[Mediamarkt.de] Xbox One 500GB inkl. Fifa 16 + 2. Controller + 3 Monate Xbox Live Gold + 10€ Xbox Live Guthaben für 369 €  // Update: Auch erhältlich bei Amazon und Saturn.
1196°Abgelaufen

[Mediamarkt.de] Xbox One 500GB inkl. Fifa 16 + 2. Controller + 3 Monate Xbox Live Gold + 10€ Xbox Live Guthaben für 369 € // Update: Auch erhältlich bei Amazon und Saturn.

104
eingestellt am 12. Sep 2015
Hey,

Mediamarkt bietet momentan das Fifa 16 Xbox One Bundle zusammen mit einem zweiten Controller, drei Monaten Xbox Live Gold und 10€ Xbox Live Guthaben für 369€ an. Versandkosten fallen nicht an, wenn man sich das Paket in die Filiale liefern lässt. Fifa 16 liegt als Downloadcode bei. Zusätzlich liegt eine Probemitgliedschaft von EA Access bei, mit der sich Fifa 16 bereits ab dem 17.09. für 10 Stunden spielen lässt.

PVG:
Microsoft Xbox One - 500GB, FIFA 16 Bundle: 369€
Controller: 43,26€
3 Monate Xbox Live Gold: ~ 11,98€
10€ Xbox Live Guthaben: ~ 9,50€

Das sind zusammen 433,74€, womit sich eine Ersparnis von fast 65€ ergibt.

//edit:
Das Angebot gibt es so nun auch bei Saturn.de. Danke an wakeasgun für den Hinweis.
saturn.de/de/…tml

// edit2:
Bei Amazon nun auch verfügbar. Danke FeuerwehrmannSam.
amazon.de/gp/…031

Falls ihr in Berlin, Potsdam oder der näheren Umgebung wohnt, solltet ihr lokal bei Saturn vorbeischauen. Dort gibt es dasselbe Angebot für 329€.
mydealz.de/dea…712

104 Kommentare

Verfasser

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob es die Xbox und Forza werden oder eine Wii U und Mario Maker.

jetzt könnte ich schwach werden

Oh man, wenn es das bloß mit Forza 6 statt Fifa gäbe...

Wenn fifa 16 als disc dabei wäre, würde ich zuschlagen

Sosimow

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob es die Xbox und Forza werden oder eine Wii U und Mario Maker.



Das sind ja mal zwei komplett verschiedene Welten xD

Ich habe beides .. naja zumindest die Wii U, der Mario Maker interessiert mich nicht so

Nur eine Controller ist dabei

crunnck

Nur eine Controller ist dabei



Nö. 2.

Sosimow

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob es die Xbox und Forza werden oder eine Wii U und Mario Maker.


Oh schwere Wahl. Hab die Forza 6 Demo gezockt und die macht echt was her. Nächste Woche zock ich auch erstmal ein wenig Forza. Gestern habe ich mir Mario Maker geholt und ja das ist schon ziemlich gut. Natürlich gibt es viele Trash Level aber wenn man ein paar auf Favouriten hat oder aus Forum, gibt es auch echt sehr sehr schwierige, lustige und was weiß ich für Level.

Ich glaub ich würde aber erstmal eine Wii U holen. Dann Mario Maker, Splatoon, MK8 alles tolle Spiele.

Obwohl der Preis hier auch ziemlich gut ist, aber nur ein Spiel

UNd endlich kann sagen:

Die Xbox liegt grafisch mit der PS4 locker gleichauf, eher besser.

Ich habe die Ultimate Edition von Forza und spiele es seit 10.09. Es macht einfach nur süchtig. Die Demo war ein Tropfen auf den heißen Stein. Einfach ein geniales Komplettpaket.

Verfasser

Das sind ja mal zwei komplett verschiedene Welten xD



Schon richtig, beide Spiele würden halt eine Lücke in meiner momentanen Spielebibliothek schließen. Drive Club und Project Cars haben mich beide sehr enttäuscht und ich hab schon verdammte Lust auf einen aktuellen Racer. Andererseits ist Mario immer spaßig und Xenoblade Chronicles X steht auch recht weit oben auf meiner Wunschliste.

Ich glaub ich würde aber erstmal eine Wii U holen. Dann Mario Maker, Splatoon, MK8 alles tolle Spiele.



