ich warte bis die 29 € kosten
Hab mir vor 17 Jahren ne sd Karte mit 64mb für 55 Euro für meine digicam geholt.
oxygen5113.02.2020 20:40

Wie kann das sein , dass 1 Tb darauf passen o.O ? und warum ist eine 1 Tb …Wie kann das sein , dass 1 Tb darauf passen o.O ? und warum ist eine 1 Tb teurer als eine 128 Gb ich meine bei der Produktion ist es bestimmt nicht viel mehr Aufwand ? weiß einer mehr? ich finde das so spannend wie sowas sein kann ?Wird ja bestimmt auch mal 2,5,10 Tb geben, aber wie kann das sein 0.0 ??!?!!



Aber natürlich macht das einen Unterschied. Speicher benötigt Fläche auf einen Silizium-Die. Man bekommt also x-fach mehr Speicherbausteine aus einem Wafer wenn man x-fach kleinere Speichergrößen herstellt. Ausserdem ist die Größe des Dies auch abhängig von der Strukturbreite. Bei so kleinen Strukturbreiten das 1TB überhaupt auf die Fläche passen ist die Herstellung auch wieder teurer!
70 Kommentare
1TB uff
Jetzt könntest du aber einen Speicher-Sammeldeal machen
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 13. Feb
Da muss man schon ganz schön Risikobereit sein, um 1TB Daten auf so einem Teil zu speichern
Da gab's aber schon die Extreme Pro 1TB günstiger
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 13. Feb
Reicht die für 26 Bilder?
Reicht für die switch Sammlung
ohne den viel zu langen nicknamen wirkst du irgendwie so brav
ich wette du postest nur noch während du krawatte trägst
BigPimpSugarDaddy13.02.2020 20:14

ohne den viel zu langen nicknamen wirkst du irgendwie so bravich wette du …ohne den viel zu langen nicknamen wirkst du irgendwie so bravich wette du postest nur noch während du krawatte trägst



Ich und Brav? da frag mal hier in die Runde
Ich warte bis die 29 € kosten
Old_Dude13.02.2020 20:18

Ich und Brav? da frag mal hier in die Runde


hab gerade im moderatorenchat nachgefragt und die haben mir von der geschichte mit den beiden türstehern erzählt
ich hab mich wohl getäuscht
Old_Dude13.02.2020 20:09

Nur für 24,5 Bilder


Habe ich 4 gespeichert und voll
Mal 3 mitgenommen. Kann man ja immer brauchen
Wie kann das sein , dass 1 Tb darauf passen o.O ? und warum ist eine 1 Tb teurer als eine 128 Gb ich meine bei der Produktion ist es bestimmt nicht viel mehr Aufwand ? weiß einer mehr? ich finde das so spannend wie sowas sein kann ?

Wird ja bestimmt auch mal 2,5,10 Tb geben, aber wie kann das sein 0.0 ??!?!!
Bearbeitet von: "oxygen51" 13. Feb
Cola12713.02.2020 19:59

Da muss man schon ganz schön Risikobereit sein, um 1TB Daten auf so einem …Da muss man schon ganz schön Risikobereit sein, um 1TB Daten auf so einem Teil zu speichern


Man übt einfach schonmal mit Seagate 3 TB Festplatten und hangelt sich dann auf der Risikoleiter hoch
oxygen5113.02.2020 20:40

Wie kann das sein , dass 1 Tb darauf passen o.O ? und warum ist eine 1 Tb …Wie kann das sein , dass 1 Tb darauf passen o.O ? und warum ist eine 1 Tb teurer als eine 128 Gb ich meine bei der Produktion ist es bestimmt nicht viel mehr Aufwand ? weiß einer mehr? ich finde das so spannend wie sowas sein kann ?Wird ja bestimmt auch mal 2,5,10 Tb geben, aber wie kann das sein 0.0 ??!?!!



