144°
ABGELAUFEN
[Mediathek Download] Lord of the Dance Michael Flatley 90 min. in HD

[Mediathek Download] Lord of the Dance Michael Flatley 90 min. in HD

Freebies

[Mediathek Download] Lord of the Dance Michael Flatley 90 min. in HD

ARTE.DE - Lord of the Dance

ARTE zeigt eine der erfolgreichsten Tanz-Shows überhaupt. Nach Jahren der Bühnenabwesenheit ist auch der Gründer und Star-Tänzer Michael Flatley wieder dabei, wenn die spektakuläre Show nach Dublin zurückkehrt, an den Ort, an dem alles anfing.


Seit 1996 machten mehr als 13 Millionen Zuschauer aus „Lord of the Dance“ eine der erfolgreichsten Bühnenperformances überhaupt. Sie traten bei den Oscars auf, sie residierten in Las Vegas, sie waren auf allen fünf Kontinenten unterwegs. 15 Jahre nach der Premiere in Dublin kehrt der Gründer, Choreograph und Regisseur Michael Flatley mit seiner Kompanie und einer neu konzipierten Show an den Ausgangspunkt zurück. Und er selber steht dabei 13 Jahre nach seinem Ausstieg als Tänzer auch wieder als Hauptdarsteller auf der Bühne und zeigt, dass er nichts verlernt hat.


Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Bildformat: HD, 16/9

Deallink geht zum Online-Stream von Arte

-> die Downloadlinks gibts im ersten Kommentar

19 Kommentare

und nein, der bestehende Deal liefert nur den Link zum Stream, nicht zu den Downloads.

Das sei angemerkt, bevor jemand meckert ;-p

Hab ich erst vor ein paar Tagen (oder wars gestern??) auf ARTE gesehn. Mein Gott, ist dieser Typ ein Unsympath.

Boah, geh mir weg da!!

Ja, Geschmäcker sind verschieden, vielleicht ist ja mein alter Wacken-Freebie eher was für Dich

Einige der Links dort sollten noch funktionieren, go 2 mydealz.de/fre…838

wen interessiert der mediatheken müll? ist doch kein deal! höchstens "diverses"!

Freebie statt DVD-Kauf & wers nicht will, den zwingt auch niemand dazu, so einfach ist das.

Hatten wir doch gerade: hier

siehe oben:

Oblitor

und nein, der bestehende Deal liefert nur den Link zum Stream, nicht zu den Downloads. Das sei angemerkt, bevor jemand meckert ;-p


Ist doch ganz nett, Danke für den Hinweis (_;)

Ich mach gleich auch nenn Deal auf "TV Total" die Legendäre Show jeden verdammten Tag im Fernsehen und das für umme.
Als Bonus könnt ihr auch noch Richterin Barbara Salisch sowohl im TV, als auch in irgend einer Mediathek euch anschauen.
Hach das gibt wieder lustige/traurige Diskussionen.

Mal für Eltern runtergeladen
Tack

Oblitor

und nein, der bestehende Deal liefert nur den Link zum Stream, nicht zu den Downloads. Das sei angemerkt, bevor jemand meckert ;-p


Und dir war es nicht möglich, den Download einfach in den bestehenden (sowieso-nicht-)Deal zu posten?

theblubby

Mal für Eltern runtergeladen Tack


für die gibt es doch Udo Jürgens?

Schon bessere Beleidigungen gehört

Hättest doch einfach nen edit gemacht.

stepdance autohot

für euch Rapper und hip hopper wohl nicht das richtige

Oblitor

und nein, der bestehende Deal liefert nur den Link zum Stream, nicht zu den Downloads. Das sei angemerkt, bevor jemand meckert ;-p



Dann jeden TV-Film künftig bitte in 4 Deals einstellen:
- TV-Erstausstrahlung
- TV-Wiederholung auf Drittprogramm
- Stream im Mediathek
- Download online

Mediatheken-Schrott halt...
eiskaltmxpe4.jpg

Oblitor

Ja, Geschmäcker sind verschieden, vielleicht ist ja mein alter Wacken-Freebie eher was für Dich Einige der Links dort sollten noch funktionieren, go 2 http://www.mydealz.de/freebies/download-konzerte-des-wacken-open-air-2014-mediathek-389838


Ja, supi, da kann man den gleich COLD voten.

Dieser Deal hier ist übrigens genau der gleiche wie von Aspirin2012 und der war schon künstlich gehottet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text