[MediaMarkt.at] Sonos Playbase schwarz / weiß
419°Abgelaufen

[MediaMarkt.at] Sonos Playbase schwarz / weiß

9
eingestellt am 21. Mai
Auf die Gefahr hin, dass gehatet wird, wollte ich diesen Deal jedoch nicht vorenthalten.

Die Playbase zu diesem Preis habe ich lange nicht gesehen.

Versand aus AT über d-a-packs.at/

Oder nochmal im
Freundeskreis fragen, wer nen seriösen Österreicher kennt

1177077-plx6W.jpg
Zusätzliche Info
DTS wird nicht unterschützt!
giga.de/aud…er/

Gruppen

9 Kommentare
Das Bundle ist auch nicht schlecht

red.mediamarkt.at/son…tml

795,98 Euro Playbase + 2x Play 1
Kann man nicht sogar im Mediamarkt Lokal nach dem gleichen Preis Anfragen?
d.smilevor 12 m

Kann man nicht sogar im Mediamarkt Lokal nach dem gleichen Preis Anfragen?


Kann man schon - wird Dir nur nichts bringen
Am 06.Juni wird wohl die neue Playbar mit hdmi Anschluss vorgestellt. Daher lieber warten.
Bearbeitet von: "CaptnCookie" 21. Mai
Ich soll den Fernseher wirklich auf das Teil platzieren? Das sieht aus, wie die 90er Desktop PCs...
RacOnevor 8 m

Ich soll den Fernseher wirklich auf das Teil platzieren? Das sieht aus, …Ich soll den Fernseher wirklich auf das Teil platzieren? Das sieht aus, wie die 90er Desktop PCs...


Muss man nicht, kannst den Fernseher trotzdem an die wand hängen.
DTS wird nicht unterschützt!
giga.de/aud…er/
Tobsen1900vor 3 h, 34 m

Das Bundle ist auch nicht …Das Bundle ist auch nicht schlechthttp://red.mediamarkt.at/sonos-wm-angebot.html795,98 Euro Playbase + 2x Play 1


949€?!?
Verfasser
Heidi5vor 2 h, 34 m

DTS wird nicht …DTS wird nicht unterschützt!https://www.giga.de/audio/sonos-playbase/tests/sonos-playbase-im-test-der-weniger-ist-mehr-tv-lautsprecher/


“um einen technischen Vergleich heranzuziehen – wie beim iPad, das zwar ein internetfähiger Computer ist, aber deswegen noch keinen High-End-Gaming-Desktop mit Dual-Monitor-Setup ersetzen kann oder will.”

Bei diesen Vergleichen erkennt man die Qualität der Giga Autoren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text