Aber natürlich macht das einen Unterschied. Speicher benötigt Fläche auf einen Silizium-Die. Man bekommt also x-fach mehr Speicherbausteine aus einem Wafer wenn man x-fach kleinere Speichergrößen herstellt. Ausserdem ist die Größe des Dies auch abhängig von der Strukturbreite. Bei so kleinen Strukturbreiten das 1TB überhaupt auf die Fläche passen ist die Herstellung auch wieder teurer!
Der Moment wenn auf 1qcm mehr draufpasst als auf Deine Festplatte
Hab mir vor 17 Jahren ne sd Karte mit 64mb für 55 Euro für meine digicam geholt.
DeuMudder13.02.2020 22:18

Hab mir vor 17 Jahren ne sd Karte mit 64mb für 55 Euro für meine digicam g …Hab mir vor 17 Jahren ne sd Karte mit 64mb für 55 Euro für meine digicam geholt.


In 17 Jahren wird 1TB vielleicht so lächerlich klein sein wir heute 64mb. Wobei ich es eher bezweifle. Ein Bild mit einer Top DigiCam in RAW (z.B. meine Sony a7iii) braucht ca. 25mb - 50mb. Das Verhältnis ist heutzutage einfach anders als früher, wo ein Bild auch schon 0,5-2mb hatte und nach maximal 150 Bildern die Karte voll war. Die Sony a7iii könnte in 15 Sekunden schon 150 Bilder machen
Gut für die Switch
Boah 300€ für ne SD Karte... Ihr spinnt wohl, wenn ihr das kauft.
Bashing13.02.2020 23:03

Gut für die Switch


Nein, eine Katastrophe für die Switch. Gebe dir, und den anderen Interessenten, den Tipp sich mal Infos rauszusuchen. In Verbindung mit der SD kann unter Umständen das Backcover schmelzen.
Von Karten in der Größenordnung würde ich daher eher absehen.

25037818.jpg
Bearbeitet von: "RLXD" 14. Feb
Krass. Passt halt 180min 4k Video Material drauf. Im Prinzip kann man also bei der VHS Kassette bleiben wenn man 10 Dioptrien hat....
Cola12713.02.2020 19:59

Da muss man schon ganz schön Risikobereit sein, um 1TB Daten auf so einem …Da muss man schon ganz schön Risikobereit sein, um 1TB Daten auf so einem Teil zu speichern


Den Spruch habe ich schon häufiger gehört, bei 1,44 MB auf Diskette, 100 MB auf Zip Disk, 700 MB auf CD, dann bei der ersten 1GB Festplatte, ....

Schon immer war die Antwort: Backup, mach ein Backup
RLXD13.02.2020 23:41

Nein, eine Katastrophe für die Switch. Gebe dir, und den anderen …Nein, eine Katastrophe für die Switch. Gebe dir, und den anderen Interessenten, den Tipp sich mal Infos rauszusuchen. In Verbindung mit der SD schmilzt dir das Backcover und der SD Slot weg.Von Karten in der Größenordnung wird dringend abgeraten.[Bild]

Das ist ein Einzelfall, der auch noch nicht aufgeklärt wurde. Das aktuellste, was ich finden konnte ist, dass die SD dieses besagten Users wohl beschädigt war (Stichwort Haarriss).
Das ist keinesfalls jetzt, wie es von dir eindeutig behauptet wird, ein regelmäßig auftretendes Problem bzw. so wie du es formulierst ja generell so, dass bei Verwendung dieser SD die Switch zerstört wird.
Das ist Irreführung, was du da betreibst und da du ja auch das richtige Bild aus einem dieser Beiträge posten konntest, wusstest du sicher auch, dass das nur ein Einzelfall ist.
Wieso willst du hier absichtlich Nutzer verunsichern?
Bearbeitet von: "Bashing" 13. Feb
Bashing13.02.2020 23:46

Das ist ein Einzelfall, der auch noch nicht aufgeklärt wurde. Das …Das ist ein Einzelfall, der auch noch nicht aufgeklärt wurde. Das aktuellste, was ich finden konnte ist, dass die SD dieses besagten Users wohl beschädigt war (Stichwort Haarriss). Das ist keinesfalls jetzt, wie es von dir eindeutig behauptet wird, ein regelmäßig auftretendes Problem bzw. so wie du es formulierst ja generell so, dass bei Verwendung dieser SD die Switch zerstört wird.Das ist Irreführung, was du da betreibst und da du ja auch das richtige Bild aus einem dieser Beiträge posten konntest, wusstest du sicher auch, dass das nur ein Einzelfall ist.Wieso willst du hier absichtlich Nutzer verunsichern?


