Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
MediaMarkt/Saturn Eigenmarke OK.  65 Zoll Fernseher
235° Abgelaufen

MediaMarkt/Saturn Eigenmarke OK. 65 Zoll Fernseher

40
eingestellt am 6. Dez 2018Bearbeitet von:"Alex_Kohl"
Ihr wolltet schon immer mal einen Fernseher haben zu dem ihr auf die Frage "Und wie ist er?" mit "Es ist OK." antworten könnt? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit

MediaMarkt und Saturn bieten ihren OK. 65 Zoller für 599€ an.

OK. ist die Eigenmarke von MediaMarkt/Saturn.

Die Beschreibung:

Mit dem ODL 65650U-TIB erhalten Sie einen UHD LED-Fernseher der Marke OK. mit einer Bildschirmdiagonale von 65 Zoll (165 cm). Der LED-TV in klassischem schwarz überzeugt durch ein Ultra HD Display - viermal so hoch wie bei Full HD Bildschirmen ist die Bildqualität beim ODL 65650U-TIB. Darüber hinaus verfügt der TV über HDR/HLG. Mit dieser Funktion kann das TV-Gerät im größeren Umfang die Helligkeitsunterschiede des Bilds wiedergeben, indem verschiedene Belichtungsreihen aufgenommen und kombiniert werden. HDR/HLG bietet dank hellerer und realistischerer Kontraste eine noch bessere Bildqualität. Selbst kleinste Details erscheinen so lebensnah auf dem Bildschirm. Die 3 HDMI-Anschlüsse ermöglichen das Verbinden mit anderen HDMI-Anschlüssen und liefern ein unkomprimiertes digitales Video- und Audiosignal hoher Qualität. Der Smart-TV mit Netflix verfügt außerdem über einen Internetbrowser. Mit dem Dreifachtuner bietet der ODL 65650U-TIB digitalen Kabelempfang (DVB-C), digitalen Antennenempfang (DVB-T2) und digitale HD-Satellitenprogramme (DVB-S2). Ausgestattet ist der LED-Fernseher außerdem mit diesen Features: einem CI+ Modulschacht, 2 USB-Anschlüssen, einem Mediaplayer, einer Kindersicherung, einer Einschlafautomatik, einer mehrsprachigen Menüführung, einem einfachen Hotelmodus und einer elektronischen Programmzeitschrift. Die USB-Schnittstelle des Fernsehers kann auch Inhalte von USB Speichermedien abspielen. Ganz einfach einen USB-Stick einstecken und der LED-TV greift auf Musik-und Filmdateien, sowie Fotodateien zu.



PS.: Shoop nicht vergessen

Der Preis ist nur bei Abholung im Markt 599€, ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
den Ok Witz mach ich seit fünf Jahren bei meinem OK Kühlschrank
Zyra777vor 1 m

Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt …Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt immer den TV Schrott (ok / medion) wer nen Schlagwort auf Netflix hat bekommt auch dauernd den Schrott


Ok.
40 Kommentare
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA
Clickbait Titel
Zyra777vor 2 m

Clickbait Titel



Was soll an dem Titel Clickbait sein?
Ist nun mal die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn?
Samsung war besser
Netflix/Linux und co. Das gehört in die Beschreibung und hat nicht mit einem Netflix Deal zu tun
den Ok Witz mach ich seit fünf Jahren bei meinem OK Kühlschrank
Zyra777vor 54 s

Netflix/Linux und co. Das gehört in die Beschreibung und hat nicht mit …Netflix/Linux und co. Das gehört in die Beschreibung und hat nicht mit einem Netflix Deal zu tun



Ja? Und das sagt und bestimmt wer? Du?
Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt immer den TV Schrott (ok / medion) wer nen Schlagwort auf Netflix hat bekommt auch dauernd den Schrott
Zyra777vor 1 m

Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt …Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt immer den TV Schrott (ok / medion) wer nen Schlagwort auf Netflix hat bekommt auch dauernd den Schrott


Ok.
Zyra777vor 4 m

Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt …Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt immer den TV Schrott (ok / medion) wer nen Schlagwort auf Netflix hat bekommt auch dauernd den Schrott



