191°
ABGELAUFEN
(Mediamarkt.de) WWE 2K16 - Playstation 4 für 35,- EUR

(Mediamarkt.de) WWE 2K16 - Playstation 4 für 35,- EUR

EntertainmentMedia Markt Angebote

(Mediamarkt.de) WWE 2K16 - Playstation 4 für 35,- EUR

Preis:Preis:Preis:35€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim Mediamarkt.de bekommt ihr das Game WWE 2K16 für die PS4 für 35,- EUR.
Wenn ihr das Game im Markt abholt, fallen keine VSK an. Ansonsten sind es noch 1,99 EUR zusätzlich.

Der Vergleichspreis liegt laut Idealo bei 42,- EUR

Features:
- Größter Roster in der Geschichte der WWE-Videospiele: Der größte Roster, den es je in einem WWE-Videospiel gab! Spiele mit über 120 einzigartigen Charakteren, darunter die beliebtesten WWE und NXT Superstars, Divas, Legenden und mehr - Raise Some Hell!
- Verbessertes und verfeinertes Gameplay: Das grundlegende Gameplay von 2K16 ist runder und reaktionsfähiger als jemals zuvor mit Tausenden neuer Animationen, Verbesserungen im Kettenwrestling, neuen Haltegriffen und Reversals, die das beste und authentischste WWE-Erlebnis aller Zeiten gewährleisten.
- 2K Showcase: Erlebe und spiele einige der bedeutendsten WWE-Matches und -Momente aller Zeiten in 2K Showcase, die Einzelspieler-Story-Kampagne von 2K16. Schließe Ziele ab und schalte legendäre Charaktere, Ausrüstung, Match-Typen und mehr aus der Geschichte der WWE frei.
- Neue Inhaltseditor-Features: Nutze 2Ks Klassenprimus unter den Inhaltseditoren, um dein WWE-Universum zu erschaffen. Erschaffe einzigartige Superstars, Divas, Arenen, Shows, Championships und mehr und verändere sie - und lass dann den Kampf starten! Lade deine Kreationen hoch und teile sie mit der WWE-Welt online!
- Meine KARRIERE-Modus: Definiere dein Vermächtnis in Meine KARRIERE, indem du epische Matches bestreitest und wichtige Entscheidungen triffst, während du immer weiter aufsteigst, von der NXT zur WWE, um dir deinen Platz in der WWE Hall of Fame zu sichern. Trainiere, tritt gegen andere an und definiere deinen Charakter in Interviews und durch das Schmieden von Bündnissen und Rivalitäten.
- 3-köpfiges Kommentatoren-Team: Zum ersten Mal überhaupt beinhaltet WWE 2K16 ein Team aus drei Kommentatoren mit Michael Cole, John ‘Bradshaw’ Layfield und Jerry ‘The King’ Lawler! Mit Tausenden zusätzlicher Kommentare, bietet 2K16 die authentischsten WWE-Kommentare überhaupt. Aber das ist noch nicht alles! Weitere Neuigkeiten folgen in Kürze.
- Welt: Die WWE-Welt wurde grundsätzlich verbessert und bietet eine reichere und dynamischere WWE.
- Nicht alle Features sind auf allen Plattformen verfügbar.

2 Kommentare

Hot wegen den enthaltenen Legenden

Ich warte auf 0 Euro

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text