Wenn es aktuell ein Angebot für die Wii U gäbe, das ähnlich interessant wäre wie dieses hier für die Xbox würde ich das wahrscheinlich sogar tun. So schlafe ich glaube ich nochmal eine Nacht drüber. Muss mich ohnehin sehr zurückhalten nicht einfach beides zu holen, aber das würde nur dazu führen, dass eine der Konsolen Monatelang unbenutzt hier rum steht. Hab noch MGSV vor mir und im November kommt Fallout 4, die Zeit ist einfach zu knapp

ich weiß net. xbox bräucht ich eigentlich nur für halo

Wer gern Rennspiele spielt, kommt um die Xbox kaum herum: Forza5/6, FH2. Da kann die PS4 im Moment nicht mithalten, die einzige ernsthafte Konkurrenz ist Project Cars, und das gibts für die Xbox auch.

Patrick1384

Ich habe die Ultimate Edition von Forza und spiele es seit 10.09. Es macht einfach nur süchtig. Die Demo war ein Tropfen auf den heißen Stein. Einfach ein geniales Komplettpaket.



Es wurde für Vorbesteller schon Released oder? Man hab seit ein paar Tagen die xbox nicht angehabt. Hab auch die Deluxe direkt im Store vor Wochen vorbestellt. Muss ich morgen mal schauen.


Sosimow

Wenn es aktuell ein Angebot für die Wii U gäbe, das ähnlich interessant wäre wie dieses hier für die Xbox würde ich das wahrscheinlich sogar tun. So schlafe ich glaube ich nochmal eine Nacht drüber. Muss mich ohnehin sehr zurückhalten nicht einfach beides zu holen, aber das würde nur dazu führen, dass eine der Konsolen Monatelang unbenutzt hier rum steht. Hab noch MGSV vor mir und im November kommt Fallout 4, die Zeit ist einfach zu knapp



Ja das stimmt.

Spiel jetzt oft Splatoon und auch wohl ne längere Zeit Mario Maker. Eigentlich wurde die Wii u nur gekauft da die Freundin auch mal was spielen wollte. Naja gute Konsole und Hammer Nintendo Spiel.

Da ich jetzt aber auch noch Forza 6 habe und dann noch Need for Speed und Star Wars Battlefront vorbestellt habe weiß ich auch noch nicht wann man was zocken soll.

Forza dürfte aber das beste Rennspiel sein was ich je hatte.

Seitdem es aber Splatoon gibt hab ich kein GTA, Far Cry oder so gespielt Naja.


Egal was du machst alles ist eigentlich richtig

ich hätte da noch The Witcher 3... falls jemand Interesse hat PM an mich. Würde ich per Post oder DHL zuschicken. Preis wäre VB

cold, wäre das ne PS4 mit 2 Controllern, dann würde ich zuschlagen

Kiesgrube

Oh man, wenn es das bloß mit Forza 6 statt Fifa gäbe...



Mir wurde erzählt(Gamestop MA), dass zum offiziellen release von Forza 6 ein sehr gutes Bundle rauskommen soll! Darauf hoffe ich aktuell.
Allerdings ist das Angebot hier schon ziemlich Perfekt!

lewickedwest

cold, wäre das ne PS4 mit 2 Controllern, dann würde ich zuschlagen


glaube es wird kein "offizielles" bundle mit der ps4 geben.
MS lässt sich "das ganze" (kooperation mir €A) ja durchaus was kosten, legenden exklusiv, ea access etc..
aber irgendwer legt sicher zum release (24.09) in nem bundle nen zweiten controller und die disc dazu

es soll ein Forza 6 sowie Halo Bundle erscheinen. im jeweiligen Design versteht sich.
aber macht es da nicht mehr Sinn auf die Elite Version zu warten?

hier mal ne kleine Auswahl: amazon.de/Mic…ite

come2tom1

UNd endlich kann sagen: Die Xbox liegt grafisch mit der PS4 locker gleichauf, eher besser.



Hab ich was verpasst, stimmt das wirklich, dachte immer die PS 4 ist grafisch besser und auch so leistungsfähiger

das Dx12 Update erscheint offiziell erst im November. Spiele welche das dann komplett ausnutzen, wird dann evtl. Halo sein und da fehlen die Werte gegenüber der PS4.

bezgl. der Grafik: die PS4 läuft auf FullHD, die One nicht überall. Jedoch haben es schon zahlreiche Tests und Vergleiche bewiesen, das die One bei vielen Multiplattform Titeln Detailreicher ist und die Frames konstant halten kann.

come2tom1

UNd endlich kann sagen: Die Xbox liegt grafisch mit der PS4 locker gleichauf, eher besser.



Ja, das ist das Fanboy-Gerede der PS4 Gemeinschaft, weil sie ihren schwarzen Rasenmäher verteidigen müssen.
Fakt ist aber, dass die meisten Multiplattformtitel auf der PS4 in 1080p laufen und auf der Xbox One in 900p. Fifa, NHL, Mad Max laufen allerdings auch in 1080p auf der Xbox One.
Die Exklusivtitel auf der One laufen größtenteils in 1080p. Forza 6 z.B. in 1080p, 60 FPS.
Das Spieleangebot ist auf der One deutlich besser. Die One ist auch deutlich leiser als die PS4.

