1482°
ABGELAUFEN
[Mediathek] Das Leben des Brian, Lemmy, Zusammen ist man weniger allein, Zwei Companeros, The Propaganda Game, Metallica - Through the Never

[Mediathek] Das Leben des Brian, Lemmy, Zusammen ist man weniger allein, Zwei Companeros, The Propaganda Game, Metallica - Through the Never

Freebies

[Mediathek] Das Leben des Brian, Lemmy, Zusammen ist man weniger allein, Zwei Companeros, The Propaganda Game, Metallica - Through the Never

Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und für euch ein paar Film-Leckerbissen aus den Mediatheken herausgesucht und hier zusammengefegt. Viel Spaß damit!

Hinweis: Beachtet bitte, dass alle Direktlinks von Servus TV leider nicht zur 720p-Version der Filme führen, sondern lediglich zur 480p. Ich empfehle den jDownloader, um die 720p-Variante unkompliziert herunterladen zu können.

Das Leben des Brian (1979) - Verfügbar bis: 13.09.2016
IMDb 8,1
Brian (Graham Chapman), Sohn eines römischen Legionärs und der sehr resoluten Mandy Cohen (Terry Jones), wird zeitgleich mit Jesus Christus geboren - nur einen Stall weiter. Statt zum Messias bringt er es nur zum Snackverkäufer im Amphitheater ... - Böse Bibelparodie (1979) der Komikertruppe Monty Python. Unvergessen: Terry Jones als Mutter von Brian
Link: arte.tv/gui…ian
Direktlink: arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4

Lemmy (2010) Verfügbar bis: 21.08.2016
IMDb 7,8
Zu Ehren des verstorbenden Briten Ian Fraser "Lemmy" Kilmister, widerholt Arte den Dokumenarfilm "Lemmy". Der 1945 im englischen Burslem geborene Gründer der Metalband Motörhead hat die Rockmusik über Jahrzehnte entscheidend geprägt. Lemmy führte ein erstaunliches Leben und wurde vom Heavy-Metal-Pionier zur Kultfigur. Er ist und bleibt Inbegriff des Rock'n'Roll.
Link: arte.tv/gui…mmy
Direktlink: arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4

Zusammen ist man weniger allein (2007) - Verfügbar bis: 23.08.2016
IMDb 6,8
Philibert (Laurent Stocker) und Franck (Guillaume Canet) bewohnen gemeinsam eine große Wohnung in Paris. Trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere sind sie gut befreundet. Philibert ist ein eher schüchterner Typ und stammt aus einer Adelsfamilie. Sein Untermieter Franck entspricht dem genauen Gegenteil, als leidenschaftlicher Motorradfahrer und Koch hat er eine Frauenbeziehung nach der anderen. Nur Francks kränkliche Großmutter Paulette (Francoise Bertin) schafft es, den Draufgänger hin und wieder zu zügeln. Eines Tages begegnet Philibert der hübschen Camille (Audrey Tautou) und lässt sie bei sich wohnen. Die junge Künstlerin bringt den Alltag der Männer-WG kräftig durcheinander. Als auch noch Francks Großmutter Paulette mit einzieht, ist das Chaos perfekt.
Mit gleich zwei Superstars des jüngeren französischen Unterhaltungskinos besetzt ist die spritzige Komödie "Zusammen ist man weniger allein". "Amelie"-Darstellerin Audrey Tautou (Camille) und der auch als Regisseur sehr erfolgreiche Guillaume Canet (Franck) spielen die Hauptrollen in dem Film von Claude Berri, hervorragend aber auch die Leistung der beiden Nebendarsteller Laurent Stocker (Philibert) und Françoise Bertin (Paulette). Für Regie-Altmeister Claude Berri ("Manons Rache", "Germinal") war es der vorletzte Film in seiner langen, fast 50-Jährigen Karriere.
Link: servustv.com/de/…ein
Direktlink: stvmedia.pmd.servustv.com/med…mp4

Zwei Companeros (1970) - Verfügbar bis: 25.08.2016
IMDb 7,5
Über ein kleines mexikanisches Dorf herrschen mit brutaler Gewalt General **** und seine Gehilfen. Durch eine Revolution sind sie an die Macht gekommen. Als eine Gruppe Oppositioneller versucht, die Befehlshaber zu stürzen, beauftragt General **** einen Revolverhelden, für Ruhe in seinem Dorf zu sorgen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Sergio Corbuccis "Zwei Companeros" gehört zur Kategorie der "politischen" Italo-Western. Handlung und Figuren in diesen "Revolutionswestern" dienen als mehr oder weniger versteckter Kommentar zu den gesellschaftspolitischen Verhältnissen während ihrer Entstehungszeit. Corbuccis Film ist die actionreiche Fortsetzung seines "Il Mercenario" ("Die gefürchteten Zwei"), auch diesmal sind Franco Nero und Jack Palance mit von der Rolle. Des Weiteren treten auf Tomas Milian, Fernando Rey und die deutsche Schauspielerin Iris Berben. Für die stimmungsvolle Musik sorgt - wie in so vielen Italo-Western - Ennio Morricone.
Link: servustv.com/de/…ros
Direktlink: stvmedia.pmd.servustv.com/med…mp4

