159°
[Mediamarkt und Amazon] BODUM 11303-294 Bistro Standmixer Rot oder Weiß ab 27 Euro

[Mediamarkt und Amazon] BODUM 11303-294 Bistro Standmixer Rot oder Weiß ab 27 Euro

Home & LivingMedia Markt Angebote

[Mediamarkt und Amazon] BODUM 11303-294 Bistro Standmixer Rot oder Weiß ab 27 Euro

Preis:Preis:Preis:27€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell bekommt ihr den Stabmixer BODUM 11303-294 Bistro in Rot oder Weiß ab 27 Euro

BODUM 11303-294 Bistro Standmixer Rot (500 Watt, 1.5 Liter/Jahr) 29 Euro bei Mediamarkt oder im Ebayshop von Mediamarkt:
mediamarkt.de/de/…tml

ebay.de/itm…800

BODUM 11303-913 Bistro Standmixer Weiß (500 Watt, 1.25 l) 27 Euro bei Mediamarkt oder im Ebayshop von Mediamarkt:
mediamarkt.de/de/…tml
ebay.de/itm…260

Außerdem ist die Weiße aktuell bei Amazon für 28,85 Euro zu haben, aber nur 1 auf Lager.


Gerätetyp:
Standmixer
Maximale Leistung:
500 Watt
Fassungsvermögen:
1.25 l
Drehzahl (max):
10000 U/Min.
Messertyp:
Edelstahlmesser
Kabelunterbringung:
am Gerätesockel
Betriebsart:
Netzbetrieb

Nächster Preis ab 48 Euro + Versand.

12 Kommentare

fassungsvermögen 1.25 ml

sieht aber schon "etwas" größer aus. ansonsten sehr praktisch so ein kleiner. kann man bequem in die hosentasche stecken...(popcorn)

jannini

fassungsvermögen 1.25 ml sieht aber schon "etwas" größer aus. ansonsten sehr praktisch so ein kleiner. kann man bequem in die hosentasche stecken...(popcorn)


Habe es korrigiert, wahrscheinlich achtet Mediamarkt nicht genau drauf

Hätte ihn schon fast gekauft aber leider ist der Behälter aus Kunststoff, das ist ein no go!

Gil33

Hätte ihn schon fast gekauft aber leider ist der Behälter aus Kunststoff, das ist ein no go!



danke, ging mir genauso. Leider wird so was in der Dealbeschreibung nicht erwähnt.

Der Behälter, hergestellt aus Eastman Tritan Kunststoff, einem besonders robustem und langlebigem Kunststoff, ist BPA-frei und somit nicht gesundheitsschädlich

1.5 Liter/Jahr ist aber keine akzeptable Leistung X)

Hab das Teil und bin zufrieden. Für die meisten Zwecke reicht der völlig.

tbag

Hab das Teil und bin zufrieden. Für die meisten Zwecke reicht der völlig.



Kann man damit Erdnussbutter machen, sodass sie richtig cremig wird?

mmmydealer

Der Behälter, hergestellt aus Eastman Tritan Kunststoff, einem besonders robustem und langlebigem Kunststoff, ist BPA-frei und somit nicht gesundheitsschädlich


Weil BPA ganz bestimmt auch der einzig gesundheitsschädliche Stoff ist, der in diesem Billig-Plastik drin steckt.
Glyphosat im Getreide ist auch kein Thema. Das macht alles gaaar nix.

Zum Deal: Der Mixer scheint ziemlicher Schrott bzw. bereits mit einfachem und weichem Obst überfordert zu sein. Insofern enthalte ich mich mal.

Also Schrott ist er garantiert nicht, Smoothies, Shakes und Frozen Daiquiris mixt er alles ordentlich.
Erdnussbutter hab ich noch nicht ausprobiert.

mmmydealer

Der Behälter, hergestellt aus Eastman Tritan Kunststoff, einem besonders robustem und langlebigem Kunststoff, ist BPA-frei und somit nicht gesundheitsschädlich



Die Dosis macht das Gift.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text