Die hat auch 'nen deutliche kleineren Teil an Memory Cores. Hitze entwickelt sich exponentiell zu den Memory Cores. Wenn du die SD am Rechner befüllst und sie danach direkt in die hand nimmst, wird dir auffallen wie warm deine 400GB werden. Danach kannst du dir ausmalen wie warm eine 1TB werden kann.
RLXD13.02.2020 23:51

Die hat auch 'nen deutliche kleineren Teil an Memory Cores. Hitze …Die hat auch 'nen deutliche kleineren Teil an Memory Cores. Hitze entwickelt sich exponentiell zu den Memory Cores. Wenn du die SD am Rechner befüllst und sie danach direkt in die hand nimmst, wird dir auffallen wie warm deine 400GB werden. Danach kannst du dir ausmalen wie warm eine 1TB werden kann.


Ich hab meinen Beitrag bereits ausführlich editiert und aufgeführt, wie extrem falsch du liegst, das hat nix mit nix zu tun und war ein Einzelfall aufgrund einer beschädigten Karte.
Gebe dir daher mal dringend den Tipp, die Beiträge auch zu lesen wo du solche Infos herholst, anstatt dir irgendwas zusammenzureimen und hier die Leute mit falschen Aussagen zu verunsichern.
So wie du es schreibst, klingt es als würde die Verwendung dieser Karte in der Switch den SD Slot grillen und das stimmt nicht
Bearbeitet von: "Bashing" 13. Feb
Die Technik ist viel weiter als sich mancher vorstellen kann. Ich glaube da wird einiges vorenthalten, um die Wirtschaft am Ball zu halten.
Sandisk kann man mit Chinaschrott gleichstellen
Einfach unglaublich wie sich die Technik in den letzten Jahren entwickelt hat. Bin gespannt was alles noch kommen wird.
Bashing13.02.2020 23:53

Ich hab meinen Beitrag bereits ausführlich editiert und aufgeführt, wie e …Ich hab meinen Beitrag bereits ausführlich editiert und aufgeführt, wie extrem falsch du liegst, das hat nix mit nix zu tun und war ein Einzelfall aufgrund einer beschädigten Karte.Gebe dir daher mal dringend den Tipp, die Beiträge auch zu lesen wo du solche Infos herholst, anstatt dir irgendwas zusammenzureimen und hier die Leute mit falschen Aussagen zu verunsichern. So wie du es schreibst, klingt es als würde die Verwendung dieser Karte in der Switch den SD Slot grillen und das stimmt nicht


Muss dich berichtigen, war kein Einzelfall, sondern ist in den letzten Jahren wohl schon häufiger vorgefallen. Also ebenfalls kleineren Karten. Ja, Vermutung liegt tatsächlich bei "Haarrissen", allerdings behauptet Nintendo ja dass ein solcher der Switch nichts anhaben könne.
Quelle ist übrigens der Reddit Thread selbst gewesen. Da die Preise für die Karten eh noch zu hoch sind hab ich da allerdings tatsächlich seit Dezember nicht mehr reingeschaut.
Bearbeitet von: "RLXD" 14. Feb
Exitras13.02.2020 22:44

In 17 Jahren wird 1TB vielleicht so lächerlich klein sein wir heute 64mb. …In 17 Jahren wird 1TB vielleicht so lächerlich klein sein wir heute 64mb. Wobei ich es eher bezweifle. Ein Bild mit einer Top DigiCam in RAW (z.B. meine Sony a7iii) braucht ca. 25mb - 50mb. Das Verhältnis ist heutzutage einfach anders als früher, wo ein Bild auch schon 0,5-2mb hatte und nach maximal 150 Bildern die Karte voll war. Die Sony a7iii könnte in 15 Sekunden schon 150 Bilder machen


Wird es nicht, weil Speicher aufgrund physikalischer Beschränkungen ab einer gewissen Grenze (der wir uns annähern) nicht mehr werden kann, da die Bauteile nicht kleiner werden können. Lösung kann nur sein, ein anderes System zu finden, welches nicht physikalisch mit [an] und [aus] funktioniert.
RLXD13.02.2020 23:51

Die hat auch 'nen deutliche kleineren Teil an Memory Cores. Hitze …Die hat auch 'nen deutliche kleineren Teil an Memory Cores. Hitze entwickelt sich exponentiell zu den Memory Cores. Wenn du die SD am Rechner befüllst und sie danach direkt in die hand nimmst, wird dir auffallen wie warm deine 400GB werden. Danach kannst du dir ausmalen wie warm eine 1TB werden kann.