The Propaganda Game (2015) - Verfügbar bis: heute Abend
IMDb 6,8
Der spanische Regisseur Alvaro Longorio ist fasziniert von Nordkorea. Für seine Doku will er mehr über das rätselhafte Land mit dem jungen Diktator herausfinden. Schnell merkt er, wie die Propaganda auch bei ihm zu wirken beginnt.
spiegel.tv/fil…me/

edit:
Metallica - Through the Never - Verfügbar bis: heute Abend
IMDb 7,2
Der eindringliche Konzertfilm in Spielfilmlänge zeigt Metallica nicht nur anhand von spektakulären Konzertaufnahmen im ausverkauften Stadion, sondern liefert dazu auch einen Spielfilm aus der Feder von Metallica höchstpersönlich.
Der preisgekrönte Regisseur Nimród Antal und die Altrocker von Metallica schicken den jungen Roadie Trip (gespielt von Dane DeHaan) auf eine abenteuerliche Mission, während Metallica selbst eines ihrer spektakulären Rockkonzerte bestreiten.
Link: servustv.com/de/…ver
Direktlink: stvmedia.pmd.servustv.com/med…mp4

Beliebteste Kommentare

Immer dieses fishing for compliments ("Ich habe mir mal wieder die Mühe...")

NO DEAL! COLD!

Und ja: ich weiß, ohne den Deal hier hättet ihr das alle verpasst! Deshalb ist das ganz super-duper-toll...

@admin: Diese ganzen Mediatheken-Deals bitte in eine eigene Rubrik packen!

Ansonsten mal hier schauen:
onlinetvrecorder.com/v2/

oder hier:
serienjunkies.de/doc…tml

oder hier:
zdf.de/ZDF…288

oder hier:
daserste.de/inf…tml

oder hier:
mediathek.daserste.de/Rot…766

...to be continued...

Bearbeitet von: "MydealzMinister" 31. August

MydealzMinister

Immer dieses fishing for compliments ("Ich habe mir mal wieder die Mühe...")NO DEAL! COLD!Und ja: ich weiß, ohne den Deal hier hättet ihr das alle verpasst! Deshalb ist das ganz super-duper-toll...(mad)@admin: Diese ganze Mediatheken-Deals bitte in eine eigene Rubrik packen!Ansonsten mal hier schauen:http://www.onlinetvrecorder.com/v2/oder hier:http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.htmloder hier:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1860288#/kanaluebersicht/1860288oder hier:http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/vorschau/index.htmloder hier:http://mediathek.daserste.de/Rote-Rosen/Sendung?documentId=317766...to be continued...


WO ist der Dislike-Button ???
@admins: bitte hinzufügen. -)

MydealzMinister

Immer dieses fishing for compliments ("Ich habe mir mal wieder die Mühe...")NO DEAL! COLD!...to be continued...


So früh am Morgen schon Mimimi? Fehlt Dir etwas Liebe?
Sein Kommentar ist cold!

[quote=MydealzMinister

NO DEAL! COLD!

Und ja: ich weiß, ohne den Deal hier hättet ihr das alle verpasst! Deshalb ist das ganz super-duper-toll...

[/quote]

heul doch! Btw.: Die ganzen Amazon-Deals kann man ja auch selber raussuchen - die Webseite ist ja bekannt. Und so auch die meisten anderen Deals hier. Kannst ja mal eine Liste der Webseiten zusammenstellen, dann ist MyDealz überflüssig...

@Dealersteller: Hot, vielen Dank!

51 Kommentare

http://i.imgur.com/1ugdFMe.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160814/l23bys4q.jpg

Bearbeitet von: "polygon" 23. August

Zitat:

Hinweis: Beachtet bitte, dass alle Direktlinks von Servus TV leider nicht auf die 720p Version der Filme verlinken, sondern lediglich auf die 480p Versionen. Ich empfehle den jDownloader, um die 720p unkompliziert herunterladen zu können.

Wo finde ich in jDownloader diese Einstellung?
Bei arte sehe ich alle Auflösungen, bei ServusTV nicht.


PS: HOT

Bearbeitet von: "chris23az" 15. August

HOT (auch) für die Mühe ... -)

Immer dieses fishing for compliments ("Ich habe mir mal wieder die Mühe...")