Sieht man einen Unterschied zwischen 900p und 1080P?
Ja, wenn beide Versionen nebeneinander laufen, erkennt man, dass das Bild auf der PS4 etwas schärfer ist.

Dafür finde in den One Controller deutlich besser. Er ist besser verarbeitet.
Hinzu kommt das viel, viel bessere Xbox Live gegenüber Playstation Network. Die Downloadrate bei der PS4 ist eine Unverschämtheit. Manchmal lädt ein 2GB Update acht Stunden. Sonys Server sind katastrophal.

Ich besitze die Xbox und die PS4. Meiner Meinung nach gibt es immer noch keinen Grund, sich eine PS4 zu kaufen.Vielleicht wenn 2016 Uncharted kommen wird.
Habe die PS4 kostengünstig durch eine Vertragsverlängerung erhalten, sonst hätte ich sie mir nicht angeschafft.

Ich muss aber sagen, dass ich den Preis nicht so hot finde, wie viele andere hier.
Fifa 16 ist nur DLC, keine Disc-Version. Gold und Access sind zwar nett, jedoch bekommt man 12 Monate Xbox Gold bereits für 27€.

die DLC's werden die Disc irgendwann mal ablösen. Die Menschheit wird fauler und will nicht bei jedem Spielewechseln aufstehen, nach der Disc suchen und dann auch noch wechseln... wo würden wir denn da hin kommen??? ó.Ò

Die Kombo ist auf jeden Fall attraktiv, wenn man FIFA auch so gekauft hätte. Mir wäre ein anderes Spiel lieber gewesen...



Bei Musik ok aber bei Spielen für mich ein NoGo, weil du kannst DLCs nach Gebrauch nicht mehr verkaufen und so lange das ist, hat man von einer echten CD/DVD/BR einfach mehr
lekain285

die DLC's werden die Disc irgendwann mal ablösen. Die Menschheit wird fauler und will nicht bei jedem Spielewechseln aufstehen, nach der Disc suchen und dann auch noch wechseln... wo würden wir denn da hin kommen??? ó.Ò



Danke mal für die Meinung, die One gefällt mir halt persönlich auch besser wegen Forza, mal schauen ev. hole ich mir eine

lekain285

die DLC's werden die Disc irgendwann mal ablösen. Die Menschheit wird fauler und will nicht bei jedem Spielewechseln aufstehen, nach der Disc suchen und dann auch noch wechseln... wo würden wir denn da hin kommen??? ó.Ò



Außer man heißt Konami und packt auf die Installtionscd den Steam Installer und lässt die Kunden das Spiel trotzdem komplett runterladen.
Betrifft bei Phantom Pain aber nur die PC-Version!

PsychoHH

Es wurde für Vorbesteller schon Released oder? Man hab seit ein paar Tagen die xbox nicht angehabt. Hab auch die Deluxe direkt im Store vor Wochen vorbestellt. Muss ich morgen mal schauen.



Nein nicht für Vorbesteller und nicht für Deluxe Edition. Die Ultimate Version beinhaltet einen Early Access ab den 10.09.

also der Mario Maler is echt der knüller ..... ich warte noch aufs Weihnachtsgeschäft

Ich wollte auch ne one wegen F6, dann war ich auf der Gamescom und hab mich in Mario Kart verliebt.

Jetzt haben wir seit 3 Wochen ne Wii U und so viel Spaß beim Spielen hatte ich schon sehr lange nicht mehr.

Positiver Nebeneffekt: meine Frau zockt regelmäßig mit wenn mal Zeit ist.

Ich würde definitiv zur WiiU raten wenn es um Spaß geht.

Gutes Angebot!
Persönlich fand ich das vorherige MM-Mega-Bundle (375€) mit FH2, Witcher 3 und MGS5 interessanter. Da hatte man direkt 3 Top Spiele und hier Fifa16+2.Controller (Spiel naja und der 2. Controller wäre so gut wie unbenutzt). Die 3M XboxLive+10€ Startguthaben sind extrem uninteressant.

Ich stehe grad kurz vor der Anschaffung eines neuen Gaming-PCs. Bei ca. 1.500€ (Rechner+Monitor+Rest) bin ich schon am überlegen,ob eine Xbox nicht besser wäre...

@Loby
das ist mir auch klar, viele meiner Spiele verschimmeln auch schon regelrecht auf meiner Platte. aber wenn man nicht auf Gamerscore etc. Wert legt, könnte man so für jedes Spiel einen ACC eröffnen, es da runterladen und bei nicht mehr gefallen oder bereits durch spielens, kann man so den kompletten ACC verkaufen.