Ich bezweifle, dass die SD so viel Watt verbraucht, dass da ernsthaft was schmelzen kann.
Man darf nicht vergessen, dass 1tb zu beschreiben, doppelt so lange braucht wie 500gb.
OneAlex0114.02.2020 00:12

Ich bezweifle, dass die SD so viel Watt verbraucht, dass da ernsthaft was …Ich bezweifle, dass die SD so viel Watt verbraucht, dass da ernsthaft was schmelzen kann. Man darf nicht vergessen, dass 1tb zu beschreiben, doppelt so lange braucht wie 500gb.


Doppelt so viel Speicher und natürlich doppelte.
Wenn du dir zwei holst kannst sie als Handwärmer verwenden.
Sorry, ich habe den Deal grade erst entdeckt...
Ich wußte bis eben nicht das es schon 1TB microSD-Karten gibt..wow!

Genauso musste man aber nicht lange auf die sinnlosen Kommentare warten - "lieber ein paar kleinere Karten kaufen..."
Warum gibt es Speicherkarten mit solchem Datenvolumen?
Richtig...um sie zu nutzen!
Ich kaufe mir ja auch keinen Polo um den Porsche nicht zu Schrott zu fahren, weil dann 140k€ im Eimer seien könnten und nicht nur 14k...so what?
Wer das nicht möchte kauft halt etwas anderes!

RLXD13.02.2020 23:41

Nein, eine Katastrophe für die Switch. Gebe dir, und den anderen …Nein, eine Katastrophe für die Switch. Gebe dir, und den anderen Interessenten, den Tipp sich mal Infos rauszusuchen. In Verbindung mit der SD kann unter Umständen das Backcover schmelzen.Von Karten in der Größenordnung würde ich daher eher absehen.[Bild]


"Der Reddit-Nutzer NefariousZhen hatte sich eigentlich über ein Schnäppchen gefreut. Die 1TB-micro-SD-Karte, die er dank eines Black Friday-Deals offenbar deutlich billiger bekommen hat, kostet normalerweise über 400 US-Dollar."

Alles klar. Da hat wohl jemand gedacht für 20€ eine 1TB Micro-SD zu bekommen.

Wer kennt sie nicht, die absolut seriösen Verkäufer von Speicherkarten auf Amazon... Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Bearbeitet von: "derbayer" 14. Feb
Bashing13.02.2020 23:03

Gut für die Switch


Von altem Seemann zu Seemann, lohnt sich die Karte auch für die neue Switch?
Bin leider garnicht in der Materie, gibt es etwas, was wirklich, stabil funktioniert, mit einer geringen wahrscheinlichkeit am ende einen Ziegelstein zu haben, oder sollte man lieber etwas warten? Hast du paar gute Soßen?
RLXD14.02.2020 00:01

Muss dich berichtigen, war kein Einzelfall, sondern ist in den letzten …Muss dich berichtigen, war kein Einzelfall, sondern ist in den letzten Jahren wohl schon häufiger vorgefallen. Also ebenfalls kleineren Karten. Ja, Vermutung liegt tatsächlich bei "Haarrissen", allerdings behauptet Nintendo ja dass ein solcher der Switch nichts anhaben könne.Quelle ist übrigens der Reddit Thread selbst gewesen. Da die Preise für die Karten eh noch zu hoch sind hab ich da allerdings tatsächlich seit Dezember nicht mehr reingeschaut.


Ist mir auch schon mit ner sandisk 64 gb im pc passiert, der kartenleser ist jetzt schrott, zum glück konnte ich sie noch rauszien bevor die sich in den pc geschmolzen hatt...nie wieder san disk...
unlimited Data + Cloud Speicher kosten weniger
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text