Okay, so funktioniert das also mit den Schlagwörtern.
Das ergibt Sinn.
Zyra777vor 5 m

Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt …Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt immer den TV Schrott (ok / medion) wer nen Schlagwort auf Netflix hat bekommt auch dauernd den Schrott


hab den Titel editiert. War mir nicht bewusst dass das so ist. Sorry
Zyra77706.12.2018 08:24

Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt …Ja. Wer nach Netflix sucht um Angebote dafür zu bekommen der findet halt immer den TV Schrott (ok / medion) wer nen Schlagwort auf Netflix hat bekommt auch dauernd den Schrott


Welche Netflix Angebote? Außer "Netflix im Ausland" oder "Netflix Serienplakate" gibt es keine Netflix Deals.
Netflix ist nicht Sky und haut keine wöchentlichen Angebote raus
RamsayBoltonvor 15 m

den Ok Witz mach ich seit fünf Jahren bei meinem OK Kühlschrank


Mich hat, glaub ich, noch nie jemand gefragt, wie mein Kühlschrank so ist.
Toller TV. Kann wohl Belichtungsreihen für HDR Bilder erstellen. Wer braucht da noch eine DSLR ;D
Um mal wieder zum Deal zu kommen: kann jemand was zu diesem TV sagen? Steht wahrscheinlich nicht in allzu vielen Haushalten und Testberichte sind Mangelware....
Naja Infos würden mich auch mal rein interessehalber interessieren. Nur weil es kein Samsung oder lg ist muss es ja nicht schlecht sein. Die Firmen müssten sich ja auch erst mal einen Namen machen
RamsayBoltonvor 12 m

Welche Netflix Angebote? Außer "Netflix im Ausland" oder "Netflix …Welche Netflix Angebote? Außer "Netflix im Ausland" oder "Netflix Serienplakate" gibt es keine Netflix Deals.Netflix ist nicht Sky und haut keine wöchentlichen Angebote raus


Korrekt aber die Angebote braucht man und gerade bei Serienplakaten muss man schnell sein
Wie ist denn der Vergleichspreis / der übliche Preis für das Gerät?
Sollte schon dazu, um einen Deal draus zu machen.
go_provor 16 m

Wie ist denn der Vergleichspreis / der übliche Preis für das Gerät?Sollte s …Wie ist denn der Vergleichspreis / der übliche Preis für das Gerät?Sollte schon dazu, um einen Deal draus zu machen.



Weiß nicht.
Hab nur auf Computerbild gelesen, dass der im Angebot ist.
Eventuell sollte noch erwähnt werden das es bei Abholung 599€ sind. Versand kostet extra ~ 40€ etwa.
leroyvor 4 m

Eventuell sollte noch erwähnt werden das es bei Abholung 599€ sind. Ve …Eventuell sollte noch erwähnt werden das es bei Abholung 599€ sind. Versand kostet extra ~ 40€ etwa.



Danke, habe diese Info hinzugefügt
Ohne USB recording bzw. Timeshift... Cold
Irgendwas tief in meinem Inneren sagt mir, dass ein 65 Zoll TV der Marke OK für 599€ nur Kernschrott sein kann
Meine Mikrowelle ist von OK und die funktioniert gut. Das ist sicherlich auf den Fernseher übertragbar
Patrick_K.vor 43 m

Ohne USB recording bzw. Timeshift... Cold


Die eierlegende Wollmilchsau kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Ist doch klar, dass man da Abstriche machen muss, aber den Deal deswegen als cold zu voten...
Lohnt sich der geringe Aufpreis des LG OLED C8?
Bearbeitet von: "Thyestes" 6. Dez 2018
tkware06.12.2018 10:20

Meine Mikrowelle ist von OK und die funktioniert gut. Das ist sicherlich …Meine Mikrowelle ist von OK und die funktioniert gut. Das ist sicherlich auf den Fernseher übertragbar


Würde ich nicht sagen, TV ist viel mehr Software und das ist teuer in der Entwicklung. Das sind Markenhersteller mit vielen Mitarbeitern wohl im Vorteil gegenüber einem Auftragsfertiger. Dazu dann noch die meistens verbauten 2. Wahl Panels, die guten behalten die Markenhersteller selbst die ja auch die Produzenten dafür sind. So eine dumme Microwelle im Vergleich wird nur umgelabelt und fertig!