@StiffmasterTm
Nintendo ist seit jeher eine Familien Konsole, da muss es einfach Spaß machen
Jedoch für Pro Gamer und Konsolen-Grafik-Enthusiasten nicht wirklich erwähnenswert -.-'

Saturn bietet es zum selben Preis an, aber ohne 2. Controller nur so als Hinweis falls jemand gerne Geld verschwendet.

geil .... hab immer auf ein gutes angebot gewartet und jetzt zugeschlagen ... danke

come2tom1

UNd endlich kann sagen: Die Xbox liegt grafisch mit der PS4 locker gleichauf, eher besser.



Ist natürlich nicht ganz die Wahrheit

SgtRampage

Gutes Angebot! Persönlich fand ich das vorherige MM-Mega-Bundle (375€) mit FH2, Witcher 3 und MGS5 interessanter. Da hatte man direkt 3 Top Spiele und hier Fifa16+2.Controller (Spiel naja und der 2. Controller wäre so gut wie unbenutzt). Die 3M XboxLive+10€ Startguthaben sind extrem uninteressant. Ich stehe grad kurz vor der Anschaffung eines neuen Gaming-PCs. Bei ca. 1.500€ (Rechner+Monitor+Rest) bin ich schon am überlegen,ob eine Xbox nicht besser wäre...



Falls du später nur Konsolenspiele darauf spielen willst, kannst da deutlich weniger ausgeben und hast immernoch eine bessere Grafik.

Ich denke mit 600-700€ kriegt man problemlos einen guten Rechner, der jede One oder PS4 in die Tasche steckt.

Ich hab ein System mit einem I5 und ner 6950, das ist eigentlich low cost, aber Fifa sieht bei mir um Welten besser aus wie auf jeder Konsole, nur als Beispiel

Ich habe Fifa 15 selbst auf PC und XBox One. Ich finde nicht, dass es auf dem PC besser aussieht.

Loby

Falls du später nur Konsolenspiele darauf spielen willst, kannst da deutlich weniger ausgeben und hast immernoch eine bessere Grafik. Ich denke mit 600-700€ kriegt man problemlos einen guten Rechner, der jede One oder PS4 in die Tasche steckt. Ich hab ein System mit einem I5 und ner 6950, das ist eigentlich low cost, aber Fifa sieht bei mir um Welten besser aus wie auf jeder Konsole, nur als Beispiel



Das ist mir schon klar. Aber ein 600€ Rechner (ohne Monitor, Boxen und Eingabegeräte;dafür plane ich 500€ ein) ist wie ein FIAT, den hast du höchstens 2 Jahre und bist leistungstechnisch ganz unten. Gebe ich 1000€ (Intel 4690, Geforce 970, Z97 Mainboard) aus, habe ich 5 Jahre Ruhe und komme im Endeffekt günstiger raus, da ich nicht jedes Jahr aufrüsten muss, weil ich am Anfang zu sparsam war.

StiffmasterTM

hab mich in Mario Kart verliebt. Jetzt haben wir seit 3 Wochen ne Wii U und so viel Spaß beim Spielen hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Positiver Nebeneffekt: meine Frau zockt regelmäßig mit wenn mal Zeit ist. Ich würde definitiv zur WiiU raten wenn es um Spaß geht.



Ich stimme dir voll und ganz zu.

Hatten eine PS3 und Wii. Dann wollte ich irgendwann Mario Kart 8 und Super Mario haben haben. Also gebraucht eine fast neue Konsole mit den Spielen gekauft, da der Preis einfach sehr gut war. Wir haben erstmal fast nur Mario gespielt und dann offline MK8. Mit den Updates und neuen Strecken wurde MK8 auch online immer besser.

Dann sah ich den ersten Splatoon Trailer und wollte es sofort haben. Das Spiel wird regelmäßig seit Release gespielt. Es bringt unglaublich viel Spaß und es kommen dauernd neue Updates.

Wer auch eine Frau, Freundin oder Kind hat sollte wohl echt erstmal eine wii u holen.

Eigentlich wollte ich aber auch eine nextgen Männerkonsole haben und der Preis für die one war Dank der Gamer Aktion so geil das ich sofort zugeschlagen hab. PS4 oder XBOX eigentlich egal, nur das bei der XBOX Mitgliedschaft und Spiele günstiger sind.

lewickedwest

cold, wäre das ne PS4 mit 2 Controllern, dann würde ich zuschlagen



Schreibst du bei einem TV Deal auch: cold, wäre es ne Waschmaschine würde ich zuschlagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text