[Mediamarkt] Smartpad WACOM Bamboo Folio, Größe L (CDS-810G)
375°Abgelaufen

[Mediamarkt] Smartpad WACOM Bamboo Folio, Größe L (CDS-810G)

13
eingestellt am 13. Dez 2017
Bei Mediamarkt gibt es bis 14.12., 9 Uhr das Smartpad WACOM Bamboo Folio, Größe L (CDS-810G) für 115 Euro versandkostenfrei.

PVG: 165 Euro




"Das Bamboo Folio ist ein Smartpad, mit dem du ganz natürlich mit einem Stift auf jedem beliebigen Papier schreiben und dann mit nur einem Knopfdruck deine handschriftlichen Notizen in „lebendige“ digitale Dokumente verwandeln kannst. Mit der Wacom Inkspace App organisierst du dann deine Notizen und Skizzen auf deinem Bluetooth®-fähigen iOS oder Android Smartphone oder Tablet. Synchronisiere, bearbeite und teile sie – oder speichere bis zu 100 Seiten auf deinem Bamboo Folio und synchronisiere später, wenn du nicht in der Nähe von deinem mobilen Gerät bist."
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Echt ein super Preis. 50 Euro unter idealo. Allerdings bisher wohl eher noch ein Nischenprodukt.
und was passiert, wenn ich plötzlich auf anderer Seite paar Notizen machen möchte und dann wieder zurückblättere?
Beispiel:
Du hast auf Seite 3 geschrieben [z.b. Hallo du!], schreibst gerade auf Seite 5 und willst jetzt was auf Seite 3 hinzufügen.

Du überträgst die Seite auf der du gerade schreibst (Seite 5), blätterst zurück auf Seite 3, schreibst dort etwas hinzu [z.b. Mydealz rockt], überträgst die Seite(Seite 3). Jetzt hast du auf deinem Smartphone
Seite 3 Hallo du!
Seite 5
Seite 3 Mydealz rockt
jetzt kannst du einfach die beiden Seite 3 zusammenschieben.
Du erhälst
Seite 3 Hallo du! Mydealz rockt
klingt kompliziert ist aber ganz einfach.
Es wird halt nicht erkannt auf welcher Seite du schreibst, sondern es wird bei jedem Übertragen eine neue Datei angelegt. Die man beliebig trennen und zusammenfügen kann.
Klappt super!
Funktioniert das Tablet mit jedem Stift? Schade dass es keine Windows App zum synchronisieren gibt
Danke für den Deal @Hans.Hansen. Schon länger damit geliebäugelt
Bearbeitet von: "ruclip" 13. Dez 2017
Hmm. Jedes Papier klingt gut. Aber wie sieht es mit Stift aus. Kann ich da einfach die Miene wechseln? Bzw was kostet ein neuer? Finde gerade verschiedene bei MM aber weiß nicht, welcher der Richtige ist.
Die Bewertungen bei Amazon und co. sind aber nicht gerade besonders gut.
Taugt das Ding wirklich etwas oder reicht da einfach ein gutes Tablet mit Stylus auch?
cro4ky13. Dez 2017

Hmm. Jedes Papier klingt gut. Aber wie sieht es mit Stift aus. Kann ich da …Hmm. Jedes Papier klingt gut. Aber wie sieht es mit Stift aus. Kann ich da einfach die Miene wechseln? Bzw was kostet ein neuer? Finde gerade verschiedene bei MM aber weiß nicht, welcher der Richtige ist.


Hab den Nachfolger- Slate- Mienen wechseln ist kein Problem. Der Korpus vom Stift und das Pad sind die Hardware ... ich finds großartig. Man darf beim blättern nicht vergessen den Knopf zu drücken
Nur noch Marktabholung... aber nicht in meiner Nähe.
Alkiii13. Dez 2017

Hab den Nachfolger- Slate- Mienen wechseln ist kein Problem. Der Korpus …Hab den Nachfolger- Slate- Mienen wechseln ist kein Problem. Der Korpus vom Stift und das Pad sind die Hardware ... ich finds großartig. Man darf beim blättern nicht vergessen den Knopf zu drücken



Danke!

Nur ein was noch (aber das tut nichts zur Sache): Ist der Folio nicht der Nachfolger vom Slate? Jedenfalls ist der noch nicht so lange auf Amazon. Slate würde mir aber sonst auch besser gefallen, da kleiner und passend für meine Dokumententasche.
Ich glaube der slate ist aktueller. Hab noch ein Modell in a5 hier. Ich benutz lieber das a4. Ansonsten unterscheiden sich die Modelle nur in der Hinsicht, dass slate quasi eine live-Übertragung zu inkjet unterstützt und das folio nicht...
MCS680013. Dez 2017

Nur noch Marktabholung... aber nicht in meiner Nähe.



Kannst du das abfragen? Bei mir steht nur ausverkauft. Ob es in meinen Märkten verfügbar ist, sehe ich gar nicht.
Caro.14. Dez 2017

Kannst du das abfragen? Bei mir steht nur ausverkauft. Ob es in meinen …Kannst du das abfragen? Bei mir steht nur ausverkauft. Ob es in meinen Märkten verfügbar ist, sehe ich gar nicht.


Das Gerät war in quasi allen Märkten, die für mich sinnvoll erreichbar sind, ausverkauft. Ich hatte mal einige Märkte in der Nähe auf der Karte (manuell) angeschaut.
Ob die Abfrage später noch ging, habe ich nicht ausprobiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text