Also 599€ wäre mir zu nah dran an was vernünftigem, für weniger gab es schon Hisense Geräte
Bearbeitet von: "ndorphin" 6. Dez 2018
ndorphinvor 9 m

Würde ich nicht sagen, TV ist viel mehr Software und das ist teuer in der …Würde ich nicht sagen, TV ist viel mehr Software und das ist teuer in der Entwicklung. Das sind Markenhersteller mit vielen Mitarbeitern wohl im Vortei gegenüber einem Auftragsfertiger. Dazu dann noch die meistens verbauten 2 Wahl Panels, die guten behalten die Markenhersteller selbst die ja auch die Produzenten dafür sind.


Oh, das wusste ich nicht.
ndorphin06.12.2018 20:05

Würde ich nicht sagen, TV ist viel mehr Software und das ist teuer in der …Würde ich nicht sagen, TV ist viel mehr Software und das ist teuer in der Entwicklung. Das sind Markenhersteller mit vielen Mitarbeitern wohl im Vorteil gegenüber einem Auftragsfertiger. Dazu dann noch die meistens verbauten 2. Wahl Panels, die guten behalten die Markenhersteller selbst die ja auch die Produzenten dafür sind. So eine dumme Microwelle im Vergleich wird nur umgelabelt und fertig!Also 599€ wäre mir zu nah dran an was vernünftigem, für weniger gab es schon Hisense Geräte



Hast recht. Ich habe aber bisher kein 65" Hisense mit UHK/4K für unter 600€ gesehen. Hast Du ein Link, würde mich interessieren.
elmaestro07.12.2018 16:42

Hast recht. Ich habe aber bisher kein 65" Hisense mit UHK/4K für unter …Hast recht. Ich habe aber bisher kein 65" Hisense mit UHK/4K für unter 600€ gesehen. Hast Du ein Link, würde mich interessieren.



Doch, in der Suche findest Du einige, sind aber alle abgelaufen, siehe unten. Wenn es geht einfach abwarten. Jetzt sind die Preise hoch, die Leute haben das Weihnachtsgeld in der Tasche und Geschenkedruck - damit spielen die Händler. Kurz vor Weihnachten purzeln dann die Preise wieder erfahrungsgemäß, die Lager müssen geleert werden vor dem Januar wo kaum einer mehr Geld hat.

mydealz.de/dea…120

mydealz.de/dea…782
Bearbeitet von: "ndorphin" 7. Dez 2018
thomasludwig856. Dez

Naja Infos würden mich auch mal rein interessehalber interessieren. Nur …Naja Infos würden mich auch mal rein interessehalber interessieren. Nur weil es kein Samsung oder lg ist muss es ja nicht schlecht sein. Die Firmen müssten sich ja auch erst mal einen Namen machen


Hab mir gestern einfach mal das Modell ok. Odl 55651 55zoll gekauft für 399€ ich bin wirklich positiv überrascht ich kann mich über die Bildqualität nicht beschweren und selbst der Ton gefällt mir gut.
ndorphin07.12.2018 20:58

Doch, in der Suche findest Du einige, sind aber alle abgelaufen, siehe …Doch, in der Suche findest Du einige, sind aber alle abgelaufen, siehe unten. Wenn es geht einfach abwarten. Jetzt sind die Preise hoch, die Leute haben das Weihnachtsgeld in der Tasche und Geschenkedruck - damit spielen die Händler. Kurz vor Weihnachten purzeln dann die Preise wieder erfahrungsgemäß, die Lager müssen geleert werden vor dem Januar wo kaum einer mehr Geld hat.https://www.mydealz.de/deals/hisense-h65ae6030-65-4k-uhd-smart-tv-va-direct-led-hdr108bitfrc-60-hz-vidaa-u-1283120https://www.mydealz.de/deals/rakuten-update-hisense-h65a6100-65-ultra-hd-tv-fur-eur-596-1232782


Super, herzlichen Dank für die Infos. Auf so ein Angebot warte ich. Schade, dass ich die anderen verpasst habe. Eigentlich hätte ich gerne ein 75 Zoll Gerät, da ist man aber bei 1399 aufwärts im Guten günstigen Bereich
elmaestro10.12.2018 23:24