NO DEAL! COLD!

Und ja: ich weiß, ohne den Deal hier hättet ihr das alle verpasst! Deshalb ist das ganz super-duper-toll...

@admin: Diese ganzen Mediatheken-Deals bitte in eine eigene Rubrik packen!

Ansonsten mal hier schauen:
onlinetvrecorder.com/v2/

oder hier:
serienjunkies.de/doc…tml

oder hier:
zdf.de/ZDF…288

oder hier:
daserste.de/inf…tml

oder hier:
mediathek.daserste.de/Rot…766

...to be continued...

Bearbeitet von: "MydealzMinister" 31. August

chris23az

Wo finde ich in jDownloader diese Einstellung?Bei arte sehe ich alle Auflösungen, bei ServusTV nicht.


Der jDownloader sucht sich bei Links von Servus TV stets die bestmögliche Quali aus.

Einfach Mediathekview nehmen - das ist für das Downloaden aus den meisten Mediatheken eine bessere Wahl http://zdfmediathk.sourceforge.net/ (nicht nur für ZDF)

Danke.

MydealzMinister

Immer dieses fishing for compliments ("Ich habe mir mal wieder die Mühe...")NO DEAL! COLD!Und ja: ich weiß, ohne den Deal hier hättet ihr das alle verpasst! Deshalb ist das ganz super-duper-toll...(mad)@admin: Diese ganze Mediatheken-Deals bitte in eine eigene Rubrik packen!Ansonsten mal hier schauen:http://www.onlinetvrecorder.com/v2/oder hier:http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.htmloder hier:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1860288#/kanaluebersicht/1860288oder hier:http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/vorschau/index.htmloder hier:http://mediathek.daserste.de/Rote-Rosen/Sendung?documentId=317766...to be continued...


WO ist der Dislike-Button ???
@admins: bitte hinzufügen. -)

MydealzMinister

Immer dieses fishing for compliments ("Ich habe mir mal wieder die Mühe...")NO DEAL! COLD!...to be continued...


So früh am Morgen schon Mimimi? Fehlt Dir etwas Liebe?
Sein Kommentar ist cold!

Leckerbissen...
aus dem fenster kucken ist wohl interessanter.

MydealzMinister

Immer dieses fishing for compliments ("Ich habe mir mal wieder die Mühe...")NO DEAL! COLD!...to be continued...




Wahrscheinlich fehlt Ihm das Verständnis , dass Ihm hier ein Freebie untergejubelt werden soll, den Er zwangsfinanzieren musste, und somit kein Freebie sein kann.!

EISKALT!

Ein tollen Freebie. Nutze ausgiebig MediathekView, werde aber wohl demnächst öfter mal bei ServusTV vorbei schauen.
Danke!

@ MydealzMinister - Danke für die vielen Alternativen, aber wozu die übertriebene? Kritik. Schon mal deswegen HOT!

Smeist den Puben su Poden

Mein Tipp: London's Burning - Campino auf den Spuren des Punk

arte.tv/gui…ing

Verfügbar bis: 11.11.2016

[quote=MydealzMinister

NO DEAL! COLD!

Und ja: ich weiß, ohne den Deal hier hättet ihr das alle verpasst! Deshalb ist das ganz super-duper-toll...

[/quote]

heul doch! Btw.: Die ganzen Amazon-Deals kann man ja auch selber raussuchen - die Webseite ist ja bekannt. Und so auch die meisten anderen Deals hier. Kannst ja mal eine Liste der Webseiten zusammenstellen, dann ist MyDealz überflüssig...

@Dealersteller: Hot, vielen Dank!

MydealzMinister

Immer dieses fishing for compliments ("Ich habe mir mal wieder die Mühe...")NO DEAL! COLD!...to be continued...


Ist in jedem siebten Ei einer von euch oder gibt es euch bei Pokémon Go?

Völliger Schwachsinn! Es ist ein Freebie.

Ich hab immer n HTML a Endtag bei den Links die die Seiten dadurch kaputt machen -.-
Is ja schlimmer jetzt als vorher wo nicht klickbar umgewandelt wurde.

JDown fischt auch ne FLV (~410 MB) von Propaganda Game raus.



MydealzMinister

Ansonsten mal hier schauen:http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ oder hier:http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.html oder hier:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1860288#/kanaluebersicht/1860288 oder hier:http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/vorschau/index.html oder hier:http://mediathek.daserste.de/Rote-Rosen/Sendung?documentId=317766 ...to be continued...


Ja wenn man sonst nichts zu tun hat.
Nee danke.


RaspiNutzer

Völliger Schwachsinn! Es ist ein Freebie.


Bitte fütter sie nicht, sonst geht nesinnlose GEZ Diskussion los.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text