Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Medical Fitness System drei Tage reduzierter Preis
-160° Abgelaufen

Medical Fitness System drei Tage reduzierter Preis

199€299€-33%
8
eingestellt am 26. Okt 2018Bearbeitet von:"Jodimo"
Liest sich vlt etwas reißerisch, aber der hats echt drauf. Vlt bewertet ihr die Ersparnis, nicht ob ihr es sinnvoll findet. Das könnt ihr auch als Kommentar drunter schreiben.

Das 3 Wochen Trainingsprogramm, das sich speziell auf

das Erkennen und Beseitigen deiner Fehlhaltungen und

Bewegungseinschränkungen spezialisiert hat und dir so die Weichen für

langfristige Schmerzfreiheit, Leistungsfähigkeit und Gesundheit stellt.

Beantworte dafür bitte einfach die folgenden Fragen:

- Hast du Rückenschmerzen?
- Hast du Nackenverspannungen?
- Hast du Verspannungen im oberen Rücken?
- Hast du manchmal unangenehmes Kribbeln in den Fingern oder Beinen?
- Treibst du gerne Sport, aber oft halten dich Überlastungen wie z.B Knieschmerzen auf?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Ärzteschaft ist schockiert von diesem Trick!
8 Kommentare
Die Ärzteschaft ist schockiert von diesem Trick!
...das wird der Orthopädie Großindustrie gar nicht schmecken!
"Das sagen Leute über das System" - durch Laien gefühlte Evidenz


Die Seite hat Haltungsschäden:19186070-3y80y.jpg
Bearbeitet von: "verc" 26. Okt 2018
Brustvergrößerung durch Handauflegen MIT Geld zurück Garantie!!!
Der Typ ist echt ok. Man muss den Inhalt nicht gut finden. Dann drückt man einfach gar nichts. Es geht doch um die Ersparnis oder?
Jodimo26.10.2018 09:38

Der Typ ist echt ok. Man muss den Inhalt nicht gut finden. Dann drückt man …Der Typ ist echt ok. Man muss den Inhalt nicht gut finden. Dann drückt man einfach gar nichts. Es geht doch um die Ersparnis oder?


Es gibt keinen vgp, nur eine Reduzierung eines Phantasiepreises. Ich kann Dir auch ein Auto der Golfklasse anbieten (Hersteller:ich) jetzt fûr nur 10 Millionen statt sonst 100 Millionen. Super, oder?
vercvor 23 m

Es gibt keinen vgp, nur eine Reduzierung eines Phantasiepreises. Ich kann …Es gibt keinen vgp, nur eine Reduzierung eines Phantasiepreises. Ich kann Dir auch ein Auto der Golfklasse anbieten (Hersteller:ich) jetzt fûr nur 10 Millionen statt sonst 100 Millionen. Super, oder?


90 Mio. Ersparnis?!?!?!?!
Erzähl mir mehr! Damit könnte ich gut zu meinem gerade neu abgeschlossenen 3 Wochen Trainingsprogramm fahren...
Hat es jemand ausprobiert und kann was dazu sagen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text