Super, herzlichen Dank für die Infos. Auf so ein Angebot warte ich. …Super, herzlichen Dank für die Infos. Auf so ein Angebot warte ich. Schade, dass ich die anderen verpasst habe. Eigentlich hätte ich gerne ein 75 Zoll Gerät, da ist man aber bei 1399 aufwärts im Guten günstigen Bereich


Ich kauf mir so fast jedes Jahr einen neuen, immer so um 500 Euro. Letztes Jahr 55 Zoll, diese Jahr 65 Zoll. Den alten verkauf ich so für 100 weniger bei ebay Kleinanzeigen. Damit hab ich jedes Jahr einen neuen TV mit Garantie usw. Ich denke in 2 Jahren gibt es 75 Zoll für 500 Euro, ich kann da warten, 900 Euro Verlust zm heutigen Preis, nee Danke. Deswegen kauf Ich auch Markenhersteller, den Aufpreis holst du beim Verkauf locker wieder rein.
Bearbeitet von: "ndorphin" 11. Dez 2018
ndorphin11.12.2018 00:02

Ich kauf mir so fast jedes Jahr einen neuen, immer so um 500 Euro. Letztes …Ich kauf mir so fast jedes Jahr einen neuen, immer so um 500 Euro. Letztes Jahr 55 Zoll, diese Jahr 65 Zoll. Den alten verkauf ich so für 100 weniger bei ebay Kleinanzeigen. Damit hab ich jedes Jahr einen neuen TV mit Garantie usw. Ich denke in 2 Jahren gibt es 75 Zoll für 500 Euro, ich kann da warten, 900 Euro Verlust zm heutigen Preis, nee Danke. Deswegen kauf Ich auch Markenhersteller, den Aufpreis holst du beim Verkauf locker wieder rein.


Genau auf diese Schlussfolgerung komme ich auch mittlerweile. Denke aktuell sind die 65 Zoll Geräte zum absoluten Bestpreis zu haben. Vermutlich werden die 75 Zoll Geräte in einem Jahr deutlich billiger sein. Obwohl ich eigentlich ein 75 " Gerät gerne hätte werde ich wahrscheinlich bei einem guten Angebot um die 500€ (65 Zoll) zugreifen und es nächstes Jahr verkaufen und auf 75 Zoll umsteigen. Mein jetztiger LG (6 - 7 Jahre alt, hat 1300€ gekostet) ist etwas in die Jahre gekommen.
ndorphin06.12.2018 20:05

Würde ich nicht sagen, TV ist viel mehr Software und das ist teuer in der …Würde ich nicht sagen, TV ist viel mehr Software und das ist teuer in der Entwicklung. Das sind Markenhersteller mit vielen Mitarbeitern wohl im Vorteil gegenüber einem Auftragsfertiger. Dazu dann noch die meistens verbauten 2. Wahl Panels, die guten behalten die Markenhersteller selbst die ja auch die Produzenten dafür sind. So eine dumme Microwelle im Vergleich wird nur umgelabelt und fertig!Also 599€ wäre mir zu nah dran an was vernünftigem, für weniger gab es schon Hisense Geräte


Muss jeder selbst wissen, ob er mehr Geld ausgibt um die Marke zu bezahlen. Aber die Eigenmarke OK hat insgesamt ziemliche gute Bewertungen. MediaMarkt/Saturn wirbt ja auch damit, dass die eng mit den Markenherstellern und auf gute Qualität im Niedrigpreissegment mit der Eigenmarke setzten. Schlechte Qualität der Eigenmarke würde die eigene Marke MediaMarkt/Saturn ja auch beschädigen, dass wollen die selbst bestimmt nicht. Natürlich gibt es bessere Produkte, aber in der Regel sind die nicht so nah dran an dem Preis.
biba8811.12.2018 13:47

Muss jeder selbst wissen, ob er mehr Geld ausgibt um die Marke zu …Muss jeder selbst wissen, ob er mehr Geld ausgibt um die Marke zu bezahlen. Aber die Eigenmarke OK hat insgesamt ziemliche gute Bewertungen. MediaMarkt/Saturn wirbt ja auch damit, dass die eng mit den Markenherstellern und auf gute Qualität im Niedrigpreissegment mit der Eigenmarke setzten. Schlechte Qualität der Eigenmarke würde die eigene Marke MediaMarkt/Saturn ja auch beschädigen, dass wollen die selbst bestimmt nicht. Natürlich gibt es bessere Produkte, aber in der Regel sind die nicht so nah dran an dem Preis.


