327°
ABGELAUFEN
Mediamarkt Schweinfurt dvds soviel ihr tragen könnt am 25.10.15

Mediamarkt Schweinfurt dvds soviel ihr tragen könnt am 25.10.15

Entertainment

Mediamarkt Schweinfurt dvds soviel ihr tragen könnt am 25.10.15

Preis:Preis:Preis:15€
Heute am 25.10.2015 von 13-18 bekommt ihr in Schweinfurt im Mediamarkt DVD's soviel ihr tragen könnt für 15 Euro.

Ausgenommen sind Doppeldvds und Serienboxen

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

19 Kommentare

WTF! Burn Baby Burn, wenn es wahr ist!

Warum, Hintergrund?

P4553ng3r

WTF! Burn Baby Burn, wenn es wahr ist! Warum, Hintergrund?


kaufda...

2015-10-25_01h52_2280s81.png

P4553ng3r

WTF! Burn Baby Burn, wenn es wahr ist! Warum, Hintergrund?



Das Entsorgungsunternehmen für alte Datenträger ist teurer und die bezahlen auch nix... ;-)

Und Mediamarkt kann die auch noch schön abschreiben

Nur ausgewählte. Also nicht auf alle! Die wollen wohl die ladenhüter loswerden

psx2gamer

Und Mediamarkt kann die auch noch schön abschreiben



Und mit dem größten "Hochstapler" in der lokalen Presse hat man noch kostenlose Werbung für umme... ;-)

gehottet =)

das bei solch einer Aktion nicht die aktuellen Neuerscheinungen auf den "Grabbeltischen" liegen sollte klar sein ;D

Trotzdem ein echt supi Angebot. Ich werds jez hier nicht austesten wieviele DVDs ich in meine kleinen Ärmchen packen kann, aber geschätzt so 30-50 ? *~* kA ... ist doch ein guter Stückpreis =)

Das gleiche wie in Ansbach, nur diesmal mit DVDs statt Software

mydealz.de/dea…276

nur auf ausgewählte, okay das macht es kälter :-)

michidermc

!



SPAM

michidermc

!



dachte schon was geht hier ab ? Das ist mehr als SPAM !!!!

Kommentar

ein quadturm Mit je 50 DVD sollte möglich sein...

Bitte Fotos machen

14-matratzen-auf-dem-kopf-tragen.jpg

Burn baby burn ???
Solche Aktionen gab es wirklich schon des öfteren. Vermutlich netter Spaßfaktor als Zuschauer und darum wird das hier auch immer hot- aber ernsthaft: die Kommentare der letzten Jahre sprechen alle von Ladenhütern, veralteten und unnützen Programmen und Spielen und Schrottfilmen - lohnt imho nicht. Hier mal zu dem von Tonschi2 genannten Beispiel weitere Threads dazu:
mydealz.de/dea…267
mydealz.de/dea…448

Zu schlagen sind übrigens 178 Packungen
rosenheim24.de/new…tml

Interessant wäre mal ein Bild von der Aktionsfläche, was da so dabei ist an Filmen....

War ziemlich viel Müll dabei und auch nur 3 Gitterkästen voll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text