106°
ABGELAUFEN
[MediaMarkt] WMF Cromargan Pfanne Profi 24cm - ohne VSK
7 Kommentare

Jepp, hatte ich auch schon gesehen. Allerdings sind mir 28cm zu viel. Habe bereits ne gute 32er Pfanne, jetzt brauche ich noch was für ein einzelnes Stück Fleisch etc.

aber vielleicht bekommt ihr ja den mm einkauf fuer 14 euro

Ich habe mir die 20er für 18,99€ bestellt, die hier vor 2 (?) Tagen bei Meinpaket im Angebot war.. Wäre für ein Stück Fleisch o.ä. also optimal.. ich bin gespannt :-)

"Cromargan" hört sich nach Zahnarzt und umstrittenes Füll-Material an :p. Ich schwöre bei Pfannen weiterhin auf Keramik.

Wenn die Nummer stimmt "0790349991" handelt es sich aber um die Favorit, nicht um die Profi Pfanne. Die Favorit kostet auf amazon auch nur 35

Dann wäre die Pfanne bei MM aber falsch bezeichnet. Steht ja extra "Profi" dahinter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text