Klar, muss jeder selber wissen, aber bei 0 bis 50 Euro Unterschied würde ich immer zur Marke greifen. Schon allein beim Wiederverkauf hat man es wieder drin. Dazu längere Softwareupdates, besserer Klang, bessere Energiespareinstellungen so meine Erfahrung.
elmaestrovor 5 h, 47 m

Genau auf diese Schlussfolgerung komme ich auch mittlerweile. Denke …Genau auf diese Schlussfolgerung komme ich auch mittlerweile. Denke aktuell sind die 65 Zoll Geräte zum absoluten Bestpreis zu haben. Vermutlich werden die 75 Zoll Geräte in einem Jahr deutlich billiger sein. Obwohl ich eigentlich ein 75 " Gerät gerne hätte werde ich wahrscheinlich bei einem guten Angebot um die 500€ (65 Zoll) zugreifen und es nächstes Jahr verkaufen und auf 75 Zoll umsteigen. Mein jetztiger LG (6 - 7 Jahre alt, hat 1300€ gekostet) ist etwas in die Jahre gekommen.


Ist mein reden, lieber nicht den neuesten Trends hinterherlaufen, lieber solide Mittelkasse kaufen und schneller wieder abstoßen. Dein LG für ist wie gross? Da hast du in 6 Jahren wohl fast 200 Euro pro Jahr verbrannt vs. 100 bei meiner Variante - und seit 4 Jahren eine alte Möhre.
ndorphin11.12.2018 14:00

Klar, muss jeder selber wissen, aber bei 0 bis 50 Euro Unterschied würde …Klar, muss jeder selber wissen, aber bei 0 bis 50 Euro Unterschied würde ich immer zur Marke greifen. Schon allein beim Wiederverkauf hat man es wieder drin. Dazu längere Softwareupdates, besserer Klang, bessere Energiespareinstellungen so meine Erfahrung.




ist in der Regel schon etwas mehr die Preisdifferenz, aber im Grunde stimme ich dir zu. Kaufe auch gerne und häufig Marken. Aber die OK Eigenmarke gefällt mir grundlegend ganz gut.
Deine Verkaufspraxis kann ich nur bestätigen und halte ich ebenso. Als Mydealer macht man ja kaum noch Verlust bei den Egräten (highend ist der Verlust natürlich deutlich rapider). Hab ich manchmal echt mitleid mit den Käufern von meinen Gebrauchtsachen, wenn ich denen die Rechnung mitgebe. Die Zahlen manchmal sogar mehr/gleichviel als meinen Neupreis :-() Danke liebe Community dafür!
Bearbeitet von: "biba88" 11. Dez 2018
biba8811.12.2018 14:23

ist in der Regel schon etwas mehr die Preisdifferenz


Aber hier nicht, für 599 hatten wir LGs und für etwas über 500 Hisense Geräte. Der OK hier für 450€ und es wäre ein Deal.
ndorphinvor 45 m

Aber hier nicht, für 599 hatten wir LGs und für etwas über 500 Hisense Ge …Aber hier nicht, für 599 hatten wir LGs und für etwas über 500 Hisense Geräte. Der OK hier für 450€ und es wäre ein Deal.


Hisense war mal für 578€, als gebraucht - sehr gut! Sonst auch um 600€. Ich kenne Hisense nicht. Ist das für dich schon ne Marke? Verkaufspreise sind aber bei gleichwertigen Geräten etwa gleich bei Ebay im Vergleich mit Ok Geräten. Der Hisense für 599 hier hatte aber ne bessere Ausstattung. 450 ist aber utopisch. Wenn du 10% auf OK Geräte bekommst, sind die schon in nem brutalen Preis Leistungsverhältnis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text