152°
(MediaMarkt Weiden) Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2 - Bluray 2D + 3D (Fan-Edition)
6 Kommentare

3D ist bei diesem Titel nur Gewinnoptimierung. Anspruchsvoll ist 3D hier nicht. Zumal es aus der ganzen Reihe ausgerechnet der allerletzte Streifen ist, der noch zusätzlich in 3D aufgelegt wurde. 2D ist absolut ausreichend.

Einer der dämlichsten Filme der letzten Zeit (horror).

Alleine für Weiden gibts ein HOT :-)!

Gab es doch erst Anfang der Woche beim "Gönn dir Dienstag" zum selben Preis inkl. Versandtkosten.
http://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-gönn-dir-dienstag-tribute-von-panem-mockingjay-teil-2-3d-blu-ray-13-90-736149

mir ist erst jetzt aufgefallen das die Deadpool Promo ne Parodie war

Wenn die letzten beiden Teile nur nicht sooo schlecht wären...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text