215°
ABGELAUFEN
[MEDIAMARKT]MAC-AUDIO BT Force 116 Bluetooth Lautsprecher Schwarz
[MEDIAMARKT]MAC-AUDIO BT Force 116 Bluetooth Lautsprecher Schwarz

[MEDIAMARKT]MAC-AUDIO BT Force 116 Bluetooth Lautsprecher Schwarz

Preis:Preis:Preis:42,99€
Zum DealZum DealZum Deal
IDEALO sagt 80 Tacken:
idealo.de/pre…tml

Details:

Kompaktes Format, starker Sound! Als echtes
Zwei-Wege-System realisiert das BT Force 116 mit einem großzügig
dimensionierten 16,5 cm-Tieftöner und einem 7,5 cm-Piezo-Hochtöner eine
sehr kraftvolle und gleichzeitig natürliche, ausgewogene Klangkulisse.
Die Zuspielung erfolgt bequem via Bluetooth vom mobilen Endgerät oder
konventionell kabelgebunden über die Stereo-Cinchbuchse oder den 3,5mm
Klinkeneingang. Auch MP3-Dateien von einem USB-Stick oder einer
SD/MMC-Karte werden abgespielt. Das portable
Stereo-Multimedia-Lautsprechersystem ist mit einem rutschfesten Bezug
und einem praktischen Handgriff ausgestattet. Die Stromversorgung
erfolgt mit einem externen 12V 4A Steckernetzteil, auch ein 12V Kabel
für den Zigarettenanzünder liegt bei.

8 Kommentare

Wie lange mag das Teil wohl an einer Auto Batterie halten bei vollauslastung

vorbei

couponmeistervor 47 m

Wie lange mag das Teil wohl an einer Auto Batterie halten bei …Wie lange mag das Teil wohl an einer Auto Batterie halten bei vollauslastung

Man soll das auch nur während dem Fahren wirklich nutzen. Habe so ein Teil im alten Golf drin gehabt, ordentlich wumms gemacht

DomKvor 1 h, 22 m

Man soll das auch nur während dem Fahren wirklich nutzen. Habe so ein Teil …Man soll das auch nur während dem Fahren wirklich nutzen. Habe so ein Teil im alten Golf drin gehabt, ordentlich wumms gemacht

Ich denke es ging ihm eher darum das Teil an einer Autobatterie anzuschließen und dann z.B. beim Festival oder ähnlichem laufen zu lassen.

Nach P=U*I müsste eine Batterie mit 45Ah Kapazität mit diesem Lautsprecher(16W RMS) ca 33 Stunden mitmachen

Bei tatsächlich 2A Verbrauch wie beim Netzteil angegeben dann ca 22 Stunden

Taugt das Teil was ? z.B fürs Festival..

Geeignet fürs Fahrrad? Beleuchtung abklemmen und ab geht der Dynamo. Habe 68cm Oberschenkelumfang
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text