215°
ABGELAUFEN
(MediaMarkt Zella Mehlis) Playstation 4 Kamera für 29€
12 Kommentare

img_20150723_173335wilt1.jpg


Hab meine aus dem Bundle vorgestern noch für 30eur bei ebay verkauft

Für was braucht man die Kamera?

Bernardo66

Für was braucht man die Kamera?


ich hab eine und weiß es nicht

Preis ist gut, Produkt sinnfrei (außer für Twitcher und/oder youTuber)

Bernardo66

Für was braucht man die Kamera?


Kennst du das Spiel nicht, das was Wochenlang unter den Youtuber pausenlos gespielt wurden ist und die ganzen Shop von den drang der Käufer, die das Spiel auch haben wollte, nicht stand halten konnte, sodass die Spiele bei Ebay für astronomsiche Preise verkauft wurden sind,

Mir fehl gerade bloß nicht de Spieltitel ein
Wer den titel noch weiß bitte posten...

Bernardo66

Für was braucht man die Kamera?


Bei War Thunder gibts Head Tracking und bei Alien Isolation kann man die Viecher durch Geräusche anlocken. Das wars dann aber auch schon X)

Bernardo66

Für was braucht man die Kamera?


Geht das auch nochmal auf Deutsch?

Bernardo66

Für was braucht man die Kamera?



Einziger solider anwendungsfall z. Z. ist, wenn du streamst und dich dabei mit filmst.
Dann gibts noch Playroom, was eher ne kleine Tech-Demo als ein Spiel ist, aber Kinder sollen sich damit ne Weile vergnügen können.
Spiele wie Let's Dance brauchen sie, um den Move-Controller zu tracken. Dann gibts noch paar Spiele, die so kleine Spielereien damit machen.
Weiterhin hat sie auch ein Mikro eingebaut, das man z. B. für Voice Chat benutzen kann, ist aber kein sinnvoller Ersatz für ein Headset (das man auch sehr einfach mit dem Controller benutzen kann).
Ansonsten soll Morpheus die wohl brauchen, aber denk das sollte man dann beurteilen, wenn Morpheus mal da ist. Ob da technisch alles so passt, steht eh noch in den Sternen.

Alles in allem ist sie ziemlich unwichtig. Allerdings kostet sie auch relativ wenig.

Hatte sie und wusste nicht wozu und dann ging sie wieder zurück

Ich würde eine nehmen...aber mehr als 20€ würde ich nicht ausgeben.

Kommentar

Bernardo66

Für was braucht man die Kamera?



Rabbids Invasion?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text