236°
ABGELAUFEN
(mediamarkt.de) Sons of Anarchy - Staffel 1-5 auf Blu-Ray ab je 14,90€ + 4,99€ VSK

(mediamarkt.de) Sons of Anarchy - Staffel 1-5 auf Blu-Ray ab je 14,90€ + 4,99€ VSK

EntertainmentMedia Markt Angebote

(mediamarkt.de) Sons of Anarchy - Staffel 1-5 auf Blu-Ray ab je 14,90€ + 4,99€ VSK

Preis:Preis:Preis:19,89€
Zum DealZum DealZum Deal
mediamarkt.de hat die Staffeln der Serie "Sons of Anarchy" auf Blu-Ray reduziert!

Staffel 1 - 14,90€
Staffel 2 - 17,90€
Staffel 3 - 17,90€
Staffel 4 - 17,90€
Staffel 5 - 26€

Bei Lieferung nachhause kommen hier nochmal 4,99€ VSK hinzu, bei Marktabholung
entfallen diese! Gerade bei Staffel 1 lohnt es sich natürlich am meisten wenn man die Marktabholung wählt, wenn man nicht gerade Prime-Mitglied ist..

PVG laut idealo momentan bei:

Staffel 1 - 13,98€ + 3€ VSK (bzw. 14,90€ für Prime-Mitglieder) im Amazon Marketplace bzw. Amazon.de
Staffel 2 - 17,90€ + 5€ VSK bei Amazon.de
Staffel 3 - 22,99€ + 4,99€ VSK bei saturn.de (VSK entfallen bei Marktabholung)
Staffel 4 - 17,90 + 5€ VSK bei Amazon.de
Staffel 5 - 26€ + 5€ VSK bei Amazon.de

10 Kommentare

Hab das "je" überlesen. :-(

Gute Serie, wenn man sich vorstellt, dass es nach Season 2 einfach vorbei wäre.

Ab S3 nur noch furchtbar...

Dabra

Gute Serie, wenn man sich vorstellt, dass es nach Season 2 einfach vorbei wäre. Ab S3 nur noch furchtbar...



Das stimmt meiner Meinung nach nicht!!

Staffel 4 war genial, grad die letzte Folge hat mich gepackt wie sau!

Bin mit S6 durch. Klar gab es mal schwächere Episoden aber insgesamt ne geniale Serie.

Ich finde das auch eine richrtig gute Serie

Ich finds auch richtig geil. Ne gute Abwechslung zu "Breaking Bad", "House of Cards" usw.

Halt öfter mal Schießereien, Schlägereien, derbe Sprüche, (halb)nackte Frauen usw. Gleichzeitig aber auch nicht wirklich flach, paar schöne Plot-Twists usw.

Und wo sind die anderen zwei Staffeln?
Ich glaube die Szene in der vierten Staffel wovon hier eine sprach war das mit der Gabel gell?
Jo das war schon ne echt emotionale Szene, aber insgesamt fand ich doch schon das sie unnötig Banane war und sich irgendwie nur im Kreis drehte (...nun wird alles gut... umm doch nicht... nun wird alles gut.... ohh doch nicht).

Die letzte folge war ähnlich bescheiden wie das Ende von Dexter, wobei ich allen ernstes die Dexter höher werten würde, und das obwohl sich da auch heftig viel wiederholt hat.

Mein aktueller Favorit ist aber immer noch "Better Call Saul" wobei nun wieder ein Jahr Wartezeit angesagt ist, aber sie hat extremes Potenzial!

dereinzigstewahrewahrheit

Und wo sind die anderen zwei Staffeln? Ich glaube die Szene in der vierten Staffel wovon hier eine sprach war das mit der Gabel gell? Jo das war schon ne echt emotionale Szene, aber insgesamt fand ich doch schon das sie unnötig Banane war und sich irgendwie nur im Kreis drehte (...nun wird alles gut... umm doch nicht... nun wird alles gut.... ohh doch nicht). Die letzte folge war ähnlich bescheiden wie das Ende von Dexter, wobei ich allen ernstes die Dexter höher werten würde, und das obwohl sich da auch heftig viel wiederholt hat. Mein aktueller Favorit ist aber immer noch "Better Call Saul" wobei nun wieder ein Jahr Wartezeit angesagt ist, aber sie hat extremes Potenzial!

Staffel 6 & 7 sind in Deutschland ja noch nich erschienen auf DVD bzw Blu-Ray

Die beste Sendung der wert

Will jemand Staffel 5 Blu-ray wie neu für 20 Euro inkl Versand haben? habe es jetzt aus diesem Deal durchgeguckt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text